Zweitmotorrad 125

Schnell is die Jugend mit dem Worte … und a 125er is a 125er und maximal 4s Hocknfohrn und ned amoi des.
DU fohrst doch eh ned sooooo schlecht. Kauf da endlich wieder a Gixxn du Negerant.

A CB1000R inkl Vollpaket RIZOMA und nur 6000 km steht bei mir in da Firma … um an 10er gherts dir wennst di ttaust. Ich hab sie getestet. Ein echtes Kurvenluder die Honda.

na, danke - ka nockate mehr. nur mehr gebückt und voivakleidet - a wenn die nockate schlaumpm geileres kurvengeweutze zualosst … i mog die vakleidung nimma missn :smiling_face:

greeeeeez

SERVUS,
mal lesen für was ich mir die shadow eigentlich zugelegt hatte, das a 2takta besser geht is logisch, allein das gewicht der shadow war ja schon a Frechheit.

SERVUS,
eh klar, versteh schon wie es gemeint war, damals hab ich mir das ja alles nicht schlimm vorgestellt, - aber verkaufsverlust hat schon ordentlich weh getan.

ja, habs eh gelesen. aber das sagt mir doch die logik, das die unfladige shadow nedmal in der stadt zum arbeit fahren geeignet is. selbst a roller geht fia des besser.
aber egal, ich bin stolz auf dich, dass du auf deine alten tage doch noch auf die richtigen motorräder kommen bist :smiling_face:

greeeeeez

SERVUS,
ich hab fast 2 jahre gebraucht um meine tdm auf die rasten zu bringen, und des war eher ungewollt sondern notwendig weil mir sonst die kurve ausgegangen wäre, hat mich ganz schön erschreckt, aber man kann ja vorher nicht glauben was alles möglich ist mit den richtigen schuchal drunter,

fahren lernen und fahren können sind verwandt aber trotzdem verschieden,- mein papa hat immer gesagt,- vor 100000 km kannst nicht autofahren, !

… dass wenigsten wer von eich scheh auzogn is :wink: :grin:

Die Honda und die Yamsn die ich gfohrn min haum wirklich Spass gmocht. ABER wie bereits erwähnt is bei 160 ebbe und aus mit lustig. Darum will auch ich immer a Mopettn mit zumindest ana Brustschiazn weu do gschpiast nix wenn die Winde wehn :wink:

1.: jo, glaubt kaum einer der „frisch“ damit anfängt. ok, is falsch. glauben auch kaum leute die schon „ewig“ fahren, aber noch nie „„fahren““ glernt haben. is aber eigentlich leichter als man denkt :sunglasses:

2.: jop. übung macht bekanntlich meister. und ohne KM geht des halt nicht :wink: :sunglasses: :smiling_face:
hab heuer auch gute 25000km gmacht. und da red ich jetz nur von den km die i auf meinen (gas)radln gmacht hab. und es werden noch a paar werden, morgen solls wieder warm sein :eyes: :smiling_face:

greeeeeez

DEINE winde gspiat ma IMMA. vor ollem RIACHT mas :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: duckundflücht

greeeeez

… wos ma riacht dem kaunn ma besser ausweichn :wink:

…owa Dei Achtal -Daumpf plaudarei :sunglasses: …is owa a ned Gaunz Winde FREI-Göll :grin: :grin: :grin:

Guate Bessarung! :grin:

Lg Pg

kein wort hab i gsagt.
und wennst no a wäu goschat bist zwing i di dassd ma die rs gscheit mochst :eyes: :rage: :rage: :rage: :rage:

…kommen Sie näha :sunglasses: …kommen Sie rann :smiling_face: -Junga Mann :grin:…ziagns Eana ofach es Jolly Moto Hosal aun :smiling_face: & passns auf dos Nix Zwirniges :sunglasses: aussehängt :grin:, daun gehts ab mit Da Blaadn Marie :sunglasses: :grin: zur Nextn Rasa Partie …in des Leithagebirges Pherifääärieee!!! :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face: :grin: :grin:

Bussi & Ciao [sm=kiss.gif]

SERVUS,
mir hat die shadow soweit schon taugt, roller und ich waren/sind/werden wahrscheinlich nie freunde werden, wie ich jung war, so vor ein paar tagen, waren kreidler, zündap, ktm/sachs, cobra, Monza angesagt, die mädls führen püch Mofa Automatik, und wenns brav :wink: :wink: waren d :wink:urften sie mal hinten drauf, - nix roller oder so, höchstens vespa,aber bei uns am land hatte kein einziger so ein popperteil.
meine ktm comet war nur leicht modifiziert und auf ebener strecke waren 95 drin, mit dem roten taferl, ja das waren noch Zeiten.

ich bin auch stolz, aber vor allem auf meine frau die ihre angst überwunden hat und mir den schein zum burzeltag geschenkt hat, ist auch meine beste sozia die ich jemals hatte und haben werde, - und nein, sie sitzt jetzt nicht neben mir

…waunn man de 100000, oda von mir aus a Milliaun, tägl. bei 15 Minutn in de Hockn und 15 Minuten ham z’saumbringt!!! :eyes: :eyes: :cold_face:

I find’s imma wieda geil WIE VÜÜÜÜÜÜÜÜÜHLE ernsthoft glaubn FOAHRN zu können, mit ana JÄHRLICHEN Praxis, von 10-15.000 km, wovon 95% de GLEICHE Strecken san!!!
I kunnt mi imma wieda zakugln, waunn ma des „Fochsimpln“ auf da Tankstöll heard, a bei de Moppledarateure… de ma einedruckn wia MÖRDERFANTASTISCH genau DER Rafn in da Kurvn hoit und hobn drei Zanti Panikstrafn drauf… jojo, lauta Wöldmasta! :wink: :grin: :grin:

stimmt