Zum Nachdenken!

mir san se olle einig sche des zum lesen
irgendwaunn wird er aufgem der Zitat:der geistige Querschläger

NA!!! Wird DER sicherlich NED! :dizzy_face: :wink: :grin: :grin:

Ich hab nie geschrieben, daß mir nix passieren kann. I hab nur geschrieben, daß ich die Verantwortung dafür übernehme, das alles einzuplanen.
Das wirst du aber scheinbar nie begreifen, darum wünsche ich DIR ja auch Glück, und mir die richtige Reaktion.

a poar Antwortn Eam eh …meist als Trotzreaktion , um gaunz wos Bsondares zum seyn
…bezieht Natirli unta aundarem auch den Schlingelingeling -mit ein :grin: :sunglasses:

Oba is ma a Blunzn :wink: …i leas Eam eh scho länga Nimma -für wosn auch :eyes:
…vaschwende meyne Zeit Lieber mit anderen Unsinnigkeitn :smiling_face:

cirio Pg

Wir haben Augen im Kopf und diese liefern uns Bilder der Umgebung. Wenn du einen Trottel, der dir auf deiner Spur entgegenkommt, nicht rechtzeitig siehst, dann siehst du einen stehenden Traktor auf deiner Spur scheinbar auch nicht, oder wie? Auf Sicht fahren kennst du ja noch von irgendwoher, oder? Und halbe Sicht wenn du dir deinen Streifen teilen mußt? Klingelts?

Wenn dir auf deiner Spur jemand entgegenkommt, dann ist das ungefähr genauso wie uns die lieben Autofahrer wahrnehmen, wenn wir überholen oder auf Kreuzungen zufahren. Muppets nennen diese Autofahrer dann „Dolme“ weil sie ja zu dumm sind um unsere Geschwindigkeit wahrzunehmen.
Ja und wenn uns jemand auf unserer Spur entgegenkommt, wie war das? „den möchten wir dann am liebsten von seinem bike prüglen“.

Dein Thread heißt „Zum Nachdenken“, denk mal drüber nach.

…do vasamst wos Pille!!!

WEIL, des wos a JETZT schreibt unterscheidet sich schon a bisserl, von dem wos a uns do,ois einedruckn woit!!!
Bei knopp 200 iwa de 50 cm Schaunzn nogln und den Obflug daunn durch richtiges Reagieren so zu STEUERN, das ma NED in de Leitplaunkn fliagt, damit ma NED tot ist… der draht’s sich doch wia as braucht… und schimpft mi an Muppet, der kunnt froh sein wenn er mei Raktion hätte!!!
UND schreibt immer noch davon das er Dinge „einplanen“ kann, wenn a gewisse Aunzohl aun wiedrigen Komponenten GLEICHZEITIG auftreten, kaunn ma a bei noch so viel „Planung“ scheissn gehn, zumindest ois Normalsterblicher, wos der MK natiarlich ois iwadurchschnittliches GENIE ned ist, wodurch a JEDE Situation in Millisekunden, analysieren kaunn um daun anoch RICHTIG zu reagieren natürlich IMMER ka Froge! Dafiar was a ned amoi das kan 91’ga mehr gibt in Österreich…muaß a irgendwaunn amoi foisch reagiert hobn, sunst miassad a des jo wissn?!

Wenn du wüsstest, daß dein Körper nur für diese paar sinnfreien Zeilen von dir, tausende Dinge gleichzeitig steuern müsste, würdest du verstehen, daß ihm die paar Komponenten aus der Umgebung nicht aus der Bahn werfen, wenn man es ihm überläßt.
Aber du hast vollkommen recht, das schafft nicht jeder. Manche fahren halt einfach nur mit Glück und das brauchen sie und das wünsche ich ihnen.

Aber zum Trost für dich, oder andere dumme Menschen: Das Gehirn selbst Normalsterblicher ist in der Lage mehr als 10.000.000 Informationen pro Sekunde zu verarbeiten und entsprechende Entscheidungen zu treffen.
Glaubst könntest du die 5 oder 6 (wenns viel ist) der widrigen (schreibt man übrigend mit kurzem i) Komponenten vielleicht einbauen wenn du stattdessen mal 5 deiner üblich unwichtigen Dinge wegläßt?

woas eh- host scho recht :wink: …Vielleicht schaug i amol in am Hoibn Joahr wida sey Geschreibsl aun …a Jeda soit a Zwoate Chance haben :wink: …is ma selba a oft so gangen :grin: …Trotzdem :wink:

Schenan Tog noch- Und Vui Spass bei dem wosd auch imma grod mochst :grin:

Lg Pg

…ist das lange I alles was dir einfällt??? Dein restliches pseudointelligentes Psychoanalysegeschwafel zeigt wieder einmal das ich RECHT hatte mit dem was ich über dich schrieb… DANKE, für deine Bestätigung!!!

was wirds werden?? :eyes:
>drehzahl<

eben zum nachdenken und wie ich annehmen darf ist dir die kk mit ihren ganzen kehren und kurven nicht bekannt , sonst würdest anders schreiben.

habe mich ja schon freitag ein wenig umgesehen und auch hier und habe da einige nette bikes entdeckt,Nesmen du Sockn hast mich da auf Ideen gebracht, an die ich vorher nie dachte. sobald das alles abgewickelt ist ich das geld von der versicherung habe werde ich dann schnell handeln und zuschlagen denn die saison dauert ja hoffe doch bis in den spät oktober rein

Schön das du wieder raus bist UND schon wieder gustiert hast!!

Wasfür Ideen hast denn??

Du bist a Optimist, gö?!!

Was würde ich denn dann schreiben?

Sicht fahren und halbe Sicht fahren ist ja unabhängig von der Strecke überall lebensnotwendig. Natürlich kann man sich auch mit 200 in eine Kurve schmeißen wo man nur 50m einsieht, aber dann darf man sich halt ned wundern wenn sich irgendwas nicht ausgeht. Fällt für mich aber dann ned unter Pech, sondern unter dumm. :wink:

Woher nimmst du all die schlagfertigen Komemntare? :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Muppets und Fraggles sehen sich ja wirklich sehr ähnlich. :wink:

HEUTE ist er extrem unterhaltsam!!!

Schon wieder ein Eigentor!

Sowohl die Muppets als auch die Fraggles haben ihren Erfindern MILLIONEN gebracht, waren also SEHR erfolgreich!

UND sie wurden zu ihrer Zeit von MILLIONEN geliebt, bis HEUTE, was man ja von gewissen Strebern, Besserwissern, Oberlehrern und Nietenzählern ned wirklich behaupten kann!! :wink: :grin:

Und was genau bezeichnest du nun als Eigentor?

…abgesehen davon, daß deine als Verunglimpfung von Leuten wie mir gedachten Vergleiche mit Muppets und Fraggles dümmlich sind.

…das du mir nach dem hier;

IMMER noch schreibst… DU kappierst wirklich NULL! :grin: :grin: :grin:
Hätte gedacht wo du doch so schnell und richtig reagierst beim Kradfahren, daß du so auch etwas schneller von Begriff wärst… achja… sooo schnell reagierst du ja nicht nachdem du vor nicht allzu langer Zeit den Asphalt geküsst hast… ebenso ist auch der Rest bei dir scheinbar nur heiße Luft?!
„what else!?“

Hab ich das so behauptet oder nur du so empfunden?
Wenn Muppets für dich Herabwürdigung bedeuten, dann haben wir ja unser Eigentor geoutet.

Wenn ich dich herabwürdigen will, schreibe ich, daß du dumm bist. Das solltest du ja hier und da auch schon gelesen haben.
Wenn ich dich als Muppet bezeichne, dann ganz einfach aus dem Grund, weil man diese Wesen aus dem Fernseher abdrehen kann, wenn man möchte.
Als Fraggle habe ich dich nie bezeichnet, bestenfalls festgestellt, daß sich Muppets und Fraggles ähnlich sehen, was aber nicht heißt, daß sie sich ähnlich sind.