Zur Anfängertour in OÖ!

Hallo!

Freut mich, dass sich so viele gefunden haben, die mit Beginn der Saison mitfahren.
Anfänger wie Profis, von denen man sich einiges abschauen kann.

Um die Zeit bis dahin zu verkürzen, schlage ich vor, dass wir uns eventuell einmal irgendwo bei einem Getränk oder mehr treffen.

Mein persönl. Vorschlag wäre zB das Robkins beim Megaplex/Pasching. Für andere Vorschläge bin ich natürlich offen.

MFG

Scandinavian aka Christian

super!

Naja jetzt kommt

Ajo…

Einfach Posten wann…

Seas!

ach…

Oiso auf mi könnts

Na dann;)

So wies ausschaut…

wos wüst du ba da anfängertour??

da cbr-treiber war gmant

Serwas

Bin a dabei wenn i Zeit hob, bis dann

mfg Rob

wennst dabei bist !

und du foast vor???

na, i bin sicha a dabei!

lg peter

bei einigen ausfahrten teilnehmen in diesem jahr. bin dann aber nie dazukommen. wär ganz gschickt, wenn ma sich vielleicht vorher mal auf a drangl trifft. hoff, ich überseh das posting mit´m termin net.

grüsse,
gerv

Das kommt sicher noch ins Forum. Ich warte nur noch darauf, dass sich ein paar mehr melden.

MFG
Christian

Ausfahrt auch sicher dabei sein…

lg

Schoelli