Zur Kenntnisnahme

samma…

der ane spielt grad Bundeskanzler, der andere Finanzminister…

für ihn oder für uns schmunzel
sers Goody
Dragoner

tut Dummheit nicht weh, oder doch? gg

Gruß an Herrn M.


Siegi

daß sei Dummheit ned quitschen tut, sunst dat der Koffa nur midn Ölkanisterrumlaffen und daun war er auch a Umweltverschmutzer
Lg dragoner

für wenn wohl ggg

hihoooooooooooooooo dragoner

gibst doch Problembewusstsein und auch ein schlechtes Gewissen.

Die leidgeprüften Anrainer wissen sich eben zu helfen.


mfG
Dr. Maierhofer

mit einem Motorrad ist jeder Depp schnell über den Rohrer Sattel, Ihnen würde es nicht schaden auch mal zu strampeln anstatt andere mit Lärm, Abgasen und Ihrer Anwesenheit zu belästigen.

mfG
Dr. Maierhofer

schon merken dass mein Doktortitel nicht gekauft ist wenn ich alle juristischen und politischen Hebel in Bewegung setze um so Kretins wie Sie aus meiner näheren Umgebung zu verbannen.

mfG
Dr. Maierhofer


„Solche Leut´ wie der steigen doch absichtlich auf die Bremse, wenn hinter ihnen wer fährt, der erm net ins Gsicht paßt…“

Sie wissen aber schon was in der StVO zum Abstand zum vorrausfahrenden Fahrzeug steht?

mfG
Dr. Maierhofer

rofl

Ihnen is oba a nix zu blöd, oder? gg

Fuchs, des muaß genial werden am Stammtisch wenn einer Tränen lacht und schreit, daß er das war gg

Solche Leute wie die, die sich über sowas aufregen sind aber genau solche, die´s genau net wissen, daß die StVo genau des gleiche davon hält, wenn ma ohne Grund bremst, so daß der Nachfolgeverkehr unnötig beeinträchtigt wird…

Sagen sie bloß, Sie haben auf dem Standesamt promoviert, Sie Cretin (ja, schreibt man mit „c“ Sie Prolet)!

…brauchst ned SIE sogn…der geht ja noch in de VS…nach dem was der im hirn hat

LG Jürgen ohne DR. dafür blond und mehr im sagl als der norr im kopf

die sich Ihnen nicht bietet, Sie werden wohl eher mit Frauen Ihres Milieus verkehren. ganz zu schweigen von der Tatsache dass nicht einmal eine Frau so blöd ist Sie zu heiraten.

mfG
Dr. Maierhofer

Ich stimme voll und ganz zu…

Bevor´ i dann a Frau daham hob´, die mi ständig angiftet, mir jedn Tog am Abend den Feinripp ausselegt weil i selber dann unfähig dazu wäre mich selbst anzuziehen, mir jeden Tag vorhält was für ein Waschlappen ich wäre weil i mir seit 25 Jahren mitm Radl in a Kanzlei fahr und es dort trotz Doktorarbeit nur zum Fensterputzer geschafft hätte, so bin ich lieber ich und bin mit der Frau aus meiner Umgebung glücklich, die lachen und sich am Leben erfreuen kann und den größten Spaß an Menschen wie dem Doktor He Maierhofer hat :wink:

…a lieaba mit fraun als mit gar nix

wennst ned soo gescheid wärst hätt ich gsogt
„Depperta…schleich di“…oba des verstehst ja ned

…a frau hot der ned…de is mitn radl weg und nimma ham kumma…des radl hats erm ham gschickt und jetzt liebt er halt des radl…is a oarmer!!

Lg Jürgen

i glaub´, i werd´ erm a Tröstduplo schicken… dann kann er auf dem umadumbeissn…

…getrocknete schweinsohren von meinem rottweiler…de kan er sich abholen von meinem hundi…hehe…zu zähne ausbeissen!!

Lg Jürgen

§20 (1)
…Er (Anm. der Lenker eines Fahrzeuges) darf auch nicht ohne zwingenden Grund so langsam fahren, dass er den übrigen Verkehr behindert.

Ich hab ja so einen stillen Verdacht, dass Sie, lieber Herr Doktor, zu den Straßenbenützern zählen, die prinzipiell links fahren. Und zwar prinzipiell lansamer als die Fahrzeuge, die rechts von Ihnen fahren.
Natürlich glauben Sie - wie viele andere Sonntagsfahrer, dass Sie damit im Recht sind.

Vielleicht lesen auch SIE sich mal durch die StVO, als dies anderen aufzutragen.

Grüße, Tomerl

sprichst mir aus der Seele !!

GzG