125er C111- Auslandsfahrten ?

Na dann sind wir ja eh einer Meinung.

Servus
Ully-Bär

sag ich gleich mal HUT AB.
Ich bewundere Paare die schon so lange zusammen sind. findet ma heut selten.

Men Mann und ich sind 16 Jahre zusammen und 8 Jahre verheiratet. Is im Vergleich zu euch nix, aber wenn man mein Alter (32) bedenkt ggg … ist des mein halbes Leben.

Du i find, des hat nix damit zu tun, wie lang ma scho zam is. Schöne Stunden zu zweit mit seinem Partner zu verbringen ist doch was herrliches.

lg
gerda

nur man genießt die Stunden immer mehr wenn man schon älter ist denn es schleicht sich je länger man verheiratet ist einegewisse Routine ein die durch solche Stunden oder Abende unterbrochen wird.Wünsche euch Beiden noch viele solcher Stunden.
grüazi Smokyfred

ist irgendwann Routine und Alltag in einer Beziehung, aber wir haben so gewisse Rituale, die wir so ziemlich regelmäßg machen.

darf ich denn fragen wie alt du bist?
musst es ned sagen, wennst ned willst.

lg
gerda

für mein Alter. Ich bin Jahrgang 1943
Grüazi Smokyfred

das gaunz ehrlich. i find des echt stork, wenn man mit dem Alter no so aktiv is.
auch was den Umgang mit dem Internet angeht.

Manche in deinem Alter, können /wollen ned amoi mit an Telefon umgehn.

I hab größten Respekt vor Menschen wie du es bist. Mei Mama ist 2 Jahr älter und die internetzt auch, aber nur Bankgschaftln, aber immerhin. Wenn sie mitn Herz und Astma ned so bedient wär, tät die a mit ana 125er herumkurven. Des gfollat ihr - war ja damals scho begeistert, als i mir mei Virago kauft hab.

Fährst du eigentlich allein oder in /mit einer Gruppe.

lg
gerda

Erst einmal Guten Morgen bin überrascht schon so zeitig Dich im Net zu finden! Mußt so zeitig arbeiten ?
Ich danke für Deine Anerkennung aber ich meine wenn man immer sich für viele Sachen interessiert hat bleibt man doch zumeist geistig jünger als man am Geburtsschein sein soll.
Nun zu Deiner Frage : Ja ich beginne mich einer Gruppe anzuschließen .
Ich bin bei den VIENNABLUEWINGS.Darum habe ich auch das Schreiben zwischen Dir und Schmetterling mitbekommen.
Ich hoffe Du sprichst trotzdem noch mit mir ???
l.G Smokyfred

ich fang um 7.30 an, stehe aber jeden Tag schon um 5 Uhr auf. … ich brauch so a gewisse Zeit, bis ich auf Touren komme ggg

find ich toll, daß du eine Gruppe gefunden hast, in der du dich wohl fühlst.
und was ich über schmetterling und seine gedankengänge denke, hat ja nix mit dir zu tun.
also … solange man sich normal und vernünftig unterhält is nix dagegen zu sagen.
jeder nach seiner Fasson, aber bei - verzeih - sovül gschriebenen Blödsinn, kann ich mich einfach ned zrück halten. nochdazu wenn der Hr. Schmetterling und so manch andere hier, meint Frauen gegenüber herablassend und glei beleidigend werden zu müssen.

lg
gerda

Ich brauche nichts zu verzeihen denn ich stimme Dir in diesem Punkt völlig zu ,wenn man so die Beiträge verfolgt ( und ich lese sie gerne da mich auch andere Meinungen interressieren) so muß man zwangsläufig zusolcher Meinung kommen.
Da waren Beiträge dabei wo ab der Mitte des Antwortenpulks ganz was anderes Thema war als am Anfang und oft rutscht das Ganze dann ins lächerliche ab.
l.G Smokyfred

ist es so, daß man vom ursprünglichen Thema abschweift, aber wie gsagt: es vergibt sich niemand was, freundlich zu bleiben.

und auf aussagen wie „baby oder pupperl und der gleichen“ reagier ich TOTAL ALLERGISCH.

anscheinend läßt hier das Niveau des jenigen sehr zu wünschen übrig.

menschen mit überheblicher selbsteinschätzung tun mir einfach nur leid. sorry, aber wenn jemand ned am Boden der Tatsachen bleiben kann, fehlt mir dazu jedwedes Verständnis.

lg
gerda

bin ich gspannt was da raus kommt.

ich für meinen Teil. hab auch nochmal ein Hebelchen in Bewegung gesetzt und warte auf die Antwort.

lg