Zustände wie bei der mafia!

nachdem ich heute abend im forum einen beitrag gelesen und darauf gantwortet habe, wollte ich einige zeit später wieder reinschauen, und siehe da, weg ist er !!! einfach gelöscht.

es kann doch ned zuviel verlangt sein, wenn ma in einem moperlforum gegen die bullen schreibt, das jemand dafür sofort gelöscht wird, is einfach nur eine sauerei !!!

nur weil einige bonzen kiwara die wahrheit nicht vertragen, is es noch lange kein grund den beitrag zu löschen, NOCH sind wir nicht forum für bullen, noch im forum der mafia, wobei die unterschiede manchmal schwer bis gar nicht festzustellen sind.

ICH VORDERE EBENFALLS EIN KIWARA FREIES FORUM !!!

wir schreiben uns auch ned auf der bullenseitn ein.

hier der gelöschte beitrag:

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1971883]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1971883[/url]

g. alfred

kann sein das der Beitrag einfach verschoben wurde?

net bös sein, aber so a Beitrag hat in der Sparte Rechtliches nix verloren!

und wenn wer anfängt zu schimpfen
(egal ob Polizei oder andere Parteien)
es gibt hier gewisse regeln!

mfg

wurde anscheinend verschoben, oder er war eine zeitlang nicht auffindbar.

der gehört genau dort hin wo er geschrieben wurde, dort wo sich die wichtigtuer herumtreiben.

g. alfred

er wurde verschoben!

wichtigtuerei?

wenn leute halbwegs sachlich über ein RECHTLICHES Thema diskutieren, dann gehört das in die entsprechende Sparte

wenn Leute einfach über andere herzeihen und selbige beschimpfen und runtermachen wollen
gehört das entweder ins Gequatsche oder gelöscht!

bei beschwerden bitte an Nils wenden
:wink:

mfg

wenn die biker auf einander los gehen und sich auf dsa übelste beschimpfen!

das ganze grenzt an ein kindergarten, wobei ich sagen muß die geschichte mit den 250 kmh ist der größte schwachsinn den ich in der letzten zeit gehört habe.

wolf

ist der Beitrag wirklich weg.
Traurig.
Zum mitsingen:
[url=http://www.lyrix.at/de/text_show/d2c398235641ff472e3ea8ed0fe31de7-Wolfgang+Ambros_-_Polizist]http://www.lyrix.at/de/text_show/d2c398235641ff472e3ea8ed0fe31de7-Wolfgang+Ambros_-_Polizist[/url]

e, darf aberwirklich ned verwundern, er war schon ein wenig böse formuliert.

Und man sollte nicht aus den Augen verlieren, dass b esagte „Kiberer“ hier im Forum letztlich auch Motorradfahrer sind, also hier her gehören - au<h wenn natürlich dann inmanchen Fällen wie beim 250km/h Forum diese ihre Seite und anschauung zu vertreten haben…

Warum sich der Ed über mein " …Manche Kieberer sind echt Ärsche…" so aufgeregt hat versteh ich auch ned ganz, ich find das zwar sehr direkt ausgedrückt aber eigentlich nicht schlimm.

Darf man aber auch ned bös sein, als Polizist hängt er eben emotional sehr in diesem Bereich drin, und vieleicht war das einer dieser berühmten tropfen die ein (volles) Faß zum überlaufen bringen können…

Obwohl ich hab darüber eine Weile nachgedacht und festgestellt, das es mich auch als Tischler nicht sehr berühren würde wenn einer schreibt:
„Manche Leimschmierer sind echt Ärsche, insbesondere jene die mit Gummihämmern und Stichsägen nach Ihren Lehrlingen schmeißen…“

Das wäre ein vergleichbarer Satz und mir würds überhaupt nix machen, ich bin sogar froh, wenn mir jemand seine Meinung direkt und unverblümt ins Gesicht sagt - und als „Beschimpfung“ stufe ich persönlich sowas wirklich nicht ein…

Was wieder nicht heißt, das andere das nicht anders sehen können…

WAS ICH AUF JEDEN FALL hier anbringen möchte ist, das wenigstens wir Motorradfahrer untereinander korrekt sein sollten und das war der angesprochene Tread aufgrund der Ausdrucksweise und „Argumentation“ nicht. Deshalb wird er wohl auch gelöscht worden sein…

Wennman das ganze auf einer sachlichen Ebene besprechen würde hätte sicher niemand was dagegen, aber das wird in diesem Fall ziemlich unmöglich sein…

LG Martin

ins Hemd, schau in mein GB.

Ich diskutier aber ned mit an Kindergarten, weils mir zu blöd is.

Ich zieh einfach die Konsequenzen und fertig

lg

Pezibär

was bringt uns der link, wenn das „anfangsposting“ fehlt?
greeeez, ich

mit einem kiwaristen wos normal zu bereden, des geht einfach ned !!!

g. alfred

:-))))

Pete

vergiss mein posting, pic upload hängt sich dauern auf :-((((

Pete

de kiwara störn doch gor ned…ausser sie klugscheissn…und diese konn man doch dann auch ignorieren…

allerdings find i es a ned richtig des gonze thread-löscherei…
noch dazu wenn niemand gezielt persönlich bleidigt wurde sondern lediglich a verallgemeinerung war, wo doch jeder weiss ausnahmen bestätigen die regel!! ;))

lg

bei mir hat das noch nie funktioniert !!!
hob selber bekannte aus der zunft, zum kotzen, i könnts nach jedem satz dens ablassen, am liebsten …

a bulle is nie ganz mensch, und nie ganz privat, warum des so is, is mir auch mittlerweilen egal.

i vesteh unter einem" haberer" was anderes.

für mich sinds skrupelose, ignorante, oportonisten wovon die meisten auch noch feige schwänze san.

der frust von ihrem job, wo arschkricherei zur beförderung führt, und sie selber nicht mehr wissen wer sie eigentlich sind.
sie sind bullen von geburt auf, des kann ma ned werden, das is anscheinend echte berufung, schlimmer als das kirchengesindel !!!

g. alfred

losgehen "…wir reden von bullen, und des san kane mopperlfohrer von der einstellung her, mit die hab ich nichts am hut !!!

bevor du jetzt wieder schreibst das keiner feststellen kann, wer „biker“ ist und wer nicht, do gehts um eine gesinnung, aber anscheinend is heute nicht mehr viel davon übrig !!!

anarchie 64

jawoll, das stimmt.

Aber eigentlich wollt ich ja ein sarkastisches bild uploaden, aber wenn ich es so verkleinere das dies geht, kann man nichts mehr lesen.

Pete

von einem bayern (a alter wiederstandler)

…" denn sie zeigen nichts von ihrem eignen leben und besudeln meins, stets aus der ferne mit ihrem aufgestauten frust- ich stell mich gerne, und dann sollen sie mir so unversöhnlich wie sie reden, wie sie schreiben, mir persönlich, ihren hass und neid, auge in auge um die ohren schlagen, und ich glaube, wenn so mancher erst mit mir allein ist, fällt ihm auf, was er für`n feiges schwein ist.
auch ich bin bereit für weitre dellen und vielleicht gelingt es euch, mich noch zu fällen, doch was solls, dann lieg ich eben,
und wenn ihr auf mich scheisst- ihr scheisst danebe, den ich hab genommen und gegeben und das wichtigste gespürt: mich selbst und so viel liebe und sattes leben."

(Konstantin Wecker)

und recht hat er !!!

g. alfred

und der wird auch in vielen Fällen zutreffen, aber dennoch werde ich nie verallgemeinern oder vorverurteilen. Ich erlebe es jeden Tag am eigenen Körper.

Meine Grundmaxime ist: Jeder ist generell einmal ein Arschloch, aber ich gebe Ihm eine Chance mir das Gegenteil zu beweisein. nun das hat halt auch der eine oder andere Polizist gemacht.

Alleine durch meine Clubzugehörigkeit werde ich viel öfter mit Polizeiaktionen konfrontiert, als es notwendig ist. nun das verdanken wir dem 11. September.

Bald haben die „Terroristen“ gewonnen, denn bald übernehmen die Regierungen die Rolle und terrorisieren die eigene Bevölkerung.

Da fällt mir Ustinov ein „Krieg ist der Terror der Reichen, Terror ist der Krieg der Armen“.

In manchen Ländern ist es schon bald soweit (z.B. Frankreich), dann werden sich viele Polizisten die Gewissensfrage stellen müssen - haben einige wenige Recht, oder doch eher das Volk.

Pete
PS: Beispiel zur Anspielung „Club“. Wurdest du schon mal von 6 Polizisten (2 davon WEGA) besucht, weil ein Rückspiegel deines Motorrades von vorbeigehenden Passanten VERBOGEN wurde ???

mächtig bist, dann klick auf den Link in meinem GB.

Für Ö. musst halt nur Harley Davidson durch Biker ersetzen. Dann ergibts einen Sinn.

Pete

wie ich auf österreichisch immer sog:
direckt außer aus der business futzi wäsch, eine in die durchdachte systembekleidung, 5 km ins nächste kaffeehaus, an auf wichtig mochn, die schwul umbaute gurkn vorn lokal parken, und bei die unwissenden an auf die harte machen;-))

g. alfred