Zubehörkauf in den neuen Eu-Mitgliedsländern?

10 jahre arai können nicht einfach weggewischt werden… bin auch 10 jahre honda gefahren…

deswegen ist die yamse aber kein klumpert. und der shoei auch nicht…

bei honda ist die rückkehr in den näxten jahren vorprogrammoert sofern i ma’s leisten kann beim arai wird man es sehen :slight_smile:

lg
auch an bonny
steveman

ich sehe aber auc die vielen versteckten fouls der wirtschaft die mir die kohle aus dem säckel zerrt…

aber man kann nicht alles haben :wink:

und wenn ma a pech gehabt hätten wären wir vielleicht in afghanistan zur welt gekommen…da würd ma sicher ned raunzen wegen a paar lausiger kröten…

man muss zufrieden sein. eigentlich…

schönen abend
vom
nachdenklichen
steveman

eins kann ich dir sagen Shoei und Honda ist die ideale Ergänzung, ich zähl auf dich. ggg

lg Bonny

okay war, dann passt’s eh … ich hab mir den helm damals ja auch in der bike city gekauft, erstens weil der preis gepasst hat und zweitens weil ich weiss dass dort der kundenservice auch passt …

lg,

okay, von dir lass ich mich natürlich überzeugen ggg

kommt zeit… kommt honda :wink:

lg
steve

auch gesehen… noch dazu war ich ned entspannt weil ich wenig zeit hatte… :wink:

lg
steveman

ps. war gestern laufen und nach 25 minuten und vielleicht 3 oder 4 km völlig tot. muss mehr laufen nur des scheissendregg-knie tut ma scho wieda weh… wenn i ausm urlaub zruck bin geh i zum laufshop (videoanalyse und dann zum doktor)

und der preis ist in ordnung …

habe jetzt ein paar tagerl pausiert, weil ich auch starke knieschmerzen hatte (schuhe bereits ausgelatscht) … heute probier ich es abe rwieder mit neue bock …

lg,

eigentlich das ich’s mit anderen bock in griff krieg… ansonsten auf zum doc…

lg
steve

wennst wirklich eine fussanalyse machen willst, dann geh zum laufsport konrad (phonetisch, weil ich nicht weiss wie er sich wirklich schreibt) im 3.ten, glaube schlachthausgasse …

lg,

der toni’s laufshop im zweiten hieb? die machen auch videoanalyse…
lg
steve

unter anderem der eybl auch … da konrad … schreibt sich richtig konrath und ist in wien 3., schlachthausgasse 18 z’haus, ist aber das non-plus-ultra. ist selber ein spitzenläufer …

lg,

wird die Schwester Bonny auf den Pfad der Tugend führen, und du wirst dem heidnischen treiben auf deiner Yamaha untersagen, denn die wahre Macht der Honda wird dich streifen wie ein Blitz und sie führt dich auf den richtigen Weg, und dieser heißt HONDA RULEZZZZZZZZZZZ!!!

lg Clyde

lasset uns Beten

Oh du Honda aus Japan
Dein ist die Strasse der Sieger
Du bist der Bock den wir lieben
Wir wolln deine Power
Die vernichtet den Rest dieser Welt
Ob CBR VFR VTR RVF oder NSR
Wir nehmen sie alle
Und führe uns nicht in Versuchung
Andere zu probieren
Es bringt eh nix

und AMEN

werde dorthin schauen im urlaub…

danke dir
lg
steve

ned schlecht herr specht ggg

bin jetzt eh 10 joahr honda gefahren. lass mi do amoi was anderes probieren… :wink:

ausserdem spechtel i eh auf die 2006er cbr 1000 löl

greets
steveman

ps. hab die radeln scho im kofferraum :wink:

lg
steve

in Sünde mein Sohn!!! muuuaaaahhhahahahaha

lg Clyde

wennst mit toni’s laufshop zufrieden bist, dann ist das auch okay … hat auch einen guten ruf …

lg,

yo i was eh :slight_smile: -no text-

kenne beide net :slight_smile: nur vom hören g

lg
steve

der für dich leichter zum erreichen ist …

lg,

mach ich…

lg
steve