Also wenn du dich gut auskennst hab ich ne Idee:
Eines Nachts schleichst du dich raus, demontierst den 2 Fast vom Motor deines Bro’s und passt ihn an deinen AM6 an :))
gg*
ne Scherz beiseite.
Hast du wirklich vor den 2 Fast zu schlagen in nem Rennen? ALso wenn dein Bruder den Zylinder alleine aufgebaut hat und abgestimmt, hat er sicher auch einige Fehler gemacht beim Abstimmen etc. Ist ja auch normal wenn man nicht in nem Tuning Team arbeitet und reegelmäßig mit solchen Arbeiten beschäftigt ist. Wenn du mich fragst würd ich mich mal bei www.dn-performance.de wenden. Der Junge hat echt Ahnung von Tuning und portet dir alles aufs maixmale gegen das entsprechende Entgeld. (Auch den kompletten Block) Wenn der dir z.B.: nen Barikit 80ccm portet wirst du mit Leichtigkeit allen Schaltmopeds davonziehen. hat keiner ne Chance. Gegen nen 2 Fast wirds schwer. man hat fast keine Chance, außer dein Bruder hat wirliche gravierende Fehler beim Einbau gemacht.
GreeTz EuroLiTe
vlct. hat er ein 2fast drinnen und dafür das setup nicht abgestimmt es gibt solche typn kenn da genug xD
ach ja hier im forum gibts ja einen der hat einen mhr team mit 28PS rofl
eine frage an dich wieviel hast du mit deinem prorace herausgeholt? angeblich sollen ja 24PS möglich sein aber ich hab mitm dremel etwas zu eifrig gearbeitet und angerieben is er jetzt auch schon XD
mfg
gg* wir kennen diese Typen alle:
→ Entdrosselt 100km/h
→ Sportauspuff 130 km/h
Kostet mich nurmehr ein leichtes schmuntzeln
Ich habe 22,9 PS, geschafft. Hab aber die Kurbelwellenkammer und so auch fein gemacht
Dein Pro Race hatte nen Fresser? x))
Is nich wahr^^ Wann ?
Gestern ging er ja noch oder?^^
Ich sagte ja du mit deinen 208° Timings das kann nie und nimmer gut gehen
€-LiTe
mein bruder hat in das tuning um die 1500 euro reingesteckt…
mh, er hat eben den 2fast- geportet (hat nich er gemacht)
Racingvergaser Stage6 PWK 26mm
Eine Stage6 Race Vario
Innenrotorzündung Italkit Racing Curva
Hebo Replica auspuff
und von den anderen sachen hab ich keinen plan…
ich werd einfach einmal ein video machen, damit ihr seht wie das teil abgeht!!
Lg
Also ich kann mir nicht vorstellen dass das alles ist. Wenn man nen 2 Fast porten lässt sollte alles andere auch passen dann kann dein Bro geich an Preisgeldrennen mitmachen.
Was ich nicht verstehe:
-Ein Stage6 26mm Vergaser? Warum das? Der soll auf 28 raufgehen (mindestens).
Massimo Tedschi, der Entwickler des 2 Fast fuhr seinen auf nem 32mm KOSO. Der Mann hat wahrscheinlich ne Tankstelle zu Hause^^
-Was will er mit nem HEBO Replica Auspuff ? Der soll nen C30 nehmen (Yasuni). Der macht Dampf auf nem 2 Fast.
Gruß EuroLiTe
ja gestern noch heute is ein anderer tag lol
aso naja ich glaub hab nie so viel rausgeholt wie schon gesagt reiner pfusch mit dem dremel g
hat mir schon mal angerieben dann eben neuer kolben rein sogar 2 ring koleb halte mich jetzt nicht für dumm ein 2 ringkolben in ein prorace aber ich wollte auf nummer sicher gehn und ja heute beim schönen regen ^^ dachte ich sind die bullen eh nicht unterwegs lass ich’s mal rauchn ^^ dann kam das böse ohmen
naja deswegen auch neues setup für den sommer
mfg
unabgestimmtes setup 26mm gaser und hebo replica und das auf einem 2fast der junge gehört bestraft!
Hätte irgendwer einen New Hebo Performer für Rieju RRX!
Sollte zeimlich neu sein bzw. sollte er noch nicht sehr viel gefahren worden sein! Aufjedenfall sehr guter zustand!
Bitte melden an d.fischer@edumail.at
lg fischa
gib die ausgleichswelle wieder rein. hab nen ixil pott und den 70ccm airsal zyli und nen 21 vergaser ghabt, ja schon klar, noob tuning nur bei mir spielt das geld nicht mit. hab auch keine ausgleichswelle mehr aber: rahmen gerissen, krümmerhalterung abgerissen, tacho zersprungen und mir drehts alle 200-250 km die zylinderschrauben raus. auf zw 950 und 1300 km hab ich mir in dieser zeit ALLE motorblockschraubn nachziehen können…
mach nicht den selben fehler wie ich sonst kannste dir nen neuen rahmen kaufen oder du kennst extremst gute schweiser die es di verschweissen, mit ner flex abschleifen, mit ner spachtelmasse abdecken und auf gleichheit wieder abschleifen (dass mit der spachtelmasse ein paar mal), sodass man beim pickerl keine grossen probleme wegn dem rahmen hat