ZXR 750 H1 Typenschein

Hallo liebes Forum!

Ich habe mir voriges Jahr eine ZXR 750 H1 Baujahr 1989 aus Deutschland nach Österreich importiert. Leider hat mich ein Auto mit meiner ZX 12 abgeschossen und ich musste mich für längere Zeit ins Krankenhaus verziehen. Jetzt bin ich wieder fit und habe mir die ZXR neu aufgebaut (original Zustand). War auch schon bei unserer hiesigen Behörde. Die haben festgestellt, das sie für dieses Motorrad keine Daten hätten obwohl ich sogar vom Deutschen Kawasaki Importeur eine ECE Bescheinigung und den deutschen Fahrzeugbrief mit einigen Daten vorgelegt habe. Das ist Ihnen zu wenig und mir ist es schon zu blöd, das Spiel mitzuspielen.

Habe auch vom österreichischen Importeur die Vergleichsdaten vorgelegt auch das ist Ihnen zu wenig. Obwohl die Motorräder abgesehen von 2 bis 3 unerheblichen Änderungen (0,6kW, 0,2 db Fahrgeräusch, 0,1 dB Standgeräusch) gleich sind, hab ich fast keine Möglichkeit das Motorrad Einzelgenemigen zu lassen. Ich habe zwar noch die Möglichkeit eine Ausnahmegenemigung zu erreichen,aber das kann dauern. Wenn das auch nicht klappt, kann ich mir das Motorrad in die Vitrine stellen und die vielen Arbeitsstunden und die Kohle als zum Fenster hinausgeschmissen betrachten.

Ich suche daher einen österreichischen Typenschein der ZX750H1 Baujahr 1989 , vielleicht kann mir jemand helfen.
:rage:  :cry:  :hushed:

probiers mal da: http://www.zxr750.de/ZXR750de/forum/index.php
lg

OK!
Danke für den Tipp!
:smiling_face: 

Hey…

Habe einen Typenschein für die ZXR, melde mich Dich mal bei mir…
mailto: killerpaint@gmx.at

lg Chris

hab auch noch einen typenschein von der zxr750 (bj 1989) inkl rahmen rumliegen
raum linz

Super! Was soll es kosten?

mailto: target_drums@tmo.at

zu vergeben ist typenschein ,rahmen,schwinge ,dämpfer,kabelbaum,benzinpumpe usw…
alles um 20 euro :grin: bei selbstabholung
raum linz

also meine fotos von der kawa sind nicht besonders :grin:

Ok ist gebongt. Wie oder wann können wir das machen? Evtl.kommendes Wochenende? Das ich es richtig gelesen habe, alles zusammen 20 Euro bei Selbst Abholung. :smiling_face: 

von wo bist denn ?
alles zusammen 20 euro (fix :cry: )
der rahmen wurde von mir nie gebraucht
brauchte nur den motor
laut vorbesitzer unfallfrei (ebay)
kaufvertrag ,telnummer vom vorbesitzer alles vorhanden

das wahr für 700 km meine (motorschaden)

I bin aus Wiener Neustadt. Hab zwar eine Tante in Enns, kann ihr das aber nicht antun die Teile zu holen. :sunglasses: Is eh ned so a großes Problem, nähe Linz, könnten sich alle Teile theoretisch in einen Kombi ausgehen?

die teile hab i voriges jahr von schwechat geholt (ebay)
bei mir ginge es den ganzen donnerstag, freitag nachmittag, samstag nachmittag,
ab sonntag eine woche mit dem motorrad am meer :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Womit hast du die Teile abgeholt? Bus oder Kombi? Ich kann dir das morgen genauer sagen. Vielleicht gehts eh schon am Donnerstag. Muß mir noch ein größeres Auto organisieren, falls es sich nicht im Kombi ausgeht. :eyes: