Zylinder* Hebo oder Top Performance?

ich kenn den usine du wirst es nich glauben
trotzdem : 194° schlechte rals 196° und um 100€ teurer^^
Der einzige Unterschied ist dass er ein n werkab geporteter 74ccm is mehr nicht.

Testbericht kriegst wenn ich fertig bin mit allem!

also du meinst doch den usine :grin:
naja dann werd ich wohl beim prorace bleiben!
wollt dich mal fragen was du vom mhr team hällst! also ich find den vollkommen überteuert und läuft für seinen preis sag ich mal nicht wirklich gut!

mfg

jo klar^^
ich rate dir dringenst vom usine ab :wink:
so unter freunden^^
spasti freunden :grin:
ne das mim spasti hab ich eh nich ernst genommen
Ja der MHR Team. Malossi is ja für das heftige Drehmoment bekannt trotzdem finde ich dass der Zylinder für das Können einfach überteuert ist. Klar , er ist viel haltbarer als alle anderen High-End Zylinder. Aber trotzdem der neue Barikit 80ccm mit modularem Brennraum geht ohne Porting schon besser. Falls du mir nich glaubst DN-Performance meint das auch. Is auch so.
Ich glaube auch dass man wenn man den Team holt damit sagen will: Ich hab Geld du kannst einpacken. Schließlich zahlt man bei Malossi ja nich nur die Entwicklungsarbeit sondern auch noch den Namen und das Image :wink:
FingerWeg*

Greetz

das der barikit besser geht hab ich auch schon gehört! naja drehmoment hast mit dem halt unten aber ich finds einfach besser wenn ich ein bisschen auf touren kommen muss wie beim prorace und dafür setzt dann der reso bombenmässig ein :slight_smile: ich liebe dieses gefühl gg
ja ich wollte nur mal deine meinung hören ich finde nämlich auch das malossi völlig überteuert ist :slight_smile:

mfg

Bist du auch in nem anderen Forum?
Mir kommts nämlich so vor^^

in welchen foren ^^

mfg

oh gott nun sag schon :grin:

nene also war früher tunsty —> gebanned xD
jetzt bin ich auser diesem noch 2stroke und war auch mal crazymotor!

Also bei tunsty wa rich auch >> gebanned
2 stroke tuning auch >> gebanned

und es heißt übrigens crazymoto^^ nich motor :grin: bin ich auch nur nich oft is ja franze^^

mh ich hab mir die ganze prorace sache mal angeschaut…
ich denke das ganze setup würde ziemlich einheitzen!!

hab mal so zusammengerechnet
Mk Pro Race Zylinder
Pro Race Auspuff
24er Stage´6 gaser

wären ca 540 euro…
Das Geld wär mir ja egal… ich geb auch mehr aus wenns sein muss :slight_smile:
nur wär gut zu wissn ob ich dann was gutes in der Hand habe?!

so um die 20 ps würd mich reitzen…
hehe

Lg

Jo so hab ich das gemeint

Was du verbessern könntest:

Größerer vergaser (28 empfehle ich)
Anstatt dem Pro Race Auspuff lieber nen Turbokit Racing Low.
540€ ? Never. Außer du kaufst bei dam-sport oder wo?
Der TK Tacing Pott ist liestungstechnisch her besser und außerdem noch preiswerter! Wär also ne überlegung wert! Und außerdem schaut er auch noch besser aus.

Aber ich rate dir nochmal.
Wenn du noch nie nen Minarelli offen gesehen hast oder dich wirklich noch nicht so auskennst bei 2 Taktern nimm dir lieber nen nicht so extrem wartungsintensven Zylinder. Wie gesagt Airsal und HEBO gehen BOMBE und du wirst auch viel länger deinen Saß dran haben als am Pro Race. Ist so.
Also du wirfst das Geld wirlcih zum Fenster raus wenn du nch nicht soviel weißt. Ist auch nicht schlimm das Forum ist ja dazu da um Info’s zu sammeln aber was ich so mitbekommen habe würde ich dir davon abraten.

MFG €-Lite

ich hab den auspuff nicht dazugezählt…
der allein is ja shcon sauteuer…
aber das macht ja nix, hab n guten sponsor gg*

mh n turbokit?
weil dAs moped hab i nur zu rennzwecken…

i hab eh zwei für die straße ^^

und was is wenn ich überhaupt auf malossi setze?
oder is der eher schlecht aufm am6?

Lg

Also du brauchst es für Rennen nun gut das ist was Anderes.
Ich geb dir nen Tipp mitdem du jeden schlägst > Bidalot Racing Zylinder. Kostenpunkt ab 600€. Aber wenn du eh nen guten Sponsor hast.

Mein Renn-Setup für dich würd wie folgt aussehen:

> Bidalot Racing 70ccm (600€)
> 30mm Flachschieber Vergaser (120€)
> bidalot Racing Pott (400€)
> Digitale PVL Innenrotorzündung (380€)

Damit verheizt du jeden.

Malossi:

Ja wie schon gesagt ein Malossi ist für sein potenzial total überteuert. Ein Standart-Barikit 80ccm it geteiltem Brennraum ist schon besser. Also nicht wirlich was für Rennen bei denen es um was geht.

Für weitere Fragen steh ich gern zur Verfügung :slight_smile:

GreeTz €-LiTe

^^ im tunsty hab ichs mitm admin angelegt gg ja sry für den schreibfehler :wink:

mfg

ein böses teil! hab mal ein mop mit dem gesehen bei einem mopedrennen der geht echt böse ab :slight_smile: aber leider kann ich mir solche teile nicht leisten gg

mfg

dS hört sich ja mal gut an, wo bekomm ich so n ding her?
ich möcht nämlich meinen kleinen bruder versaugen, er glaubt er könnt mir was anhaben mit seinem aerox und dem „ach so unglaublichen 2fast zylinder“ looL

dem werd ichs geben :slight_smile:

Mfg

der 2fast zylinder is auch nicht so ein SUPER teil wie alle denken! den versaugst dann locker hehe

mfg

gegen nen 2fast zylinder hast du überhaupt keine chance. mit deinem bidalot schaffst vl. gerade mal 24 ps der 2 fast hat standart scon 24 der rekord liegt bei 26 du kanns einpacken. mus peinlihc sein gegen nen roller zu verlieren. aber 2fast i nich das beste stimmt. mit nem christofolini racing team zylinder kann man bis zu 28ps rausholen. du könntest versuchen so inen auf dein am6 zu verpflanzen. schwieriges unterfangn würd sich aber bezahl machen. nachteil: christofolini zyli plus kw kosten über 1000euro

der scoot von meinem bruder zieht schon ordentlich an, einmal am gas und er stellt sich auf wie nix!!

mh…