de anziche schwochstö woarn de 10"radln…u.des hintare fedawerk…a fedabaan wia a Zündhölzl sogoa an umbausotz hods gebn dafia,olladings woarn daunn de hintarn stoppa noch 2 wochn am End,des täu woa z’schnöll
War a sehr harter weg bis sie bei mir daheim gestanden is!
De Büchse hat vor gut 16 jahr mei dad gekauft, is dann bis i 2011 geholt hab in einer tiefgarage beim Onkl gstanden dabei 2006 einmal an meter unter wasser gestanden!
Am weg zum ersten Pikerltermin seit 1996 für die NSR im Juni 2011 hat mir dann a SUV die vorfahrt genommen
Daher die neu lakierte seite!
Dann ewiges teile suchen wie gabelholm rechts, vordere felge usw…
Die erste ausfahrt im Abril 2012…
A wahnsinn was des für eine raketn is für des alter!!
Ma gibt Motorradln sowieso ned her ausser ma kann sich sein leberkas nimma leisten!!
Aber man woas jo nie vielleicht Finds jo irgendwann wider zam du und de NSR!
Aber wenns di erleichtert sie is fürn Alltagsgebrauch hetzutage eh nimma wirklich des wahre vorallem was des ding wegsauft mit dem hob i überhazupt nedfr gerechnet
bin letzte saison scho 2 moi liegen geblieben !!
Für ausfahrten über 200 km bin i dann doch froh dass i vom V3 auf mei Britische dame mitm reihen 3er umsteigen kann!
Aber hallo, hier darf man sich doch nicht über den Verbrauch der Möppis aufregen oder wundern, das muss man sich doch leisten können, oder man soll Drachenfliegen gehen…
Ja ihr habt schon recht, richtig, aber ich scheiss auf den Bezug.
Sinngemäß antworten, u lesen können, das wärs.
Und ja, ein einigermassen Schriftdeutsch…dass man beim lesen nicht die Fras kriegt, wenn ichs les, was ich meistens nicht kann.
Und Gammas sieht man in Natura wenige, bei Treffpunkten oder Treffen hab ich noch keine gesehen, bei uns herunten halt.