Zu verkaufen

War ja klar, …daß ihr wieder bei der Kulinarik endets!!! :grin: :wink:

Da Tirola nimmt sich afoch mehr Zeit woher a immer​:blush::blush::blush:

…sehr breiter Finger was eventuell beruflicher Herkunft sein könnte…du wiegst soviel wie mein rechter Arm daher hast du treffsichere Finger logisch…:sweat_smile::wink:
Mein S7 macht keine größeren Punkte als das alte i19000…:wink:…ich muss daher die Pünktchen vergrößern…aber ein X hätt voll greicht :laughing::smiley:

Bezüglich Holz bin ich in Wahrheit eh voll bei dir. Gibt nix wohnlicheres.

Schön wieder öfters von euch zu lesen.

…das du mich kennst…wirschtlfinger, logisch😄

Eigentlich a super Produktnaumen …As Best :relaxed:
In unsere Wänd is ka Asbest…weu der hod a an Stoiz​:sweat_smile::sweat_smile::sweat_smile:

solltest vllt aa mochn und dann isser vllt e auf dem laufenden, ich schau da gar ned nach im normalfall, muß e jeder selber wissen … manches mußma halt glei wissen, später is es schon fast zspät…

…du kenst jo eh meine Tagerln wenns zuageht wie aum Rummel…momentan immer.
Den Rest schreib i da drüben.

es ja auch Pensionist , de Frage ist nur wia long noch ???
Ändern ja alle 6 Monate das Gesetz , kann ich ja verstehen ,
sind einfach zuviele die nixxe Einzahlen und a Göderl bekommen .
I finds ja ein bisschen Krass , 2 Bekannte von mir , der Kurt 80% Invalide , da Franz 90% Invalide , nixxe Rente gibts…
I will da nit Politisieren , das do da Wurm drin ist dürft klar sein

Es gibt doch auch unter Android die Möglichkeit, auf die Altersheimauflösung zu wechseln… :eyes:

Vielleicht wäre das was für dich. :eyes:
Es ist keine Schande zu erkennen, dass man alt wird. :eyes: :sunglasses:

… du klana Schweizer :rage: :rage: :rage:

… kenn ma schon laung … es is ka Göd do für echte Österreicher :wink:und schon gor ned wenns nimma hackeln können.
Die Kohle wird anderwertig braucht des miassma vasteh !

Besser ned drüber nochdenken !!!

Ist ja wieder mal typisch. Sagt man die Wahrheit, wird man gesteinigt… :frowning:

…ein Rentner?
Ich verrate dir was…ich wäre nicht traurig und würde die Ruhe sehr genießen…aber leider sind es immer noch 11 Jährchen bin dahin…nach momentanen Gesetzen :grin:

…du hast leicht lachen. Du bist grade mal aus der Schule raus…hast dein ganzes Leben vor dir…ich weiß, ich verarsche dich aber du hast begonnen :grin: :wink: :smiling_face:

Du bist nach wie vor eine „moralisch-bedenkliche-einfallslose-besserwissende Krämerseele“ :grin: :grin: :grin:

Schade das wir so wenig Zeit haben um einander zu treffen :wink:

Wie fassen es doch mal zusammen:

• Du bist Grossvater
  • Du hast wegen deiner Gesundheit und deinem Alter aufgehört Motorrad zu fahren
  • Dir wachsen die neuen Elektronikprodukte übern Kopf :face_with_diagonal_mouth:

Wie würdest du dich bezeichnen? :sunglasses:

der gerry hat zwar saubere finger, aber dran rumnagen … wohl eher nicht :grin: :grin: :grin:

was gibts besseres für ein enkerl als einen modernen opa? :grin: :grin: :grin:

…sogts, kennt diesen Germi wer persönlich?
Der kummt ma komisch vur :grin:

i. hob erm auf der messe gesehen. 2016 in Linz. is aber wirklich a netter Kerl.