Zukünftig ein Biker

in der Politik???

[url=http://www.graft.at/]http://www.graft.at/[/url]

da gibts viele verschiedene Meinungen, aber Ernstl macht bzw. versucht
wenigstens was zu bewegen…

[url=http://www.1000ps.at/forum_top5-2314499-1-Biker,_Politik_und_Toyrun]http://www.1000ps.at/forum_top5-2314499-1-Biker,_Politik_und_Toyrun[/url]

und

[url=http://www.1000ps.at/forum-2315792-toyrun]http://www.1000ps.at/forum-2315792-toyrun[/url]




ich finds gut!!!

Aber des muß eh jeder für sich entscheiden. Und so wie im vorigen Beitrag von nesmen bereits andgedeutet - die Meinungen gehen hier im Forum ganz schön auseinander.

Nur denke ich mir halt - man muß nicht schon im Vorfeld die Pferde scheu machen und alles nur im negativen Licht präsentieren! Und um sich ein ausgewogenes Bild von der ganzen Sache zu machen - ich finde, dass beim Ernstl aus einer Reihe von Gründen die Pluspunkte überwiegen sollten.

Was die Leute über mich und meine Meinung denken ist mir eigentlich egal - meine Stimme kriegt er!!!

LG, Karin

Formulierung. …Biker in der Politik… endlich mal wirklich so herum und nicht immer nur Politiker die sich als Biker darstellen wollen.

Danke.

M.

ist schon recht, wenn er als freier abgeordneter kanditiert.
dazu:
viele biker sind in der politik tätig, ob er aber als ** freier ** ohne rückhalt einer partei viel bewegen kann, hmmm, na schau ma mal.
auch ich bin biker und politiker.
lg. tabo

meine einzigen Bedenken - find ich in Zeiten wie diesen recht mutig von dir, dich so offen zu bekennen. Zumal die Diskussion um Ernstl Graft hier die Gemüter schon ordentlich erhitzt hat!!!

LG, Karin

[url=http://www.erwin-buchinger.at/cms/buchinger/]http://www.erwin-buchinger.at/cms/buchinger/[/url]

[url=http://www.erwin-buchinger.at/cms/buchinger/]http://www.erwin-buchinger.at/cms/buchinger/[/url]

hat sich ja schon viel verändert …

…ist die ganze Sache.

Es gibt sicher sehr sehr viele Biker, welche auch Politiker (oder poliitsch aktiv) sind, das aber nicht laufend heraushängen lassen.

Die Verdienste des Herrn Graft in alle Ehren und er soll ruhig in den Landtag einziehen. Es waren (und sind) aber zigtausende Biker, welche die TR (und auch den Herrn Graft) dazu gemacht haben was es jetzt ist, nämlich eine der größten Benefiz- und Spendenvernstaltung des Landes NÖ. Dies ist nun der Lohn für die ganze Sache, den aber alle Teilnehmer und Spender einheimsen sollten.

Will ja niemandem was unterstellen, aber es hat so ein bischen den Beigeschmack, dass das auch ein möglicher Weg ist (Fernsehen geht auch siehe Stenzel und Brokal) um Karriere zu machen und dazu jahrelang hingearbeitet hat (Sport geht auch siehe Ortlieb und Graf…Steffie ohne zweites t) und da frag ich mich dann schon wo denn die besondere Eignung für den Job liegt.
M60

ÖVP???
Andererseits, … ist´s sch… egal wo.
Es ist eh ane wie die andere. … Unnedig!!

Hoffentlich wird er net so wie der Cap und Konsorten ein Sesselpicker und Ja-sager. `S wär schad.

lg der politikverdrossene Alex

Leute.Man kann nicht alle in an Topf schmeißen.Das da Ernstl de Toy Run für sei Wahl benutzt is schwa vurstöbor.

ein amerikaner oder engländer, gar biker.at geschädigt - sofern du weder ein colour dein eigen nennen darfst oder zu einem mc, msc, mrc od. etc. gehörst - verwende bitte das wort motorradfahrer!!!

schlimm wirds mit manchen!!!

Sympathie und die Möglichkeit bei „Bikeranliegen“ einfach mehr herausholen zu können, spielte bei Ernstl sicher eine Rolle sich jetzt in die „hohe“ Politik zu schmeissen. Na und der Schachzug vom Erwin war ja in Wahlkampfzeiten doch ned schlecht, oder ?

Es gilt einmal zunächst abwarten und schauen, was er durch dieses politische Engagement für uns Biker bewegen kann. Dann erst mag die Kritik an seiner Entscheidung einsetzen - oder auch nicht.

wg vom schmetterling

wollte natürlich im POSTING „Motorradfahrer“ ansprechen.
my fault, I apologise
m60

Wart ma´s ab und schimpf ma dann!!!

LG; Karin

…und dann steht :

„Was wurde mir versprochen?

Nichts. Die Aufnahme in die Landesliste der ÖVP erfolgte
auf Anregung von Dr. Erwin Pröll.“

Ich weiss ja, dass man ohne Partei im Rücken in der Politik nicht weit kommt, aber man sollte wenigstens offen dazu stehen, und sich nicht als 1 Mann Partei hinstellen.

Abwarten - Tee trinken und dann motschkern, wenn was net paßt- und net scho vorher!!!

:wink:

LG, Karin

…worum gehts denn sonst in der Politik?

als nicht (mehr) NÖler kann ich eh nur abwarten und Tee drinken, und bin froh mich einmal nicht zwischen Pest und Cholera entscheiden zu müssen :slight_smile:

a bisserl krass!!! Oder???

Komm - ich hab mit meiner Antworterei eigentlich ein anderes Ziel verfolgt und dieses erreicht. Wir brauchen uns also nicht jetzt im Detail verzetteln, denn es ist eh vollkommen egal, was ich dazu für eine Meinung habe, zumal ich meinen Zweitwohnsitz in NÖ hab und wirklich vor der Qual der Wahl stehe. Und ich werde mir sicher alle „Für“ und „Wider“ abwägen, aber ob meine Entscheidung die richtige ist, werden wir erst wissen, wenn die neue Regierung eine Zeit lang im Amt is.

LG, Karin

ich wollte eigentlich garnichts schreiben.

Ich wollte nur feststellen, dass er nicht 100%ig parteifrei zu sein scheint, obwohl das als erstes auf der HP aufblitzt.
Das ist aber sowieso niemand in der Politik drum ist es auch nicht schlimm. Aber sagen sollte er es trotzdem.

Ansonsten habe ich mich wieder dazu hinreißen lassen über Politik zu schreiben wofür ein Onlineforum sicher der falsche Platz ist.

lg

Markus