Zweirad Stadler (Freilassing bei Salzburg)

Hallo Leute,

wollte mal etwas positives berichten. Habe vor dem Osterwochenede eine 600er Fazer bei Stadler in Freilassing gekauft.

Da er über der Grenze ist, musste er die Maschine umtypisieren und ich musste noch die Nova nachzahlen.
Er hat alles innerhalb von einer Woche geschafft und mich am Freitag Vormittag vor dem (ausgesprochen schönem) Osterwochenende angerufen. Nachdem ich ihm aber gesagt habe ich könne sie nicht mehr anmelden, da ichs bis 13:00 nicht zum Finanzamt schaffe, um Nova nachzuzahlen, hat er mir einfach eine FZ 6N geliehen um schneller hin zu kommen und es hat geklappt.

Samstag abend hat er sich dann noch extra Zeit genommen, damit ich die Maschine fertig angemeldet nach Hause fahren konnte. Ihr solltet noch wissen, dass er normalerweise um 12 zusperrt.

Mit dieser Aktion hat er mich eindeutig gewonnen, auch wenn das für mich heißt dass ich bis an mein Lebensende nur noch Yamaha oder KTM fahren werde (die zwei Marken hat er). Der Import der Maschine ist übrigens garnicht so kompliziert, wie sichs manch einer vielleicht vorstellt.

Service vom feinsten, kann ich nur empfehlen!

und wie schauts mit dem ersparten aus ???
rechnet sich das wircklich oder gehts nur um ein paar hunderter???
lg silli

Ehrlich gesagt ist es unter dem Strich ziemlich das selbe. Auf 1000ps kriegt man in Österreich die selbe Maschine um +/- 300. Wenn der Laden passt, schaue ich aber nicht unbedingt nur aufs Geld, sondern eher inwiefern ich mich auch in Zukunft auf ihn verlassen kann.

ja mei wennst nicht weit hast zu deim händler dann werd des schon passen.
wünsch dir viel spass mit deim mopped
lg aus die berg silli