zu viel power

das interessiert mich herzlich wenig, was ich darf und was net…

für deine zustimmung fliegender füller…

LG MAD

bloß du must net so übertreiben, mit: „wenn du ahnung von motoX hättest“ und so…damit fängst du immer nen streit an…sags doch einfach so:" naja…stimmt schon, aber man kann auch die gänge einfach so reindreschen…geht dann schneller"…damit beleidigst du niemanden und sagst einfach nur deine meinung…WAS IS DARAN ZU VIEL VERLANGT!!!..kann schon sein das du dir mit deinen 21 jahren ganz schön cool vorkommst, aber das juckt hier keinen…du machst dich damit nur runter…alles klar???

…glaub ich dir des ned ganz, da du in anderen postings öfters erwähnt hast das du eine 450er kaufen willst(und so kurzfristig wirst sie dir auch ned angschafft haben)

und 2tens wärs mir auch egal wenn du eine hättest, weil mit der könnt ich eh nix anfangen…ich brauch mich ned mit muss auf die fresse legen beim biken(was früher oder später jedem crossfahrer passiert), deswegen fahr ich auch lieber auf der strasse als am ring/cross oder was auch immer…

ich hab selber 2 einzylinder gehabt, und weiss das ich mir keine einzylinder mehr kaufen werde…dauernd is irgendwas damit, motor wenn er kalt is stottert fürchterlich nimmt schlecht gas an…dann hört/sieht man oft von kolbenreibern usw…auch wenn ich selber nie einen hatte !(auch ktm werde ich mir keine mehr kaufen, da sie wirklich auch recht anfällig sind,und ich jemand bin der lieber nur aufsteigen und fahren will)bin viele bikes bisher gefahren, und ich schwör nurmehr auf die macht der 4 zylinder…der rennt und rennt und rennt…brauchst ned amal viel in die service/verschleisskosten investiern usw…

aber da muss jeder für sich selber draufkommen auf was er hintendiert…kann auch jeden verstehen wenn er zb ne supermoto haben will, weil ich hab mir ja auch selber eine einbilden/holen müssn…hab meine schlüsse daraus gezogen und wie gesagt ich werd nix mehr unter 1000cmm und 4 zylinder fahrn…

stell doch ein foto rein von dir mit deiner ganz ganz GROSSEN 450er ktm =)

deine zustimmung, wheelie…

LG MAD

alles klar ? lol ?


wennst net glauben willst…dein problem…das mit dem auf die fresse legen, kommt nur drauf an, wie man fährt…ich kenn einen, der fährt seit 2 jahren motocross und hat sich noch nie was gebrochen…dann kenn ich noch ein der fährt seit 8 jahren chopper und hat sich noch nie hingepackt…naja…cross zu fahrn is halt nur was für harte männer :-D…straße is langweilig…werd i aba mal supermotoreifen an mene ranmachen und dann fahr i och uff da straße…und da mene net straßenzugelassen is, brauch ich mich auch net an geschwindigkeitsbegrenzungen halten :-D…das so eine cross stottert kommt nur druff an, wie man se pflegt…ich weiß ja net, aba vielleicht haste deine net so gepflegt…is jo och egal…was willst du dir denn schönes 4- zylindriges mit minimal 1000ccm holn??? a triumph rocket 3???: 2300ccm…oder a BOSS HOSS…naja…das is deine sache…hoffe du entscheidest dich fürs richtige krad…und zu der foto- sache…ich schwör dir, dass ich dir nen foto von mir, meinem vereins- pullover und meiner schönen 450er katti reinstelle, sobald i a neue digitalkamera hob…allerspätestens im juli, weil ich dann sowiso verreise und eine neue kamera brauch…bis dahin…

na dann is jo gut…hoffentlich hälst dich dran…

bist auch net besser…außerdem fährst du kein cross…wir tuns…

wir verarschen kenen michl…das bist immer du!!!

also manche leute denken sich sachen aus…da streuben sich mir die nackenhaare…

an wen warn das jetzt gerichtet???

WÄRS DANN NET AM BESTEN WENN IHR GAR NET DRUFF ANTWORTET??? dann könnt ihr euch euren teil denken und lasst uns in ruhe!!!

des teil da soll doch wohl a witz sein, oder???

LG

do gibts erwachsene die san voll geil auf die dinger ausserdem is des a wos für die kleinen, der jüngste is 7jahre, der mitfährt beim CUP und is noch gesamt 3ter. morgen is des letzte rennen dann sehen wir mehr!! do foan die väter mit den söhnen, des is jo eh des geilste wos gibt oder?!
hab heute den leistungs beschränkten bubi gesehen!:-))

…du eigentlich für videos in deiner freizeit ?

[url=http://www.sinn-frei.com/showmaster_2409.htm]Sinn-Frei.com - Fun-Blog » Lustige Videos, Bilder & Picdumps


hab da was von dir gefunden…

keine Vollkrass sondern ein BMX Rad.

Da kannst du die Leistungsabgabe über den Muskeltonus dosieren :wink:

lg

Pezibär

dieses video ist wirklich SINN-FREI…hey…hab auch ein foto von dir gefunden…mann…also für 21 jahre siehst du a bissle alt aus…probiers vielleicht mal mit faltencreme…

is jo geil…kannste mir vielleicht von berichten von dem rennen???..die pocket-crosser find i net so geil…da gefalln mir de rennmaschinen besser…sind aber och gefährlich…die dinger rennen jo och 70 oder 80 (bei der sitzhöhe)…aber die dinger sind echt net mei ding…ich steh viiieeellll mehr uff a schön hohe cross…das sind a richtige monster…hat man richtig respekt vor…ick find diese pocketbikes lächerlich…aber für kleine buben sicher ne geile sache…

LG MAD

guter tipp pezi…bloß wenn de mal zu unserem verein kommen würdest, würdestes sehn<----da is net viel mit fahrrad fahrn…da kommst net ma den ersten sprung hoch, wenn du net schon bei der startgrade mit dem vorderrad eintauchst…wir ham nähmlich sehr weichen sand (außer wenns kalt is, dann wird da richtig hart) ;-)…wenn du mal in deutschland/brandenburg urlaub machen solltest: visit us in bestensee<-----Motor Sport Club Bestensee EV :-))))))))))))))))))))))))))))))…kannst ja mit deim Heli hinfliegen ;-)))))

LG MAD