hab ich mir gedacht.
Darum hab ich mir ein KTM LC4 Bj. 1996 gekauft.
Zum fahren ,zum schrauben, zum lernen.
Der Winter im Waldviertel ist lang, da ist etwas abwechslung gar nicht schlecht.
Keine Batterie, nur Kickstarter das macht erst spaß wenn mann weiß wie das geht.
damit kann mann oder frau auch im winter fahren
zum schrauben eignen sich ktm´s hervorragent was besseres hättest dir nicht aussuchen können.
kickstarter,jo do seins etwas eigen,weil eigentlich fast a jede an ondern tik hott,
jo tik und nit trick,i bin mit 4 verschiedene gfohren und a jede wor ondast
als hardenduro ist sie eher nicht geeignet,aber für normales gelände ist sie nicht schlecht,
etwas schwer halt,oba is für an gstondenen monn jo koa problem.
i schwör do auf mei gas gas ec 250,leicht hondlich stork
wünsch dir viel spass mit deim gatschhupfer
griasserl silli
…Entscheidung, Bub. Ich überleg auch schon die ganze Zeit, dem Tiger und der Duke noch einen richtigen Gatschhupfer zur Seite zu stellen (dann aber eher was noch leichteres, weil ich mit dem Tiger eh schon fast überall reinfahr, wo er sich noch dazaht). Wünsch da viel Spaß damit!
Zu Schwach und deswegen für mi koa Richtige Enduro…Na ned falsch verstehn …is Sicha a Guates All-Terain Moppal…oba eben Nicht Umbedingt das Gerät fürs Grobe…Richtige Enduro versteh i sowas drunta wos aun Erzberg und sowas foahrt…wennsd KTM eh Gut kennst dann fahr amal Die 300 EXC …wennsd es eh noch ned gfahrn hast is Des Eigentlich ein Muß
hab ich, und geht echt guat des Ding. Ich hab ja eigentlich wegen der Alltagstauglichkeit ein bissl mit der Freeride kokettiert (irgendwie ist ma des mit den Betriebsstunden net so geheuer), aber so richtig aktuell ist des Thema jo eh net bei mir, da ich grad erst die 690er Duke gegen die mit dem R drauf tauscht hab (steht scho abholbereit für mi, allerdings fahr i bei dem Wetter, wenn überhaupt lieber mitn Tiga, a wenn’s in der Gashand noch so juckt)…
Aber wie i mi kenn, bring ich den Floh eh nimmer raus aus dem Kleinhirn (i wü jetzt nix bleds hörn ) und Platz für (zumindest) a drittes Mopal ist auch in der Garage.
eh …i a need …Na Gschmarri oba Die Freeride …och Gottale Der foahr sogar i mit da MX um Die Ohren…Dann gibts noch Die 125 RX von Aprilia …auch Die hod mehr PS weniger Gewicht und a Richtige Geländefähigkeiten …is Ur Günstig im Unterhalt, und hat auch keine Betriebstunden Angabe . Die habe ich Selber gehabt…leider habens ma Die Gfladat …oiso kanns goa ned so Schlecht Gwesn sein -Nit
im Direktn Leistungsvergleich hatts Ungefähr 30-35 % zur 300 KTM EXC weil des Teil geht wirkli Grob…Aber so ists auch Realistisch, Nur damitst weisd wias ungefähr rennt.
Beim
Speedmeeting Pettenbach 2011 gabs Folgende Ergebnisse. Bitte Klassen Einteilung Beachten …mit wos i Trottl mi do anglegt hab…Trotzdem
gegen meine kawasaki ein fliegengewicht.
ein bisserl schrauben ist nicht schlecht, aber ohne batterie so eine sache. wennst schauen willst ob der blinker geht oder die hupe, immer motor starten.
in der garage stinkts schon nach abgasen, und ein bisschen benebelt bin ich auch schon, sagt meine frau.
mein gewand stinkt nicht es richt nach ktm zumindest hab ich das meinen söhnen erzählt.
fahren aber sicher, nur gut anhalten muss man sich halt.
und wenn sie nicht mehr fährt, dann schraube ich. die technik ist bei so einem gerät noch einfacher, da kann ich selber auch viel machen.
und wegen dem hab ich sie mir hauptsächlich gekauft.
Wenn alles klappt sehen wir uns in Sillian, ich hoffe.
mei kollege hat eine,ob a sie aktuell imma noch hat…denk…
aso de verkauft er,weils mit der einspritzung woll nit so läuft wias laffen sollte,
mei kollege is a perfektionist,nit so a schlomper wia i
organiesiert hat sie a mechanix ausm ktm team,
oba de wissen sich da woll auch nicht zum helfen.
also ich rate ab,mei kollege ist a eingefleischter ktm fan seit über 30 johr und ist jetzt zu beta gewechselt…
griasserl