Zweitakter - sie leben noch!

Jetzt bekomme ich wieder Herzschmerzen, denn eine schöne weiß-blaue fehlt schon seit geraumer Zeit in meiner Sammlung, aber wie es immer ist. Gab es eine zum kaufen hatte ich kein Geld, war dann Geld vorhanden, gabs nur rot-weiße, die ich ja jetzt habe.
Aber wer weis, vielleicht verirrt sich doch nochmal eine weiß-blaue in meiner Garage.

scheiße wenn die viere olle dir ghörn hättest die verdammte pflicht zwaa obzugeben …

ist zu genug. Hab die RD´s und eine Gamma verkauft um danach festzustellen davon kann man nicht genug haben,aber weg ist weg bereu ich heute noch.

hmmm … ich kanns nachfühlen … hab eine (Minarelli) TDR125 ganz kurze zeit ghabt und aus platzgründen hergegeben … schau heut noch regelmäßig die gebrauchten an … vllt is das mit ein grund, daß ich mich nicht richtig entschließen kann, den 180er Roller ins ungewisse abzugeben, obwohl ich kaum fahr mit ihm und obwohl ich vieleviele ideen hätt’, was seinen platz einnehmen könnt’ … a gamma is schon auch dabei beim überlegen obwohl ich aa a RD ned ausschließ’ … :wink:

Die Einstandspreise für RGs und RDs sind aber nicht mehr ganz ohne.

Nicht Nur für Die RGs und RDs …inzwischn legst a scho für Guate 2 Takt Achterl gscheid hin …gibts eh wenig (und in Zukunft no weniga )und vor Allem Die ned Zsammghaut saind , oda sonst wia Maltretiert. :cold_face:

Lg Pg

najo - gute, nachgefragte antiquitäten kriegst halt ned geschenkt … ich bin vllt ned ganz am laufenden, stell mir aber vor, a gamma ned unter 5, a rd ned unter 3 in passablem zustand…

bist eh Guat im Preislimit eher No a Bissal mehr zumindest bei Die RG und RD 500 da gabs einfach zu wenige …

hier a noch was mit am Minarelli Yamaha Motor …noch dazu mit am Guaten Fahrwerk …kostet auch schon ca 2 Mille …is oba unverbastelt und mit 4500 km eh Neuwertig…
keine Ahnung wos mit sowas 11 Joahr gmocht hobn evtl-ins Wohnzimma gstölt :eyes: :grin:

http://www.geris-motoshop.at