ob er sich bei Waffen genauso gut auskennt :-)))
Pete
ins Detail gehen. Habe mir gedacht, wenn ich es so schreibe, wie man es spricht, werdet ihr es leichter verstehen. Aber Bravo, der Langenscheid ist immer griffbereit, gelle. ![]()
Französisch brauch ich keinen Langenscheid.
Und gerade bei dir werd ich mir keine „Extrasekunde“ Arbeit antun, da du dich ja selber ad absurdum führst.
Pete
mir bei dir schon länger gedacht. Hauptsache du bist glücklich.
Hehehe
für grundlegendes Französisch haben mir Rogga noch nie an Langenscheid braucht ![]()
lg
Pezibär
ätz ätz loool
bussal dolly
zugeben, dass ich unsere Exekutivebamten ja schwer in Schutz genommen hab ![]()
rebussal
Pezibär
bist du´s ???
Pete
jetzt hast mich enttarnt ![]()
Messer-Mike
Wenn du denken würdest, dann gäbe es weit weniger Threads von dir.
Pete
Aber mit all deinen Alten Egos komm ich halt mal ins schwimmen!!!
Pete
PS: Luzifer bist du´s??? :-)))
Ministrant hab doch dem Teufel abgeschworen!!!
Und sollte ich das Gefühl haben, dass er wiedereinmal versucht, sich in meine Seele zu schleichen, mache ich einen Exorzismus, der jedes Mal damit endet, dass der Beelzebub mit Gestöhn und SChwefelstank ausfährt
lg
Pezibär
Problem ab…Hehehe
4 von 5 ???
Soweit ich weiss hat die Fr. Polizei Manhurin M73 im Einsatz und die haben 6 Schuss (.38 oder .357 mit einer ev 9mm Option)
Oiso, entweder war das eine Sondereinheit, oder es wurden hier Backup Waffen verwendet. (Backup Waffen habens normalerweise Glock)
Pezibär fühle dich gerügt, „irgendwelche Artikel“ zu veröffentlichen ohne Fakten zu haben ist ja wohl „kickstartmäßig“ :-)))))
Pete
„mein Problem“.
Pete
[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=2246786]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=2246786[/url]
Pete
passt scho
Sie hätten Pistole, statt an Revolver genommen.
Und wenn ein Schuß bricht dürfen sogar wieder eine Nachladen. Wegen der Chancen gleichheit.
fg
mfg
E.J.
er russ. Rouluette mit der Glock spielt?
Würd ich auch machen… bei einem Revolver nehm ich 5 Patronen raus, bei einer Glock 16 - da verbessert sich die Chance zu überleben bzw draufzugehen doch ganz massiv von 1/6 Tötungsrate auf 1/17 ggggg
aus der 20er Glock 16 Patronen rausnehmen kannst und noch immer eine drinnen hast, dann sag ich Messias zu dir :-))))))))))))))
Pete