zu viel power

iss aber leider die selbe seite michl…kann dir ja mal aufzählen: 1000ps.at
1000ps.net
1000ps.de

toll wa??? is aber alles die selbe seite…

…wie immer keine ahnung…frag mal ein paar crossfahrer, wie gesagt die werden dir alle sagen das se ohne kupplung schalten und jez lass des thema du bist mir in der hinsicht zu dumm das du des ned verstehst, tut mir leid…es is einfach so !

ja es gibt ne 1000ps seite für mopedfahrer die eigentlich besser für dich und deinen kumpel wäre da ihr da auf gleichaltrige trefft…hier sind die richtigen motorradfahrer drin, und ihr habt es noch immer ned begriffn das ihr euch nur zum gepött der leute macht mit euren dummen fragen und ohne ahnung von irgendwas aber gross mitreden wolln…

du bist 15 bitte…was willstn du ? du kannst a gscheite maschine ja ned amal halten, bzw wie gross bistn du ? du kommst wahrscheinlich bei einer cross gar ned runter mit den beinen…

…wirklich ?

…wie immer keine ahnung…frag mal ein paar crossfahrer, wie gesagt die werden dir alle sagen das se ohne kupplung schalten und jez lass des thema du bist mir in der hinsicht zu dumm das du des ned verstehst, tut mir leid…es is einfach so !

ja es gibt ne 1000ps seite für mopedfahrer die eigentlich besser für dich und deinen kumpel wäre da ihr da auf gleichaltrige trefft…hier sind die richtigen motorradfahrer drin, und ihr habt es noch immer ned begriffn das ihr euch nur zum gepött der leute macht mit euren dummen fragen und ohne ahnung von irgendwas aber gross mitreden wolln…

du bist 15 bitte…was willstn du ? du kannst a gscheite maschine ja ned amal halten, bzw wie gross bistn du ? du kommst wahrscheinlich bei einer cross gar ned runter mit den beinen…

ich glaub du willst dich hier nur groß machen, stimmts…du machst andre leute runter und du denkst du bist der größte und der stärkste und der schönste und du hast natürlich die meiste ahnung, was motorräder angeht…keine frage…1. wo soll diese mopedseite sein???2. wir bringen wenigstens produktive beiträge und nicht son schund wie du…fängst nur immer streitgespräche an und so…das is echt scheisse…macht dann überhaupt kein spaß mit solchen leuten wie dir…dich sollte mann echt hier in 1000ps sperren…außerdem bringen wir wenigstens fragen…du meckerst nur rum, machst die leute runter und glaubst du wärst der größte…ich kann schon einige maschinen halten und mit de beine komm ich auch runter…wie groß ich bin geht dich nen scheissdreck an…werd du glücklich mit deiner ktm, bloß hör auf die leute zu nerven…das kann ganz schön ins auge gehen…und spiel nicht immer den neunmalklugen du „motorradprofi“

da biste erstaunt, wa???

war ein bissle fies zu dir…aba du kannst einen echt auf die palme bringen!!!

200er gabs nicht nur 03

mir ein motorrad um so viel zu stark ist,dass ich es drosseln muss um damit fahren zu können,dann ist es das falsche motorrad

genauso wie bei einem transporter:
wenn du das motorrad zerlegen musst um es hineinzubekommen,dann ist das auto einfach zu klein

wann denn noch??? ???

gibt es irgendwo eine Regel wo steht das hier keine 15 jährigen rein dürfen ???
Der einziege der hir kindisch ist bist du. Und wenn du dich mit dem Gesetz auskennen würdest, würdest du wissen das wir nur die möglichkeit haben cross zu fahren. Echt ein bissl dumm. Einerseits sagst du, dass man nicht übertreiben soll und anderseits machst du dich lustich, dass wir nur so kleine Maschienen fahren.
Und zu dem Punkt dumme Frgen: Jedenfalls haben unsere Fragen was mit Motorradfahren zutun. Was man von Deinen Beiträgen nicht grade sagen Kann.

…lächerlich was ihr 2 da abzieht…geht auf die mopedseite dort seit ihr besser aufgehoben…ende

ein besseres argument hast du nicht …tst,tst lächerlich

DU bist lächerlich…

…kleiner 15 jähriger bursch =)

derfst no ned mal gscheit mopedfahrn und willst gross mitreden =)

wenn sie noch mit vergaser beatmet wird, nimmst ein stückerl rohr, machst den vergaserdeckel auf und legst das oben rein. dsann hast ganz einfach gesagt einen anschlag beim gas. d.h du kannst nimmer vollgas geben!
es kostet nix. das schenkt dir jeder.
lg STEVY!

Jetz wes ick wat los is: du bist voll neidisch, dass du die besten Jahre des Lebens schon hinter dir hast ;-)))))))))))

haste dir mal gedanken drüber gemacht, dass du den nachwuchs unterstützen solltest?

musst eh bescheuert sein wennst in gang rein trischt!! aber anfahren mit kupplung und dann sparst dir sicher sehr viel kraft in der linken hand wennst ohne kupplung schaltest. bei haarigen stellen ist es eh klar dass d’es ziehst oba sunst. also ich habe meine 610er schon 4jahre aber kupplung is nu immer die, die ich gleich beim kauf reingegebn habe drin! die cross getriebe san eh so konzipiert dass des aushalten, ohne kupl. zu schalten! bei aner enduro wie zb. africa twin oder transalp oder so do tuats sicher weh ohne, weil de getriebe abstimmung ganz anders is! also wenn ich mei 610er oder a andere cross aufs hinterradl gib, brauch i beim schalten nimmer kuppln, weil erstens kriegst an arm wie popey und dann fahrst net lang am hi.radl oder net oft, sondern am 2er oder 3er aufreissen und dann gengans oft (kommt auf die drehzahl an) wie von selbst und butterweich rein, dann kannst wenns die gerade zulässt bis im 5er durch schalten!!! beim cross’n ists des gleiche, kuppln gang rein und dann nur wenns nur nötig is, fast stillstand oder haarnadel beim start eventuell und do wäre eine rekluse z-start kupplung ein wahnsinn, vonwegen fad!! wirst sehen wennst selber fahrst und du glaubst du kannst de kupplung nimmer ziehen, weil dir ser ast abfällt, dann würdest dir eine wünschen!! mfg wheelie

…endlich mal einer der ahnung hat wovon er spricht…

von wegen schalten ohne kupplung is „faaaad“

die jungs haben halt einfach noch keine ahnung, aber gross des maul aufreissen das können sie…

im net kann man gross reden aber auf der mx-strecke schaut des anders aus!! und i glaub des burscherl der si a 250er drosseln wü, wü jo nur in der schule damit angeben dass er eben a 250ER hot ober dann sicher net dazu stehen das se drosslt is!!