Zubehörkauf in den neuen Eu-Mitgliedsländern?

bekleidung, helme, flugzeugersatzteile, sogar beim geld wird ganz gut nachgemacht … so gut, dass es z.b. beim dollar schon fälschungen gibt, die besser sind als das original …

lg,

wennst die gfitzelten Sachen um weniger nachgmachte Münz kriegst wie mit dem Originalen.

lg B&C

und das beste wäre, wenn dann des retourgeld ganz echt wäre … gggggg

lg,

des wars hehehehehehehe

lg B&C

lass uns einkaufen gehen … geld habe ich schon eingesteckt … gggg

alles uns

lg B&C

auch eingesteckt … gggg

lg,

net faxen oder mailen, dann könnt mas ohne die am Kopf haun. sfg

lg B&C

gebt’s mir eure mailaddi und das geld kommt … aber nicht alles auf einmal verprassen … gggg

lg,

zugeschlagen schwitz… der preis ist grausam…

funzt aber top, nervig find ich nur den riemen zu fixieren, des kann arai besser… aber sonst sehr leiwand…

lg
steve

im vergelich aber immer noch a fummlerei…

lg
steve

fahre seit 10 jahren arai…

und im vergleich zum shoei gehts orsch…

lg
steve

in grenznähe weiss der onkel4ever einen laden…

ich meine statt 1099.- für ein 2004er quandel nur 590.- zu zahlen rechtfertigt ja fast einen gröberen ausflug… i war voll sauer das i ned mit war :frowning:

lg
steve

i hab schon den xr-1000 gekauft (auch in der bikecity) und denke der preis war okay…

sorry

lg
steve

das rechtfertigt fast alles :wink:

ideal isses ja wenn man dort nicht extra hinfährt sondern das irgendwie mit einem kurztrip verbinden kann…

man sieht, ab und zu hat’s doch noch wo günstige ledergewänder…

herzlichen gruss
steve

wo ist’s nicht günstiger als in Österreich? Unser 20% Budgetloch-Beitrag ist (mit ganz wenigen Ausnahmen) unerreicht in Europa.

nur weilst jetzt fahnenflüchtig bist, im Herzen tragst ja eh an ARAI.

lg B&C

genauso wie du :frowning:

mir scheint der ganze EU-käse war vielleicht doch ein reinfall… ein paar eierbären fressen sich fett und verdienen mörderisch und wir dodeln finanzieren das…

i merk nur das alles ur teuer worden ist…

ciao
LG
steveman

war’s vor der EU auch nicht viel anders, oder? Zumindest kannst Du jetzt einfach nach Italien fahren und Dir eine teure Lederkombi kaufen, ohne dass Dir der Verkäufer eine 2. Rechnung schreiben muss, dass das Ding nicht mehr als 1000 ATS gekostet hat und Dich der Zöllner dann blöd anschaut, weil er auch nicht auf der Nudelsuppe dahergeschwommen ist…