Zwei sind besser als eine,

Nur, mein Abstellplatz ist der Rest eines Parkfelds, weil ein Mieter nicht den ganzen Platz braucht (Auto in Golf-Grösse). Daher gilt eigentlich der Satz der grossen Dichter bei mir jetzt schon. :wink:
Deshalb: Wenn ich ein Zweitmotorrad nicht draussen stehen lassen will (wie damals die Honda), dann bleibt mir nichts anderes übrig, als mich auf ein Motorrad zu beschränken. :worried:

Weggeben will ich meine SV auch nicht. :wink:

Als Zweitmotorrad würde mich z.B. sowas reizen:
carforyou.ch - Occasion Auto, Gebrauchtwagen kaufen in der Schweiz

Oder auch sowas:
carforyou.ch - Occasion Auto, Gebrauchtwagen kaufen in der Schweiz

Aber solange ich kein Platz habe, verbieten sich solche Gedanken eh. :wink:

wäre mein Wunschmodell eine Multistrada, nur meine Frau lässt mich ins Wagnerr Jauregg bringen wenn ich mit einem 5. Motorrad auftauche.

Habe dir PM geschickt.

des dad mir Nix mochn wauns do a aun Privato Circuito per Moto hättn :smiling_face:

is eh meistns Gscheida a so :wink: :grin:


oba so Viel Glick hob i eh ned :worried: weyl i ga koa Oide daham hob :grin: :grin:

Lg Pg

dort ist nur Rollator tauglich und mitn Schieben hab is nit, obgleich jetzt fällt mir ein, meine XJR hab ich letzten Sommer 2,5 km zur Tankstelle geschoben, dann war mir warm!

oiso Durns mi Nit Flaxn Herr Johsa :wink: :grin: :grin: :grin: :grin:

ich hätt auch gerne ein Zweitmotorrad

Pilli waunn i de 125 zwatakta vielleicht irgendwaunn kriag moch ma a Ausfohrt?

oba Des Buidl Funzt Nit :worried:

Na Guat jetzt Schonn :grin:

Logisch …Gern weyl sowas daugd ma eh :wink:

i muass nur no wortn bis ma mei Kolleaga aus Ungarn so wie vasprocha mir des Teil günstig besorgt

Oba Bitte aufpassn auf Die Zulassungs Fähigkeit in Österreich …is zwoar Alles Eu :eyes: …oba bei Dem Thema sainds imma No in da Mittleren Kreide Zeit kurz vorm Übatritt ins Jura :grin: :grin: :grin:

Lg Pg

wast leicht wie des geht so mit dem importieren hab mich noch nicht schlau gemacht

falls mi mitnehmts.

des wird a Haarige und Teire Gschicht :worried: wennsd ka COC Papier für Des Moppal hast. ABER es ist Nicht Unmöglich :smiling_face: …weyl Die Papiere des Gleichen Typs was in Österreich schon zugelassen ist ,als Anhaltspunkt -wird wohl dann Der Goldene Schlüssel bei Einer Einzelabnahme Seyn :wink:

Einfach amal sich erkundigen bei Der Landesprüfstelle oder evtl ÖAMTC usw.

Lg Pg

Dich mitnehmen ? :cold_face: :rage: :sob:…Sicha Ned :cold_face:

Jo eh Kloar Johsa :grin: wo soistn Du sonst scho noch hin woin :grin: :grin: :grin:

Na kennst mi eh …und woast hoffentlich wia is gmeint hab :wink:

Lg Pg

… wird sicher viel Spass machen das Teil :wink:

Wünsch da dast immer aufrecht hamkommst damit :smiling_face: