zx6r / ZX9r/ ZRX teile

Motor bj 99 8500km mit kabel baum und vergaser vb 850teuros ZX9r bremsscheiben orginal vb350 zrx felge hinten schwarz 300 usw… tel 06769781276

hi! habe interesse am motor falls er noch da ist allerdings 1) habe ich eine zxr750h2 und würde ihn dort einbauen wollen weis nicht genau ob das machbar ist und 2) habe ich auch nicht 850 teuros sondern etwas weniger ich hoffe das wir uns einig werden, oder

gruß
okac

ist alles…
Aber der 9er Motor ist um einige cm breiter als dein Rahmen, also ohne Schweißarbeiten am Rahmen bzw. Fräsarbeiten am Motor geht da sicher nix :o)

mfg

paßt erst ab der ZXR 750 J ohne gröbere Modifikationen rein ! Habe nämlich auch mal mit dem Gedanken gespielt gg

HondaHarry

i hab eine J und bei der passt auch nur der 9er Motor vom 94-97, und die werden wegen starker Nachfrage leider immer teurer :frowning:

deine HP durchstöbert und gleich ein Paar Fragen…

Um wieviel hast du denn die ZXRR kauft?
Ist da die voll einstellbare Gabel drauf (Druckstufenverstellung unter der Bremssattelaufnahme)?
Hast du a Kit-Airbox drin oder ist der originale drauf?
Wie willst denn die ZX7R Bremse dranbauen, Adapter?
Brauchst vielleicht eine leicht lädierte, billige ZX7-Gabel (passen in die orig. ZXR-Gabelbrücken)?
Kleiner Tip zur Bremse:
Suzuki GSXR 1000 Bj. 91/92 Sättel passen mit ganz simplen Hülsen an die Originalaufnahmen und sind auch noch einiges leichter als die ZXR und ZX7 Bremssättel!!

mfg

zx6r / ZX9r/ ZRX teile
Motor bj 99 8500km mit kabel baum und vergaser vb 850teuros ZX9r bremsscheiben orginal vb350 zrx felge hinten schwarz 300 usw… tel 06769781276

also der reihenfolge nach, hätte ich gemeint, es handelt sich um einen 6er motor. in den anderen postings ist aber immer die rede von nem 9er motor. frage: was stimmt nun? bzw. um welche teile handelt es sich sonst?

greetz & danke im voraus, fredl (-:stuck_out_tongue:

felge Zrx vorne und hinten und bremsscheiben für die ZX9r preis vb

gruss adi

aber ich wüsste eventuell einen ZX9r motor muss mich erkundigen was er kostet und ob er ihn noch hat rufe mich an bitte 06769781276

ps.vieleicht kann er dir das teil sogar einbauen in deine ZRX kawa

laut deinen angaben hat der motor grad mal knapp 9 tsd km drauf. kommt mir für 99 wenig vor. wars ein motor von einem ringgerät oder ein wenig gefahrenes bike?

und wie siehtz mit papieren aus?

greetz fredl (-:stuck_out_tongue:

der motor ist aus einem unfal motorrad. Auto ist auf`´s heck drauf gefahren und steht beim mir seit 1.5 jahre in der garage


mfg adi