…a insiderin…gib mir mehr, sara…prügle mich mit fakten ;o)))
stehst a drauf? schön ehrlich sein, dementsprechende hintergrundinfos hättest du ja loool
lg, tuc
du stehst auf geprügelt werden, gell?
fakten kann ich keine liefern, weil ich den mr. brot und konsorten nur flüchtig kenne. und insiderinformationen gibt ma ned weiter! ![]()
Der Tuci war gar net sauer, hättest auch mich anrufen können aber egal.
Ring war heiss aber recht witzig weil kaum Leute da waren.
Also einfach nur geil.
Gruss
Steve
Wurde mir auch empfohlen.
Einmal und nie wieder.
MfG.
…des is oiso dei 1000ps nick loooool
sara…des is so wach das scho wieder gut is ;o))
lg, tuc
ps: i hab is brot persönlich a no net kennengelernt, werd mirs aber nach dem näxten lokaltourtscherl auch mal reinziehen hihihi
…du kennst ihn persönlich???
vorstellen…büdde ;o)))
lg, tuc
Ich glaube das willst du nicht wirklich.
LG.
du kannst wohl überhaupt nicht genug bekommen … wünsche dir aber viel spass mit deinen eisen, und vor allem jede menge grip.
lg,
in heiligenstadt ist, kann ich nicht beurteilen … hab den duttelbären erst seit heuer … und nachdem eh schon ausserhalb jeglicher garantiezeit … fahre ich dorthin, wo ich weiss, dass gute arbeit gemacht wird … und dies auch noch zu einem vernünftigen, leistbaren preis …
lg,
danke g. eigentlich wollt ich die BMW eh verkaufen, aber einerseits hab ich die VFR privat gekauft → keine eintauschmöglichkeit, andrerseits bin ich draufgekommen, daß die VFR in der stadt net wirklich zu hause ist. also werd ich mir die F wohl für den weg ins büro behalten ![]()
lg
brandy
ich habe mir - wie ich mir meinen duttelbären gekauft habe - auch überlegt, ob ich mir die kle nciht behalten soll … so für die stadt … aber dann habe ich festgestellt, dass ich eh nicht mehr auf die kleine aufsteige … also habe ich mich vo ihr getrennt …
lg,
eine große GS geht ja auch schön in der Stadt zu fahren, abgesehen von den Abmessungen … aber die VFR fühlt sich unter 60, 70 kmh bzw. 4-5000 umdrehungen überhaupt net wohl (im gegensatz zu meiner alten FZ750). drum steig ich in der stadt gern auf die kleine GS um - da geht alles viel leichter, kupplung usw. …
p.s. was hast du für nen nick im bmw-forum ? ![]()
lg
brandy
… wo ist das ??? ![]()
ist cooler als iceman und doc. frost
zusammen!
habe nir sogar überlegt mir die arme
amputieren zu lassen und mir die
patschhanderl an die hüften nähen zu lassen
um ihm ein bisserl ähnlich zu schauen!
mister brot rulez!
yeah!
[url=http://www.kika.de/_inhalte/tv/sendungen/t/toll]http://www.kika.de/_inhalte/tv/sendungen/t/toll[/url]
e_sachen/index_bernd.shtml#a
Briegel:
„Bernd, endlich ist es so weit! Dein Traum
wird wahr!“
Bernd (Brot): „Was denn? Hänsel und Gretel
klauen mich und bröseln mit mir den Wald
voll, um den Weg nach Hause zu markieren?“
das ist wahr, die musst schön auf touren bringen … das ist halt der vorteil bei der grossen gs, dass die von unten weg schon viel drehmoment hat …
im bmw-forum habe ich den gleichen nick wie da … nur habe ich das bmw-forum erst vor ca 2 wochen das erste mal entdeckt …
lg,
beim schmidtmayr martin in wien 3., dapontegasse 6, tel: 712-09-77
oder (und den nenne ich ohne ihn zu kennen, wird aber bei bmw-fahrern auch immer wieder lobend erwähnt) beim bikes und cars prazna, 3011 tullnerbach / irenental, anton maller straße 19, tel: 02233/524-12
lg,