danke
Freut mich ![]()
Grüsse
Xandl
a mit???
meingottna des wird wos
losts es eich schmeckn
i werd leider fosching feiern miassn und ka zeit hoben on eich zu denken
lei lei da didi
i tu diesmal nix !!!
gggg
lg, mo
magst leicht mitmachen ???
:-))
lg, mo
daß er jetzt sein aufblasbaren stand wirklich nicht aufstellt…
da reicht a nadel :-)))
lg, mo
haben WIR sturmfreie bude :-))
lg, mo
… des wird sicha was…und wennst uns a paar Kropfn und … aufhebst, dann überweltigen wir den Busfohra anfoch — die Mo konn des sicha → foad eh ÖKW
gruß aus dem noch beschwippsten Norden
Da Pilly
super wäre es wenn der thomas die ganzen 1000psler in einen bus sperrt
lg, wolf
schade das die HP nicht geht, werde mich für den spiegel entscheiden
dann such ich mir schonmal ein versteck… ^^
lass den schlüssel stecken :-))
lg, mo
innen… innen…
ich schreibs mir schonmal auf die hand…
gehts da etwar um mich ???
lg. tabo
richte einen kühlschrank. hahaha
lg. tabo
das würden wir dir schon direkt sagen!!!
schau dir in meinen GB den eintrag vom Katifahrer an dann kennst dich aus
hallo sissy, na des *** SU-MO-WO-MO-MO *** klingt gut.
lg. tabo
wie war des, für mi a hirter und fürn rest ah *** dreh und trink. *** wanns des lesen, wern fü froh sein, das du im süden arbeiten mußt. hahaha
lg. tabo
hahaha pilly, des is owa nur so, weil i in an ondan bus sitz. hahaha
lg. tabo
Des war jo laehali
Da rolli warat jo mit kropfn a lei schwer zum ueberreden ggg. Sitz grod zweite reihe in der triesterstrossn hoehe futclub
Lg da didi
da sollt ich also auch hin ???
werds mir ueberlegen …