ZIVILSTREIFEN ..RÜSTEN.. AUF...aus dem neuen REITWAGEN

laut neuesten reitwagen wurden von der polizei für die zivilstreifen 11 stück honda 1100 XX super blackbird angeschaft.
kann natürlich auch ein schmä sein.
wenn es aber stimmt, ist ein kleiner geschwindigkeitstest auf der autobahn auch nicht wirklich mehr das ware.
wenns stimmt , RW danke.
werd bei 278 km/h auf der guzzi, nach nachfolgende XX Vögeln umschau halten.
mail euch dann die KFZ NR.
fg

Ooojeeee…

mit einer

Wird´s Zeit

eine Frage??

soltens eine video

->wenn mit dem Auto gefahren wird

thx.

Ist mir wurscht !

is total egal - auch ein bulle reicht

und bei einem XX Vogel

echt wahr

kenne einen auf der bh und polizei

dann fehlt mir nur noch,

also ich scheiss auf die bullen auf der autbahn !! da fährt ein motorradfahrer ja normally nicht…

ich und meine geliebte R1 sind mehr die landstrassenjäger, gestern gestellt mit 160 in der 70er und was war ?? -->21€ :slight_smile:
da lob ich mir den typen, der kroch 1 stunde um das motorrad und hat nur gestaunt…dann sagte er, so schön das teil auch sei, gratis könne ers nicht durchlassen :slight_smile:

ich hab aber die blicke genossen :):slight_smile:

juni 2002 der REITWAGEN,DIE Heckenräuber bekommen 55 HONDAs 11 Superblackbirds XX,und der rest Deauvilles.grüsse fritz
(bleit oben)

sind halt auch keine R1, die man um die kurve scheuchen kann wie sau :slight_smile:

sollen die mal zeigen, dass ne sb xx mit 180 in ne kurve von 70-80° geht :slight_smile:

dann hab ich angst, vorher nicht… :smiley:

Ein Polizist ohne Video ist gar nix wert. Gute Kontakte zur Polizei sind schön, aber net viel wert, gute Kontakte zu Anwälten und eine Rechtsschutzversicherung sind besser lol. Wird alles beeinsprucht, wenn es sein muß auch über mehrere Instanzen. Ihr würdet staunen was da alles geht…

wenn Aussage gegen Aussage steht hat nach meiner erfahrung der kieberer recht. Hab das einmal nach einem Einspruch schwarz auf weiß bekommen. leider hab ich mir das nicht aufgehoben.

bei uns fahren 3 rum von den varaderos…

aber alle schön ersichtlich in dem kackweiss…was sie sonst immer haben…
varaderos sind keine gegner, egal wie man sie trimmt…
haben halt max 120-130 ps bei 250kg…

tzja schade, aber fein zum streckenfahren sind sie schon…