zu viel power

dir eine 125er und klebe einfach von der 250er de pickerl drauf, de mädls wirds net auffallen.
aber i hätt da was anderes für dich, oder euch!
a pitbike is a, a 125er 4t und geht ganz guat. do gibts a verschiedene marken wie bull, dirtforce oder thunderbike. is echt geil des zeug, wir fahren zur zeit sumo damit. kannst reinschaun wennst willst! www.minimoto-cup.at
mfg wheelie

mit die Piefke? Stellen Dumme Fragen und wenns a entsprechende Antwort bekommen sans glei beleidigt. Die ham alle zuviel Erkan und Stefan gsehn, wies Kinder waren. Krass Alder, Ich mach dich Kickbox…

.sind eh erst 15 jahre und träumen halt grad a bissl davon…irgendwie kann ichs eh verstehn, aber mit null plan und null kenntniss davon hier reinzugehn und die ganzn leit verorschn is wieder a andere sache…

Und das schreibt ein Deutscher, wo man das Niveau ja praktisch erfunden hat.

Wenn Du ein sequentielles Getriebe mal auseinandergenommen hast, wird Dir automatisch klar, warum man die Kupplund nur fürs anfahren braucht.
Klar, weniger Kräfte wirken, wenn man die Kupplung benützt. Aber wenn man die Fahrerei als Sport betreibt ist das sowas von egal.

…auch für dein statement…
hatte auch nie probs mit dem getriebe oder der kupplung wenn ich die gänge einegfetzt hab…

und die burschn werdns auch nochmal checken,…

dafür dass Du scho auf die 30 zugehst bist aber erstaunlich unlocker.
Ich mein, von Erkan und Stefan kann man das ja hinnehmen. Aber Du solltest es echt besser können.

noch. Bevor ich a Motorradl zerleg flex ich des Dach auf bei mein Suzuki Swift. :))

…und vor allem bei solchen geistreichen argumenten geht auch mir schonmal des gimpfte auf ^^

auch des richtige findet.

Aufschlussreich is diesbezüglich die letzte oder vorletzte Ausgabe von „Motorrad“. Da hams die besten Offroader quer durch alle Hubraum und Leistungsklassen getestet (i glaub aber, nur die Enduros). Dabei san die Tester, ausgenommen der Profifahrer, mit der schwächsten Maschin sowohl aufn Endurotrail als auch auf der MX Strecke ihre besten Zeiten gefahren. Des sollte den Jungspritzern auch an Hinweis geben, wieviel Leistung man braucht…

ick finds nur scheiße wenn du dir wie der große checker vorkommst nur weil du nen bissl älter bist

drauf kummst das mit 3 anfanga hets solnn is vielleicht zspat. san die erwachsenoder habs an complex???

…mir überhaupt ned wie der grosse checker vor, den wenns um motorräder geht wirds immer einen stärkeren/schnelleren usw. geben…aber ihr kommt hier reingeschneit und seids grad mal 15 jahre alt, ihr solltets lieber über mopeds reden…die richtigen maschinen dürft ihr ja noch nichmal fahren…

hier in Deutschland darf man auf unöffendlichen straßen (siehe crosspark ) ohne führerschein fahren wat man will. Die besten crossfahrer haben ja alle schon mit 3- 6 Jahren angefangen. daran siehste dat schon.

…du wirst sicher auch einer der besten…


…im absteigen =)

du wirst es wissen. Denkst du ernsthaft, dass ich nur crossfahren will, weil ich damit angeben kann ??? Is doch wol nich dein Ernst. Dan müst ich mir ja, nach deiner teorie, ne 525 holen???

ich wird echt gerne mal wissen wat dein Problem is.
Dat wa doch jetz auf keiner weise gegen dich

…mein posting war auch ned gegen dich…das is alles nur schmäh… =)

hab leider nix verstanden mit deinem dialekt (nichts für ungut)

LG MAD

falls des noch net weißt: ich fahr a 450er…also wenn des net groß is…

GRÜßE MAD