Zum Nachdenken!

und des soi sei aktuelles Motorradl sei is worscheinlich a Ringradl oda fohrt er ohne Kennzeichen

:wink:

Wenn aber seit dem immer noch Autos ausparken, dann schauen alle plötzlich mehr auf dich oder du verhältst dich seit dem Unfall einfach anders.
Was erscheint dir logischer, dass sich ein Mensch durch ein apruptes Erlebnis verändert hat oder dass sich Millionen Autofahrer ohne Grund dazu entschlossen haben, einfach mehr auf Motorradfahrer zu achten während sie ausparken?

Meine Güte seid ihr naiv! Jetzt sagt man euch schon, dass ihr euer Schicksal in den Händen habt und dann versucht ihr genau mit solchen Beispielen zu beweisen, dass es nicht so ist? Haha, ok, du hattest einmal Pech, nix verändert und seitdem Glück, würde ein Schwachmat sagen.
Wie auch immer.

:wink:

scheißen, sautrottel Nummer 2, de Nummer 1 Suchens no

Oisa ob do a Kennzeichn drauf is oda ned, kaunn man bei so an schrägn Winkl ned wirklich sehn!

Owa mit Spiagl und Blinka??? Na sicha ned!

Also wenn ma a VFR800FI kennen würde, täte man wissen, dass hier der Spritzschutz abgeschnitten ist.
Also was wird da dann bloß hinten abstehen???

Ihr seids ja echte Kenner. :wink:
Ich bin praktisch überwältigt … oder kommt jetzt wieder das Dreirad? Ja vielleicht ist das da hinten dran das dritte Rad. Mit eurer blühenden Fantasie geht sich das schon irgendwie aus.

Hier ein Knochen für die Hunde, eine RC46 mit Originalschwanzerl:
[image]http://pic1.autoscout24.net/images-big/053/100/0231100053001.jpg[/image]

ka Ungustl drum gönnt ma dera Orschwarzen a was. :wink: :wink: :grin: :grin:

a alter Neidhammel, fütter eahm gema. :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face:

is guad eher aus der Steinzeit. :grin:

du hast die vom autofahrer ausgehende gefahr nicht richtig eingeschätzt. als motorradfahrer ist immer damit zu rechnen dass alle anderen Verkehrsteilnehmer alles tun werden um dich abzuräumen; auf verkehrsregeln ist ebenfalls kein verlass.

gut daß dir nicht mehr passiert ist.

trotz meiner oben angeführten prinzipiellen einstellung hat 2001 ein Linksabbieger im Gegenverkehr lange auf mich gewartet und dann abgeschossen. kein Problem da ich einfach über den wagen flog, aber Z1000R war ein totalschaden. daher meine aussage daß verkehrsregeln auch nicht funktionieren.

Genauso ist es! :slight_smile:

planung ist das ersetzen von chaos durch irrtum :grin: :grin:

guade bessarung!!

bei mir worns 18 saisonen und 2 kh-aufenthalte (beide recht kurz, dafür die krankenständeu mso länger)

25 Saisonen. Bis einschließlich 2001:

1 Krankenhausaufenthalt nach Überholen trotz zu wenig Platz und Gegenverkehr :sunglasses: (großer rechter Zeh gebrochen und eingegipst). Diverse Totalschäden, Abgänge vom Motorrad vor Einschlag, Auffahr-Unfälle und Umfaller im Schritt-Tempo. Kein Unfall bei „hurtiger“ Fahrweise; kein Abflug aus in einer Kurve.

Danach nur mehr 2009 und 2010 jeweils 1 Umfaller im Schritttempo (1 x Rechtsverkehr - olles Trottln ;und 1 x auf Schotter - i ah Trottl).

nau servas! du bist jo a sturzpilot herst …

… das du nit a Trottl sogst wie i selba :sunglasses:. Da war halt früher noch einiges an Lernpotential :sunglasses: … Linksabbieger :sunglasses: vielleicht doch nicht mehr überholen :sunglasses: wenn der schon einlenkt :sunglasses:; bei Gegenverkehr :sunglasses: auch nicht überholen :sunglasses: wennst nit durchpasst :sunglasses: und mit da rechtn Fuaßrostn inklusive Haxn hinten ins Auto einschlogst :sunglasses:.

Owa i bin wenigstns a lernfähiga Trottl :smiling_face:. Noch imma. Lernfähig man i!!! :wink:

wuist mi Pflanzn Cobra :grin: oda bist a scho a 55 Jahriga Oida Sack :dizzy_face: …weyl wia geht des sunst mit 25 Saisonan wost seit 2001 nix mehr Saisonal foahrst :eyes: :grin: :grin: :grin:

Oida Aufschneida :wink:

Lg Pg

amoi Beileid zum Malör, owa vielleicht wor der Autofoahra afoch obgelenkt, weul er den Stroßnnauman oblesn woitat. :eyes:

Siechst - des warat dem MK4711 niemois nicht passiert.

Der hätt rechtzeitig kombiniert, dass durt wo Parkende stengan, sich jedazeit ana davo ausparkn kännt, warat abgstiegn und hätt sei imaginäres Moperl vorbeigschobn. :wink:

lern lesn. do is a punkt dazwischn! 25 Saison bis heite. Unfälle bis 2001 … weil is seitdem kan mehr ghobt hob. ölch

i sog ned boid zu wem trottel, weil föhla mocht jeda moi. bei trottel san de, de an föhla zwa moi mochn :wink: so gsehn host jo wenigst wos dazuaglernt :wink: des is mehr ois ma vo den meistn erwoatn kau.