Hallo Kollegen
Nachdem der Umzug vom Herrn Gerry erledigt ist können wir zur Tagesordnung zurückkehren ![]()
Der zweite Wein4tel Stamminger beim Kasanwirten findet am
Freitag den 16.05.2008 ab 19.00 Uhr statt.
Bitte keine Anmeldungen denn das hat letztens eh nicht wirklich geklappt. Wer kommt der kommt und wer ka Zeit hat kommt das nächste mal, is besser so.
Wir, der Herr LUPUS und der Herr GERRY freuen sich über jeden einzelnen der mit uns plaudern möchte ![]()
Also bis dann
LG
Euer Gerry ![]()
Deaf i a kumma???
lg tina
Na da schau her, tust da des wirklich wieder an ? ![]()
Mit erstaunen muss ich feststellen, dass ich diesmal sogar keinen Dienst habe.
(also sollte sich locker und ohne „arbeitszeitliche Aktion“ ausgehen
)
Also wenn ned grad die Erbtante es zeitliche segnet, oder ähnliches komm ich wieder und in monsterianer zah I a mit …
Wie is des dann: Bin ich dann wieder der Einzige der mit MR kommt und alle Anderen fahren schön bequem mit´n Käfig ???
das is blöd weil ja mein Baby in Traiskirchen steht und ich jetzt bin Wien wohne. Das heiss ich müsste zurück nach TK und wieder nach Wien und des so umma öfe in da Nocht
das tut ma gar net gfallen.
Aber a andere Idee…vielleicht könn ma uns a Wein4tel Stamminger Runde ausmachen ??? Das wär doch nicht so schlecht.
Red ma am Freitag
Ciao und liebe Grüße
da Gerry ![]()
es gibt eh so viele 1000psler die dir noch nicht den Arsch versohlt haben
das kann man dabei sehr fein erledigen.
Und überhaupt…zahlungskräftige Teenies sind auf jedem Stamminger gern gesehen ![]()
BAM OIDE…FIX
Küsschen
da Gerry ![]()
gibt´s eigentlich einen Stamminger, wo du nicht bist
![]()
lg, choppergirl
Is ja klar, bist natürlich entschuldigt, was das angeht …
Leinwand, schau´n wie´s jobmässig ausgeht, wenn möglich komm ich mit Moped, wenns schon zum 25ten Geburtstag a neues Kostüm kriegt hat, muss man´s auch herzeigen!
Vorab: Bild in der Anlage
greez, Manfred
du Gerry - SAUFST DU???
oiso bitte… mi schlogt kana - und dei versuch mi mim streichholz zu schlagen woa a a witz
![]()
heast … i bin ka zahlungskraeftiger teenie…
lg tina
PS: BAM OIDA … fix… (scheiss krocha - deppads gsindl)
ich bin nur auf Stammtischen wo ich die Sprache der Anwesenden verstehe
also im Großraum Wien. Heute zum Beispiel in Wien beim OSSI MOTO…freu mich schon drauf. Der Max (Stammgast) ist natürlich auch da. ![]()
Sehe ich dich am Wein4tel Stammtisch ? Oder zu weit ?
da Gerry ![]()
leider speziell zu Hacke fahren ziemlich notwendig, aber ich nehm ihn am WE meistens eh ab.
greez, Manfred
+tztz+
pock i net, so gemein zud krocha, oida bam!
darf da jeder erscheinen der will?
oder is das wie jeder stammtisch nur für geladene gäste?
jeder der will kann kommen - je mehr desto besser…
wiad don lustiga und feuchter brüll
lg tina
alten Baby den Plastikkoffer wegnehmen…der passt ihr nicht auch wenn so was sehr praktisch ist.
Ansonsten ist sie eine sehr schöne die alte Suzi ![]()
Ja wir werden uns ein Wein4tel Stamminger Runderl ausmachen…das mach ma !!!
A ruhige Runde in die Berge mit gemütlichem Plauderstündchen.
da Gerry
es einrichten kann wird er heiss gemacht, der GESCHRIEBENE ![]()
Unsern Gummi wird man nach Weihnachten noch dampfen sehen ![]()
Wir freuen uns schon drauf und das Wetter soll ja prächtig werden in den nächsten Tagen.
Also das mit dem Regen…meine Hochachtung !!! Du bist ein aufopfernder aufrechter Kollege ![]()
Dass wir auch a bissi nass geworden sind wird sich hoffentlich auch positiv auf das DOLO Wetter auswirken ![]()
Die Zeit rennt…is eh bald soweit !!!
LG
da Gerry