­ ­­ ­

kriagts eich wieda ein kinda. da pili reicht e, wir brauchen ned no a poar so streithanseln do.

Gusch!

und

Hoits z´sam!

HU :wink:

p.s. Des güt a fian w_ds :wink:

…ja ebenfalls mehr kaum hier gewesen.

Zu viel zu tun, und wenn man reinschaut: Langeweile oder auch Blödheit allenthalben. :sob:

Und: Lass meinen Avatar in Ruhe oder ich etränke Dich in Orangennektar! :rage: :wink:

Kenn den Rochus nicht gut genug. Ist mir auch Blunzn. Ihr kriegt das schon geregelt. Der MK und der Börni waren auch nicht immer solche Busenfreunde!

Und nochmal - weil das Stichwort gefallen ist: LASS MEINEN AVATAR IN RUHE!!! :cry:

HU :grin:

diese aussage lob’ ich mir und finde sie herr_lich - da besteht ja die chance, daß sich hamas und mossad auch bald wieder abbussln wern … :wink:

das geht aber nur dann möglicherweise, wenn dir der AJ frei gibt - oder seine Mutter – Du hosd jo nia Zeit – KNIARA !

Ich kenn ihn überhaupt nicht - was mir jetzt nicht leid tut … im kreis stehn kann schön sein, im kreis gehn niemals … :wink:

Tu ihm eh nix.
Verpaß ihm bloß den 2., damit er Gesellschaft hat - das kennt er schon … :wink:

[image]http://www.dresdnerssv.de/files/like_button.jpg[/image]

Da Schaß is, daß nur eine seiner multiblen Persönlichkeiten schmollen gegangen is und wie in an schlechten Horrorfilm hat er sich verdoppelt, nachdem man kaputt gmacht haben. :worried:

Allgemein …

[image]http://www.wandartisten.ch/images/products/mittel/wandtattoo-zitat-einstein-probleme.jpg[/image]

[image]http://pix.echtlustig.com/1402/ueber-probleme-rede-zuhoeren-und.jpg[/image]

…Testament woar eher metaphorisch g’mant und ned ans zu ans, sonst hätt a jo schon Schodn genommen! :eyes:

Mein Ton dir gegenüber war und ist korekt, was tu ich dir???

Ich werfe dir ledigdlich genau das vor, was du teilweise selber gerade schreibst, nie do, ka Auhnung wos do olles gelaufen ist, aber uns zurückhalten wollen!!! Weiters „hacke“ ich auf niemanden herum, ich halte viel mehr einen Spiegel vor indem ich ihn nachmache, wo ist also das Mobben, oder hinbeißen?!?!?

Ich werfe dir ja nicht vor nicht hier gewesen zu sein, warum auch, sondern frage WO dein Schutzbedürfnis für andere in dieser Zeit war! Ich schreibe auch nicht von Situationen die zwei Jahre her sind, wo du möglicherweise versucht hast einzugreifen (ich merk mir das ned ewig, tut leid), sondern von gerade der derzeitigen Situation, sonst gar nix.
Schön wenn du ander in Schutz nehmen willst… doch in dem Falle m.M. nach nicht angebgracht.
Wenn man dir das nicht schreiben darf weil du das gleich als falschen Ton betitelst… ist mir wohl irgendwann mal irgendwas entgangen?!
Eigentlich warst du doch eher jemand der die Kirche im Dorf ließ und verstand was seine Berechtigung hat und was nicht… wollte dir sicherlich nicht zu nahe treten!!!

Ajo, wenn da a Stückel Sharia oda AT iwableibt, i brauchat ehhh a a Papier… :wink: :grin:

Des glab i ned! Von denen is jo kana bereit es „guat sein z´lossn“! :wink: :worried:

HU

1. Hab ich frei wann immer ich will. (Die Chefin ist in der Arbeit, der AJ fast immer im Kindergarten.) :grin:
  2. Aber auch wenn nicht: ich bin der Chef bei uns daheim - ich sag schon wenn ich unterm Tisch raus will! :wink:
  3. Lass meinen Avatar alleine - sobald ein 2. da ist gibt es Streit! :grin:

HU

Golani oder Hamas?

HU

Somit haben wir uns - glaub ich - hinreichend ausgetauscht und können wieder zum Tagesgeschäft übergehen! :smiling_face:
Oder? :wink:

HU

Und wenn’s uns einfach Spaß macht garschtig zu sein?

Ich mach sowas ned damit jemand was begreift, ich mach sowas, weil ich den anderen ab an gewissen Punkt afoch nur mehr deppat finde. Des is zb wenn er den Namen wechselt weil er gegangen aber doch geblieben ist.

Sowas is afoch nur deppat.
Und do ghert hinbissen solange es geht. :smiley:
Alternativ bis dahin wo er sich wieder pilgram nennt und schreibt, dass er afoch nur deppat war und doch gern dableiben will.

Ausserdem fällt der Großteil des vermeintlichen Mobbings strategisch unter Wehren gegen Mobbing.
Zieh des ab, dann bleibt nimma viel übrig und des bissl is anbetrachts der Vorgeschichte sicher ned zuviel.

Ach, du brauchst das zur Selbstabgrenzung und zur Steigerung deines Selbstwertgefühls? :face_with_diagonal_mouth:
:sunglasses: :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses:

Oh … Nein, eindeutig Nein. :wink:
Ich fahr ja deswegen a ned Motorrad, sondern weil’s afoch Spaß macht.

… komisch is nur dass er obgleich er keine Freunde will immer froh war wenn eam wer a Kohle borgt hat wenn a im Orsch wor. Oder Besuch im Spitoi wenn a wieder amoi durchdraht hod. I bin fertig mit dera Gschicht GSD weu die Augerln hobt ES ma aufgmocht.

…so laung a ned wieder seine Tiraden loslost is des Thema gessn fiar mi… san ma froh waunn ma a Verschnaufpause hobn… der gibt sicha wieda boid Gas, fois a ned a aundas Fo findet wo er des kaunn… :eyes: :worried:

HU :cold_face:

Genieren kennst du wohl überhaupt nicht? warum verbreitest du hier Dinge, die nur dich und deinen ehemaligen Freund anbelangen? Auch wenn Pilgram eine Zumutung ist, gehst du einen grossen Schritt zu weit - schäm dich, agierst wie Pubertierende!
Oder willst du nur vom blamablen Video deiner Fahrkünste ablenken???