Zu lauter auspuff

Hallo!

war heut beim öamtc ums pickerl und da hat der typ gmeint nein er gibt mir nicht das pickers wiel mein auspuff(micron) net typisiert ist(bin i halt zum bogy gfahrn und da hab ichs bekommen).und dann hat er gmeint dass die bulln diese saison ziemlich angeschissen auf nicht originale auspuff sprich zu laut und so ziemlich achten.sprich gleich die tafal reißn und so.

jetz meine frage: hat irgend jemand eine ahnung ob das wirklich heuer so eng gesehen wird oder ob sich der vom öamtc nur aufspielen hat wollen???

mfg harry

den öamtc!
der findet auch bei ana neuen maschin etwas!
mir hat er meinen racingtopf auch als mangel angstrichen ghabt

vorarlberg haben sie dieses jahr wirklich aktion scharf!!!
ein freund von mir haben sie vor drei tagen (harley davidson) kontrolliert, viel zu laut.
jetzt muss er mit einer saftigen strafe rechnen.

lg
scrubble

einer AKRAPOVIC komplettanlage, hatte bis jetzt
Glück wurde nicht aufgehalten, aber ganz ehrlich
wenn man nicht gerade wie ein geistesgestörter durch die gegend fährt sollte man keine probleme haben. taferl soll ja lt. ullybear nicht abgenommen werden da ein lauter auspuff ja nicht die verkehrssicherheit beeinträchtigt, aber du kannst eine vorladung zur überprüfung bekommen.
lg Peter

Fahre seit 2 Jahren mit Performance Slip-On auf meinem Monsterl spazieren. Bis jetzt einmal aufgehalten worden (da wollte der sehr kulante Ordnungshüter nur „des Radl bei gscheiten Drehzahlen hören“). Ansonsten noch nie Probs gehabt.
P.S. Muss noch dazusagen, dass ich beliebte Bikerstrecken schon meide, und in Ortsgebieten sofern irgendwie möglich Zurückhaltung praktiziere.

Desmodromische Grüsse von Abraham!!!