1000 PS Treff bei der BIKE

danke


Freut mich :wink:

Grüsse
Xandl

a mit???
meingottna des wird wos
losts es eich schmeckn
i werd leider fosching feiern miassn und ka zeit hoben on eich zu denken
lei lei da didi

i tu diesmal nix !!!

gggg
lg, mo

magst leicht mitmachen ???

:-))
lg, mo

daß er jetzt sein aufblasbaren stand wirklich nicht aufstellt…
da reicht a nadel :-)))

lg, mo

haben WIR sturmfreie bude :-))

lg, mo

… des wird sicha was…und wennst uns a paar Kropfn und … aufhebst, dann überweltigen wir den Busfohra anfoch — die Mo konn des sicha → foad eh ÖKW
gruß aus dem noch beschwippsten Norden
Da Pilly

super wäre es wenn der thomas die ganzen 1000psler in einen bus sperrt

lg, wolf

schade das die HP nicht geht, werde mich für den spiegel entscheiden

dann such ich mir schonmal ein versteck… ^^

lass den schlüssel stecken :-))

lg, mo

innen… innen…

ich schreibs mir schonmal auf die hand…

gehts da etwar um mich ???
lg. tabo

richte einen kühlschrank. hahaha
lg. tabo

das würden wir dir schon direkt sagen!!!

schau dir in meinen GB den eintrag vom Katifahrer an dann kennst dich aus

hallo sissy, na des *** SU-MO-WO-MO-MO *** klingt gut.
lg. tabo

wie war des, für mi a hirter und fürn rest ah *** dreh und trink. *** wanns des lesen, wern fü froh sein, das du im süden arbeiten mußt. hahaha
lg. tabo

hahaha pilly, des is owa nur so, weil i in an ondan bus sitz. hahaha
lg. tabo

Des war jo laehali

Da rolli warat jo mit kropfn a lei schwer zum ueberreden ggg. Sitz grod zweite reihe in der triesterstrossn hoehe futclub
Lg da didi

da sollt ich also auch hin ???
werds mir ueberlegen …