ist ein gefleckter PANDA, mei bärli, aber der bertl meint,das sich des bis zum aktionstag ned ausgehen wird.
sind morgen wieder ein paar stunden bei ihm draussen um zu helfen,damit es schneller geht.
lg robert
hätt ihn gern schon am Samstag gesehen g
und ich wäre schon gerne am samstag damit gefahren - aber du wirst sie sehen.
sind jeden donnerstag bei den dumias oben.
lg robert
Wann hast Zeit? ;o)
Nein, nicht bei dir oder bei mir! ;o)
yup, aber „fordern“ wuerd ichs nicht nennen, ist eines der Anliegen der Plattform.
bis donnerstag in deutschland. keine ahnung. wollte eigentlich ein 1000ps festl in forchtenstein verantastalten. aber das lass ich jetzt lieber. sonst wird dort nur gestritten. wir sehen uns aber am 10. mai. dort kannst mir ja tipps geben.
mail …
… weil ich bin zu weit von Euch weg.
Nils eine Frage: Weißt Du zufällig, wieviel Nutzer dieser Seiten selber Besitzer, oder auch nur Fahrer(Leihmopped)und Mitfahrer sind und wieviele nicht. Habt Ihr da schon Erhebungen gemacht. Würd mich interessieren?
MFG Joker
soll i daun tuan?? Lerna oda wos??? lol
…aber da am samstag meine schwester heiratet, werde ich wohl-oder-übel nicht dabei sein können
obwohl, dass mit dem guten eindruck vor der presse hätte ich dann im dunklen anzug sicherlich gut rübergebracht
alles gute - und danke für die aktion!!
ganz wichtig. zum aktionstag motorrad kommen. alle infos hast auf http://www.plattformmotorrad.at
jedes eisen zählt und bringt der sache mehr gewicht.
ich schätze mal 80% besitzer. hab ich aber noch icht erhoben. werde ich aber bei der nächsten umfrage tun. danke
- Kunt i gor nit do hinkema, weis so weit weg is
2. Mei Moppal steht in da Werkstott
3. Mit an 50er Moppal wäre des a Weltreise
Also, ich brauch das Forum!!! snief
und richtige biker kommen auch mit einem 50erl… die werkstatt ist bis zum WE sicher fertig. wirst sehen.
i glaub vom Soizkammguat bis noch wien is scho weit??!? oder manst nit?
Und des nu iba laundstross …naaa, de foar i 2 Tog
mit dieser überschrift hättest du mir fast den rest gegeben. dann hätte ich mich glatt wieder meiner arbeit zuwenden müssen aber zum glück nur für einen halben tag und da auch nur für einen guten zweck! mal schauen ob ich vorbeihüpf. klingt aber ganz fein!
greetings
dolby
huaha
tolle Idee, gleich weitermachen und das Forum auch bei der Toyrun, BNN, Skalica und allen anderen Benefizveranstaltungen schließen.
lg Eddie
ja sein wir sind alle dabei
www.blueknights.at