10W60 Motoröl !

über das top race leichtlauf synthese Öl um nur 5 EUR/Liter liefern?
Um welche Marke genau geht’s da?
Wo kriegt man das Öl zu kaufen?

von der firma kuttenkeuler [url=http://www.kuttenkeuler.de/(köln)]http://www.kuttenkeuler.de/(köln)[/url]
ich bekomme es von einen alten arbeitskollegen
kann dir aber nicht sagen von woher

is bei viele suzuki a bekanntes problem und in U.K. is serinmäßig a vergaserheizung verbaut wo es notwendig is . leider hab i des erst jetzt erfahren . hab schon letztes jahr in ana „fachwerkstätte“ interveniert mit meiner fehlerbeschreibung . mei diagnostik damals war vollkommen klar und verständlich . nur ham sa se terrisch gstellt , vergaser umdüst , und dann is der frühling kommen . jetzt is de garantie aus , jetzt wird auf meine kosten nachgerüstet .
aber sicher net bei de ärsche , wo i voriges jahr war . vielleicht erreicht da bogy was auf kulanz , weil dort fahr i demnächst hin .
in D isses üblich bei reklamation dieses problems in der garantie GRATIS nachzurüsten . bei de restlichen 95% ersparen si de popschaln de vergaserheizung .
so schauts aus im schneckenhaus .

lg Roman
P.S. bei mir is des vereisen net unmittelbar des problem , de membranen werden zu steif durch de Kälte und dann , wannst den choke abdrehst wird des gemisch immer fetter aber nur auf de äußeren scherm

keine probleme geben :wink: und ich stell mich falls doch g

filter wexseln nicht vergessen…

lg
steveman

i bin ja direkt a genie lol das des die äusseren gaser sind is kloar weil die viel kälter san als die beiden in da mitten…
wenn ich net irre müssten die vergaser sogar die anschlüsse für den heizkreislauf haben und es sollte eigentlich nur der ‚kleine kreis‘ mittels schläuchen nachzurüsten sein. da bin i aber ned sicher. der bogy soll amal den e-teilkatalog befragen, des kann doch ned so a sache sein…

gut holz :wink:

lg
steveman

elektrische gschicht , da luft-ölgekühlt
aber :
da bogy wirds scho richten , des g´hört zu seine pflichten
so und jetzt hör ma auf , bevor i nach meidling fahr und durch de auslagenscheibe einpark
lg Roman

na gut, dann noch ein wort:

viel glück :wink:

lg
steve

leider braucht ma des . es gibt kane ehrlichen mehr :-((
lg Roman

gutes Öl schadet sicher net,m und gutes Öl in der Thundercat is noch besser ggg

LG
Jürgen

P.S.: die 1000er war die ThunderAce, die T-Cat die kleinere 600er. Aber nix desto trotz beides geniale Eisen :wink:

ich habe ace und cat verwechselt… sorry.

ich meine die paar euronen für ein gutes öl und einen filtertausch sollte es einem schon wert sein. natürlich kann man immer sparen und das billigste funktioniert auch… aber zum einen wenn ich sparen muss dann könnte ich auch aufhören motorrad zu fahren. für mich ist es ein reines hobby… :wink: und da gönn ich meinen mopeds halt a bissel was feineres als unbedingt notwendig wäre… ich meine man kann auch von knäckebrot leben. aber ab und zu a schweinsbraten oder ein saftiges steak ist fürs innere wohlbefinden schon net so schlecht…

LG
steveman

Habe ich bereits geordert :-))

lg da Silent

Öl kommt auch gleich nach gg

DANKE da Silent

du wenn du es direkt bestellst

cu
wicki

Das macht ein Freund für mich der dazu Bezug hat, auf jeden Fall wirds billiger als der Normalpreis da er oft grosse Mengen abnimmt.

lg da Silent

hallo steveman!

eben meine frage: bekommt man diesen 11 eier ölpreis auch als normalsterbliche?
wo kann i denn des bstellen?

thx,
lg kathi

das Angebot von Louis
10w60 Castrol um 6,24/Liter
das tut´s auch
Best.Nr. online 10059019

lg
Shark2

so solls sein :-)) (no text)

du das castrol 10/60 racing synthec meinst, das kannst du bei mir bestellen… und die normalösterblichen bekommen es überhaupt nicht das es dieses öl in AT nicht gibt. wenn es dieses öl aber gäbe dann würdest du es um rund 22.- euronen pro liter bekommen…

es ist allerdings definitiv ein motoröl für autos…

lg
steveman

dass es meinem mopped schlecht tun würde? hm

und käfig hab i selber leider koan, sowas aber a…;o)

thx für den tipp, falls i doch mal so an lancia delta mit woswoassiwiaviel ps fahren sollt, dann meld i mi bei dir…gg (traurig, dass des nia soweit kemmen weat…)

lg kathi

was hast denn für ein mopedß ic bin des öl gefahren in:
cbr 600 1992
cbr 600 1995 (strasse und ring)
cbr 600 1996 (strasse und ring)
cbr 600 1999 (strasse)
cbr 600 1997 (nur ring)
kawa zxr 750 r (strasse und ring)
kawa zxr 750rr (nur ring)
cbr 900 (nur ring)

und es gab nicht das geringste problem…

allerdings ist und bleibts ein auto-öl und kann bei 1000ern und auch 750ern und 900ern zum kupplungsrutschen führen. das öl wurde 1992 von kawasaki für die rennmotoren der kit-kawasakis VORGESCHRIEBEN … also kanns ned schlecht sein. ich halte es ohnedies für das beste was es gibt :wink:

wer von den zwei drindln auf dem buidl bist denn du…

pfirt di
steveman