Zivile maus fährt vor

ja…sonntag gehts erst heim ;-D

also wenn du glück hast, wird es eh schon gehn.

i hab net gsudert hab di gelobt wie poetisch du des schreibst und mi zum lachen bringst :stuck_out_tongue:
was heizt dir denn so ein ?? haa?? bist do krank?? gg

lg fezzzzzi

falsch verstanden…
wies so oft is mit den eltern :smiley: +ggg*

danke für das nette lob :slight_smile:

kanns nicht gewesen sein der ist in der letzten Zeit immer nur in 1000 Ps unterwegs :wink:
l.g.
Andi

hab ja an guten lehrmeister ghabt bzw. i hoff i hab ihn immer noch ;)…natürlich darfst di melden :slight_smile:

glg, sissy

is nur die frage ob i mi schlecht ausdrück oder du mi net richtig verstehst gggg

lg fezzz

frage so stellst…

du drückst di ned richtig aus :smiley:

So übel sind die Burschen a wieda net - und manche von uns sind doch eh selber schuld, wenns bei den diverse Verkehrsübertretungen erwischt werden.

Und schwarze Schafe gibts überall!!!

LG, Karin

War da net irgendwas gesundheitliches, was ihn vom Fahren abgehalten hat.

Naja - jetzt is eh Schluß mit lustig! Schnee, Schnee, Schnee!!!

LG, Karin

Michael hatte aua an der Schulter, aber morgen dürfen wir beide wieder arbeiten. dann gibts wieder wenige 1000Ps
l.g.
And

mit einem derart abartigen, grauslichen Menschen freundschaftliche Beziehungen zu unterhalten g

mfg Michael

ausgedrückt :smiley:

die überall…aber man muss schon was eigenartiges insich tragen um dem staat dabei helfen zu wollen seine gesetze durchzusetzen…

wobei i zugeben muss das da mervin vom schreiben her schon recht sympatisch wirkt…aber die schreiberei trügt auch oft genug ++gg*

nana lass ma das thema besser :wink:

freunde such man sich selber aus aber… das was der bulle da gemacht hat war auch nicht erlaubt und er wollte dir sehr wohl helfen denn woher soll er wissen das a gscherda sich bei und so toll auskennt ??? also jetzt sei nicht ungerecht und lass der geschichte ihre richtigkeit. kalt wars, von weit von kantn kommst du her… der wollte dir sehr wohl helfen.

deshalb musst ja nicht mit ihm in a wg aber das war doch ein schöner zug von dem burschen dich zu eskortieren.

aber der Mervin war das sicher nicht… der is verletzt im moment und ausserdem wärst dem nicht nachgekommen :-))) ( nur a spasserl )

da Gerry :-)))

wohl zu oft schlechte erfahrungen mit den uniformierten gemacht…nein ich rede nicht von strafzetteln :wink:

ok geb ich zu…netter zug war es

aber als freund kann und will ich so jemanden nicht bezeichnen/akzeptieren

aber das kömma ja amal bei an topfinger 2008 ausdiskutieren…vielleicht fährt da mervin ja mit…bzw lässt mich nachkommen :smiley: