ZX 6R Unterschiede

Hallo zusammen !!

Ich möchte mir jezt ein reines Ringeisen kaufe.
Bin bis jezt eine Gsxr 600er K4 gefahren und möchte mir jezt eine Kawa kaufen!

So mein Problem nun

Zx6RR Baujahr 06 oder ZX6R 07 / 08

Die Baureihen gehen ja 05-06 und dann 07-08 also was hat sich da geändert ?
Ist mir schon klar dass es bis 06 noch 636er und 600er gab und ab 07 nur mehr 600er aber wo sind die optischen bzw technichsen unterschiede. Eventuell auch zwischen den 636er und 600er

Ich hätte jezt eine 06er Zx6rr mit Akra Anlage Showa Fahrwerk(Komponenten) pp Fußrasten usw um 4500 in Aussicht

und

eine 08er Zx6r auch mit Akra Anlage und einigen Kleinteilen  von PP um 6100 !

optisch sehe ich auf den Fotos nicht viel Unterschied technisch sind beide top. und Ausstattung fast gleich.
Ps hat die 06er mehr.

Kann mir jemand eine Kaufempfehlung geben bzw sagen wo die technischen und optischen Unterschiede sind ??

Danke im Vorraus
Mfg Richi

www.bikez.com

und www.kawasaki-ninja-forum.de da gibts ein Subforum wo die ganzen Modelle drinstehen und deren Änderungen.

Falsches Forum.
Hier gibt es (beinahe) ausschließlich Tourenschwuchtler (wie mich) oder Großmäuler (alle anderen).

Empfehle: www.racing4fun.at und frag’ nach dem lockinger :wink:
DORT sitzen die Rennprofis.

Oder nenne deinen richtigen Namen und in welchen Ergebnislisten du ganz vorne zu finden bist.

Wenn du in keinen Listen stehst, wirst du kaum dazu in der Lage sein, die technischen Unterschiede in messbare Zeitvorteile umzusetzen.

Und wenn du es könntest, würdest du die Fragen nicht stellen, weil du die Antwort schon kennst.

Also: die Billigere.

Nimm die, auf der du dich am wohlsten fühlst.
Ansonsten bin ich beim FryingPan.
Eventuell könnte die Farbe noch ein Argument sein. :grin:

Die richtige Farbwahl macht einen mindestens um eine halbe Sekunde schneller.

Blöd nur, wenn einem 15 Sekunden auf eine gute Zeit fehlen. :cold_face: