Hallo Leute !
Hab leider bei meiner 125er bereits das zweite mal einen Kolbenreiber hab beim ersten mal für neu Teile ca. 350,- hin geblättert für einen neuen Zylinder und Kolben da ich keine Lust darauf hab wieder denn selben Fehler zumachen hat mir ein Nachbar einen Tipp gegeben das man den Zylinder auch schleifen lassen kann so und jetzt die Preis Frage
Kennt Jemand vielleicht irgend ein Service oder Händler was auch immer der sowas macht im Wien und Umgebung und vielleicht was sowas kostet. Ich habe bereits sehr oft ge googlt aber ich find einfach nix.
Bin für jede Antwort sehr sehr sehr Dankbar
SEMMY
vis a vis vom louis in der seitengasse gibts was du brauchst … (und dann kannst gleich beim louis vorbeischauen und öl kaufen ggg)
lg pedro
Ich danke dir werde gleich morgen dort vorbei schauen aha ja das mit den Öl lassen wir lieber ich hoffe sie springt ma wiedermal an
und
Vielen Dank noch mal
die sind flott, vernünftig bei der preisgestaltung und absolute spezialisten, waren früher in wien 21 neben der nordbrücke.
Motorservice Fischer & Lukas GesmbH
Laaer Str 24
2111 Rückersdorf
Tel.: +43(2264)7369…-0
Fax: +43(1)2711299
der hackelt nämlich ned bis spät in die Nacht. Dh nach 16 Uhr brauchst ned auftauchen dort.
Günter Haas 01/ 2039331
Sehr kompetent, ist echt zu empfehlen und ned überteuert.
ist das für ein zylinder,ein guss oder nikasil ??