Zum Nachdenken!

…für meinen Teil hast du mich zumindest bis zum nächsten Monat genug unterhalten, bzw. ich habe dir wieder genug Aufmerksamkeit geopfert, bis in ein, zwei Monaten wieder…babaaa!

Also recht eine überzeugte Meinung scheinst du nicht zu haben. Unterstellst mir zu langsam reagiert zu haben, ohne zu wissen was auch nur ungefähr passiert ist. :smiley:
Es scheint so als ob du nicht mal selber glaubst was du da so von dir gibts, und dein Hauptmotiv darin besteht, anderen einfach nur auf keinen Fall recht zu geben, interessant.

Als Missionar der Glücksmotorradfahrer müsstes du doch meinen, daß ich da einfach nur Pech hatte und praktisch nichts anderes machen hätte können, als zu stürzen. Und darüber freust du dich? Dann bist du ein Motorradfahrer der ganz übelsten Sorte und soltest dich einfach nur schämen und schleichen!
Aber so hart will ich mal nicht sein, weiß ich doch mittlerweile von deiner bescheidenen Intelligenz und kann somit davon ausgehen, daß du nur mir wünscht, daß ich einen Unfall habe, und nichtmal bösartig sondern einfach nur, damit du posten kannst wie wenig meine Ansichten über Unfallvermeidung bringen. Ja so ist es wohl.

Nun da solltest du dich aber schön langsam entscheiden, ob mein Sturz nun unvermeidbare höhere Gewalt - Pech - war, oder ob es doch in der Hand des Motorradfahrers ist, seine Ausfahrt gesund und munter zu überstehen oder nicht.
Nun, wie lautet deine Entscheidung?

Nachdem ich dich aber schon ein bissl kenne, wirst du wieder irgendwas komplett anderes anfangen um nur ja nicht zu antworten. So leicht willst du es mir ja nicht machen, und doch ist es ziemlich leicht mit dir. Ich hab meine Antwort schon lange.

Bye bye, kleines Fluchttier :wink:

Für alle anderen:

Wenn man zu Fuß auf einer Banananschale ausrutscht, mag das schon mal Pech sein.
Wenn man aber daran festhält, daß man nichts anderes machen hätte können, als auzurutschen, dann ist das Dummheit.

Natürlich wird die Welt von dieser Erkenntnis nicht heil und es verschwinden nicht plötzlich alle Bananenschalen, und schuldig bleibt der, der die Banananschale vor uns auf den Boden warf.
Trotzdem sollte sich jeder fragen: Was mache ich das nächste mal anders wenn ich eine Banananschale auf mich zukommen sehe?

Auf Glück hoffen oder die Verantwortung übernehmen und mich anders verhalten als das letzte mal?
Jeder hat die Wahl …

(außer unsere Glückspriester natürlich, deren Un/versehrtheit ist vorherbestimmt)

war ja bis jetzt mit dem dreirad unterwegs, derfst nit bös sein

Nein, der MK schreibt einfach nur das was sich jeder Verkehrsteilnehmer mal bewusst machen sollte.
Und die Muppets glaube, dass prinzipiell jeder andere oder einfach nur Pech schuld sein muss, weil sie ja so super fahren, dass sie auf keinem Fall was anderes machen konnten, wenn sie verunfallen.

So einfach ist das, dazu braucht’s kein Dreirad.

Es ist mir völlig egal womit der unterwegs war/ist, er amüsiert mich auch unheimlich mit seinen dümmlichen an den Haaren herbeigezogenen Vergleichen, derzeit Bananenschalen (unglaublich tief!!) die auf „ihn zukommen“ lol und „ärgert“ mich damit NICHT!!!

Er lässt halt nichts unversucht, anderer Worte so zu verdrehen um sie als falsch dastehen zu lassen… daher beschäftige ich mich mit ihm auch nur alle paar Wochen, da es sinnlos ist mit jemanden zu schreiben, der einem sowieso nur das Wort im Mund umdreht UND versucht eigene Vorgehensweisen bei anderen zu kritisieren (ich habe keine Ahnung warum er stürzte aber beurteile es… SO WIE ER BEI ANDEREN!) usw. er unterstellt anderen sogar FAST sich darüber zu freuen das er stürzte, nur weil man eben seine offensichtlich EBENFALLS vorhandene FEHLBARKEIT dadurch aufzeigt sonst nichts!

Nein, nein, der ärgert mich schon lange nimmer, am Anfang ja, da ließ ich mich auch zu Emotionen hinreissen, aber heute…ggg is a amüsant, weil er absolut NIX dazulernt und IMMER mit der gleichen „Platte“ anrückt!

Wenn ich der Neandertalerfahrer wäre der nix checkt und auf gut Glück fährt, wäre ich schon laaange nimmer unter den Lebenden!
Er will halt nicht zugeben, das zwar vieles von dem was er schreibt ein Teil der Wahrheit ist, aber eben NUR EIN TEIL und es sehr wohl einen NICHT zu berechnenden, zu erwartenden, zu rechtzeitig reagierenden usw. Anteil bei diversen Situationen im Straßenverkehr gibt!!!
Wenn unsereiner dann schreibt das es sehr wohl das im Volksmund so genannte „Pech“ gibt, versucht er einem als Unfähigen Idioten darzustellen der nur darauf hofft mit Glück zu überleben…

Daher empfinde ich ihn auch als so amüsant!

„Er will halt nicht zugeben, das zwar vieles von dem was er schreibt ein Teil der Wahrheit ist …“

Äh, ja, ich gebe hiermit zu, dass das, was ich schreibe, ein Teil der Wahrheit ist. :slight_smile:
Und ich gebe hiermit zu, dass es einen uberechenbaren unvorhersehbaren Teil gibt, aber das sind nicht Autofahrer, Traktoren, Straßenschmutz oder sonstiges was hier zum Besten gegeben wurde.

…um den WICHTIGEN, Teil meiner Aussage zu zitieren!!!

Ein Teil ist ein Teil und bleibt ein Teil, egal ob du „nur“ davorsetzt und egal wie fett und groß du es schreibst.
Ein Teil der Wahrheit ist auch ein Teil der Wahrheit und bleibt ein Teil der Wahrheit.
Ist das schon wieder zuviel für dein bescheidenes Denkvermögen?

Jetzt muss ich aber mal ein Lob aussprechen:
Ich finde es gut, dass du wichtige Teile deiner Aussagen besonders hervorhebst!
Normal muss ich jetzt nix mehr dazuschreiben und einige werden schon schmunzeln, aber für dich: Das suggeriert nämlich, dass man den unwichtigen Teil getrost überspringen kann. :wink:

Aber weil du es bist und ich reichlich Mitleid habe, hier nochmal extra für dich:

Ich gebe hiermit zu, dass das, was ich schreibe, nur ein Teil der Wahrheit ist. :slight_smile:

Besser? Die ganze Wahrheit verträgst du ohnehin nicht. :stuck_out_tongue:

der hod gor ka Motoradl und will uns belehren
owa wos i so lustig find es is immer wieder mal wer dabei der ihm zurückschreibt und so laung des so is hot er sein Spass

i bin des letztemal im 84er Jahr auf da Pinzetten glegen, zumindest auf da Strassen, und da war i a ned schuld. War a ausparkender. Aber damit war’s des, womit des wohl zu tun hat

…des Teul is anfoch nur amüsant!
Ob Fake oda Echt, oda a echta FAKE!
Wuarscht, ob und zua is spaßig!
Wo steht 100%'ig das de ned amoi an Dreiradla hod?
WER kennt den bzw den User der do Kacks von sich gibt… san ma wieder beim vom Nils aungeheuerten Sommerloch-füller!!!

Des mit da Kitty hob i g’lesn owa nix g’schriebn weul i find so wos anfoch nur… oisa wirklich… i man… AAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!

JO i denk amoi es is GUAT waun ma soichane G’friesa NED dawischt, weul i denk amoi i würd SO auszucken, das i daunn in’s Häfn gehn dearf waun i dena ######## earna g#sch…####### Hua#######ene Fressn zu ######gsch+++++ hätt!!!

Daher glaub i es is zumindast bei mir bessa waun i do ned dabei bin!

Obgesehn davon geht’s ma guat…
Muargn werd i erste Schritte in Richtung Iwasiedln untanehma!

zum tun hat :eyes: …Jo dasd Dich halt Fit ghaltn hast durchs Hobbi Rennfahrn , und auch am Großen Interesse und wissen Deinerseits an Motorrädern generell dad i amol sagen :wink: …wenn ma des vereinen kann liegt ma auf Jeden Voi ned so schnell auf da Pfeiffn , wia Irgend a Irrer , der sich 3 mol im Jahr mit da Kurzn auf a Haya schwingt und auf da Bahn mit wos woas i Wieviel kmh aun Mogo makiert …Klloar a Bissal a Glück braucht ma a , Nämlich ned zur foischn Zeit aum Foischn Ort zu seyn …Nur wo Bittaschön , braucht ma des ned im Leben ?..Trotzdem Risiko ausschließn kann ma ned aber man kann es Erheblich durch zb oben genanntes Reduziern …is zumindast mei meinung

Lg Pg

a bisserl von allem. Außer du hast MK irgendwas und bist a Wunderorsch. :grin:

… und seit 1984 parkt keiner mehr aus oder wie darf ich das verstehen?

waunns ehm ka Ghör gebts erledigt sich das vo söwa und solaung er a Resonanz kriagt hod er sein Spass

a Vollltrottel bist, des zeigt scho dei Antwort.

und Tschüss

Wer? :eyes:…Ach so Der? Die unwichtigkeit in Person …Nana…Der hod Hextns aun Wundn :sunglasses: Oarsch vom Vielen Sitzn und Bleedsinn schreibn …oba was solls -solchane , gabs , gibts und wirds a no in Zukunft geben …daher :

Ganz einfach :wink: