Zwischenstück für Kombi

Hätt da mal ne frage, und zwar hab ich mir im jugendlichen leichtsinn meine Kombi nicht ganz passend gekauft.
Wenn ich die teile einzeln anhab genial, allerdings wenn ich sie zusammen zippe wirds im schritt a bissal eng.
Dh siegerposen mit den armen oben spielts nur beschränkt, kann ja sein das das so gehört, glaub ich aber nicht.
Jetzt hab ich mir gedacht ein stabiles teil ein paar cm breit mit zip versehen zwischen ober und unter-teil müsste abhilfe schaffen.

Weiß vielleicht wer wo ich mich da hin wenden könnte, oder soll ich zum mister mint maschieren?

Bitte auch keine meldungen mit neuer kaufen, die hat mich 700 im abverkauf gekostet also muss sie passen.

Danke
Japsenwezer

aufi (notxt)

Pasching bei Linz

jo werd mich amal melden dort

sonst keiner was zu sagen?(no txt)

In Wien gibts des eh a

freut mich natürlich

wie wärs mit einer schneiderin oder mit einem sattler

die müssten dir sowas „zusammenbasteln“ können

auch um den zip verschluß, i glaub net das jeder schneider so an fetten zip herumliegen hot wie er in meiner kombi is bzw er an bestellen kann

würd ichs beim sattler probieren… die sollten schon einen haben oder auftreiben können

runterzu setzen ist überhaupt kein Problem,… musst nur 2-3Mal mit der Nähmaschine rauf und runter fahren und das Teil ist wieder fest,… verwende dazu auf jeden Fall einen Nylonfaden oder ähnlich Reißfestes Material,…

Tom

du meinst also das zwischenteil direkt an die jackn zu stickn, an des hob i no gornet dacht

dank für den tip

ich hab ein ähnliches Problem…

Hose von Vanucci und Jacke wird wahrscheinlich von Dianese sein…

so… der Zip passt natürlich nicht zusammen,… d.h… einen neuen Zip an der Jacke festnähen… ist relativ einfach zu machen,…

wennst den passenden Zip hast (in deinem Fall ja kein Problem) dann ist das wirklich nur eine Angelegenheit von wenigen Minuten,…

Tom

aber dafür ist des forum ja da

ich verrate es auch niemandem ggg

Tom

15 er bezirk.flachgasse ecke fenzlgasse.is eine winzige ledersdchneiderei,die machen alles ausser dir einen bl… .und das zu einem unschlagbaren preis! beispiel:meine lucky strike jacke war unter der achsel gerissen.hingebracht in der früh denen mächtig auf den geist gegangen von wegen ich muss am abend wieder mit dem bike nach hause fahren,und brauch die jacke.sagt die dame: naja vieleicht morgen,aber schau eventuell am nachmittag vorbei.und siehe da um 16`war meine jacke fertig,und bezahlt hab ich sage und schreibe
24 euronen.und die arbeit war pippifein!