zusammenfassung der interessensgruppen aus oö

hallo liebe biker :eyes:

wenn man so durchsieht durchs forum sucht irgendwie jeder in jeder himmelrichtung ausfahrkollegen seis im salzkammergut -innviertel -weinviertel-mostviertel- sollt ich was vergessen haben sorry aber mir gehts darum das wir uns doch zusammenschliessen könnten mit de ausfahrten weil je mehr leute das ma sind desdo mehr spass und desdo mehr kontakte und ausfahrten gibts und oö is e net so gross das man sich nicht in da mitte wo treffen könnte is meine meinung wäre doch lässig wenn ma sich einfach zusammenschliesst und zam redet schreibt oder telefoniert unter einem banner quasi man könnte ja auch später mal einen club gründen ist alles offen soviel mal zu meiner persönlichen meinung .

jetzt frag i euch um eure meinung was sagt ihr dazu ???

schreibt mir bitte eure meinung als beitrag darunter und wenn interesse da ist an gemeinsamen ausfahrten ersuche ich euch einfach eine pn an mich zu schreiben

danke für euer interesse und für eure meinung

mfg speedy :grin:

wow, wenn ich mir das so durchlese stellt sich mir eine frage: hast du etwa vor die weltherrschaft an dich zu reissen ??? :sunglasses:

wenn du meine meinung hier im forum hören willst…falls ned hör jetzt auf zu lesen :grin:

zum einen, halte ich eine zu große gruppe (>5) für eine ausfahrt unvorteilhaft…da sie natürlich als gruppe somit auch immer möglichst zusammen im öffentlichen straßenverkehr unterwegs sein will, was die sache nicht vereinfacht…andere verkehrsteilnehmer (überholen), ampeln…usw

zum anderen, ab und an eine solorunde is a ned verkehrt…damit man sich de reifen ned allzu eckig fährt duckundrenn :sunglasses: :sunglasses: :wink:

sinnlosester beitrag den ich je in einem forum gelesen habe.
null ahnung von irgend etwas.braucht kein schwein.
bist auch einer von denen der beim wegfahren bei der ampel  die beine 300 meter nachschleift bevor er sie auf die fußrasten legt(ein sinnloses phänomen aber sehe das tagtäglich mehrmals)
hast du nicht anderes zu tun als schwachsinn zu verbreiten dann geh mopedfahren oder kuchenpacken in die sandkiste deiner wohnanlage.

du hast ja sowas von recht…

Hab ich schon mal versucht :grin:

Meine Meinung (wie erwünscht):
OÖ-Zentraler Beitrag existiert bereits seit längerer Zeit (nennt sich Bikerrunde OÖ/Linz oder so), also weshalb jedesmal ein neuer Beitrag?!?!?

Das Forum is der Hammer ich hau mich weg… :slight_smile:

Speedy ich wär auf jeden Fall mal dabei… Schade das heute nichts geworden ist aber bei diesem Wetter kein Wunder!

Naja meine Nummer hast, ich deine auch also man hört sich bei wärmeren Temperaturen wieder…

LG Chris

viel spaß.

Die größte Ausfahrt der OÖ’ler - wo ich dabei war - war mit 27 bikes.
Wie rpm schon sagte bringt es auch manche „Umständlichkeiten“ mit sich…
Guter Tip: Reserviere iwo fürs Essen an Platz bei so vielen - oder plane so um 2-3 Std. für Mittag ein :wink:

98% der Teilnehmer war subba - zu den anderen 2% bzw. den Aktionen sag ich hier mal nix. Sind gute Anektoden für das Krminalwasser bei der Rast dabei :wink:

Wie gsagt, viel Spaß u. Glück.

lg

trifft wohl nicht nur auf einen zu :eyes:

Hallo Leute

Unser Go kart Stammtisch findet am 4.November in der Go kart Halle in Wels statt die bahn hab ich ab 19 uhr reserviert.

infos zur bahn ,anfahrt und preise findet ihr unter :

[url=http://www.1welserkartbahn.at/]http://www.1welserkartbahn.at/[/url]

fotos könnts euch dann auf meiner homepage anschauen

freu mi schon auf freitag

lg speedy

motorrad-freunde.at