lol
greetings…
Sers Nils!
Also, erstens gehe ich davon aus daß du mit Statistik eh gemeint hast Verhältnis Wiener/Wiener Raunzer und Bundesländer/Bundesländer Raunzer und nicht Gesamtuser/Wiener Raunzer. Würd’ mich übrigens interessieren wieviel % überhaupt Wiener sind, obwohl das natürlich kaum zu eruieren sein wird.
Und zweitens könnt’ ich mir (leider) gut vorstellen daß Wiener Motorradfahrer raunzen, schließlich haben wir statistisch gegenüber Autos sicherlich viel weniger Raum und außerdem haben wir’s statistisch garantiert viel weiter zu einer schönen Strecke als sonstwo in AT, oder?
Last but not least Kopf hoch, ich/wir brauchen dieses Forum wie ein schönes Wetter, beides sind gute Bedingungen um uns ‚weiterzuentwickeln‘.
Danke mal von mir aus daß es 1000ps.at gibt, habe u.a. schon einige gute Kontakte knüpfen können.
d’Ehre, Gilbert
ca. 20-25 % der user sind wiener. und ca. 90% der raunzer postings sind von wienern.
DU schockst mi vielleicht…-bin ja schon alt, tu mi bitte net so erschrecken - des is net guat fürs Herzal! Hab grad den Newsletter bekommen und sofort Punkt 6 anvisiert: 1000PS Forum wird geschlossen!!!
ufff… fürn 10.Mai is des natürlich eh ka Problem net! bravmitgedacht
Aber leider kann i da nix machen - hab Mutti-Termin (lasst si net verschieben) und wenn, dann wirds sehr spät, weil: is a brata Weg noch Wien. Leida!
Ich werd während Mamas Barbecue die Daumen drücken, dass recht viele Biker wirklich TEILNEHMEN!!
Viel Erfolg und toi toi toi!!
Lg aus St.Eiermark… die Sandy
…als ob die L17-Dodeln in den Dosen ned eh schon ausreichen. schauder
Ich find es super daß so ein Forum stattfindet,
es ist nicht nur super sondern auch total wichtig
für uns Biker.
Wir haben einen Sohnemann mit acht Jahren und der
braucht uns noch so einige Zeit,deßhalb erachte ich es als absololut wichtig das solche Probleme auch mal Gehör finden,denn wir Biker haben trotz aller Vorsicht auch schon oft genug „Federn lassen müssen“ wegen Autofahrern die Geschwindigkeiten falsch einschätzen ferner
einfach immer noch das Verständnis fehlt bei den da „oben“ das zig1000 Biker einfach auch das Recht haben auf halbwegs guten und sicheren Straßenbelegen zu fahren.Denn es werden immer mehr Biker!
Wir sind dabei
am 10.Mai. Team Massivtuning
Michaela Gihl
alias Sturtznickel
viele Grüße an Dich Nasty Nils
Denke auch vielen andern wird es so gehn, und die Lauscher dort spitzen!!
Gruß bikermauserl
Also weil Du so viel dafür tust werd ich heut mein 1000PS Kapperl aufsetzten und für Dich werben.Find ich wirklich super.
Lg Irene
man sieht sich heute mittag!
oder eine sorgenfalte mehr?
DU postest am 10!!!. Mai?
bistu gg
Wie war der Aktionstag??
LG, Sandy