Aaaalso: mir ist neulich aufgefallen, dass sich aus unerfindlichen Gründen an der Kawa hinten bei der Kronenmutter von der Steckachse der Splint vertschüsst hat.
Also guten Vorsatz gefasst ehestbaldigst einen solchen zu besorgen …
Desweiteren hats ( neben Leberkäs und Reisfleisch ) in der Kantine Penne al arrabiata geben … ( Falls jemand diese Menüzusammenstellung bekannt vorkommt. Vielleicht arbeit ma für die gleiche Firma ).
However: mitten unter den Nudeln hat sich tatsächlich ein STAHLSPLINT gefunden. … möcht wissen, wie der dort reinkommen ist.
gruß
Peter
vielleicht passt er ja :-)))
tztztztz…hast eh einen günstigen zahnarzt???
gruß
c.
ist aber wirklich komisch!!!
vielleicht hat ihn dir der koch geklaut aber beim kochen hat er ihn verloren und is durch zufall auf deinem teller gelandet
ist des für futter ??!?!
mir diese art von Gewürzkräutl eh’ suspekt vorkommen. Eisenhaltig is ja angeblich nur Spinat.
Der Kollege hat mir noch das Werkzeugkastl borgt und die Kronenmutter is gesichert.
Gruß
Peter
…ja fast gruslig…diese Küche ![]()
lg Andrea
hab mir schon überlegt den Küchenchef drauf anzusprechen, hab aber davon abgesehen, weil er eh’ so ein humorloser Mensch ist.
Gruß
Peter
aus versehen reinbeisst, isses auch nützlich …
Gruß
Peter
ungebraucht. Entweder die Frauen in der Küche haben eine sehr rustikale Vorstellung von Haarklammern oder des war von einer Kennzeichnung vom Speck …
Gruß
Peter
dass er vom speck kommt ![]()
solang hats damals bei der Fischvergiftung braucht. Zum Glück nicht bei meiner ![]()
Gruß
Peter
würd ih mir ja überlegen woander zu essen ![]()
is des Essen eh’ gut und Preiswert. Des jeden-Tag-ins-Gasthaus-gehen früher einmal hat größere Löcher ins Budget grissen.
Gruß
Peter
lass das halt schmecken
mfg rene
sieh`s positiv…wie wär sonst mal was hartes unter nudeln! lol
und aus!
gruß
c.
Der Koch Deiner Kantine hat sich Dein Moped geschnappt waehrend Du in der Hockn warst. Um damit auch aufzufallen und vor seinen Kuechenkollegen anzugeben, hat er eine Runde durch die Kueche gedreht und dabei den Splint verloren.
Als dann ein Kochlehrling am Herd stand, patzte er etwas vom Topf auf den Boden und wie es in jeder Kueche ueblich ist, wird nix weggeworfen. Also packte er den Patzn am Boden wieder zurueck in den Topf und dabei nahm er unbemerkt den gewissen Spint mit.
Als Du dann in Deiner Kantine essen gingst trat der Zufall ins Geschehen und der Typ an der Essensausgabe erwischte rein zufaellig jenen Patzen vom Boden, welcher auch Dein Spint beinhaltete.
Und was ist nun so kompliziert an der Sache??
werden auch wütende nudeln genannt… wie schmeckts denn? soll mans probiern oder lieber do verzichten?
des gibt wieder was ins Mitteilungsheftl. Hast die letzten 10 Eintragungen eh’ schon unterschreiben lassen ? Warscheinlich net, sonst hättst mehr Rouge auf die Backerln …
Gruß
vom Oberlehrer
bundesheer haben wir mal schuhbänder im gulasch gehabt !!
da gabs aber stunk!!