gern des Gsicht gsehn… bei den klanen Hupfa gg
sie hat dann 3 Tag nicht mehr mit mir gred, somit hab ich beim Reitwagen lesen auch mei Ruh ghabt ggg
entweder selber fahren oder zu fuss gehen… ich fahr auch selber damit ich nicht mehr wie ein packerl hinten dran häng… und bin am liebsten für mich selbst verantwortlich (und meine zwei kinder die zu hause bleiben :-))
na wenigstens siehst das mit humor:-)
aber was willst denn machen wenn die Geliebte nicht mal selber fahren will? mir egal… fahr ich halt allein, aber dann muss ich eben Kompromisse eingehn. So quasi am Freitag nachmittag auf die Mariahilfer Hardcoreshopping für ne 2 Stunden Ausfahrt am Samstag…
kenn ich das?Fsg
ich werd mir jetzt einen zeitplan erstellen:
frühling sommer herbst solo
winter beziehung
winter beziehung
winter beziehung
winter beziehung
winter beziehung
glaubts ihr - steigt da eine drauf ein?fsg
warum ned
frühling affären
sommer affären
herbst äffäre mit kuscheln
winter affären mit kuscheln
lol
im Winterurlaub zuerst dei Snowboard zerbrichst und einen Tag später ihre Schi (beim gleichen Sprung) gggg
hob eh an kreuzbandriss - wintersport ist heuer net drinG
du wärst mir eine… was würdest du denn sagen wenn ich dich alle 6 Monate sitzn lass…
mariahilferstrasse hardcore shopping…
das schafft nicht mal meine beste freundin…
du musst deine echt ure lieb haben…
grosses opfer, für eine so kleine ausfahrt…
meiner fährt auch nicht, aber wenn ich eine ausfahrt machen will ist das okay-er macht zwar keine freudensprünge, aber dafür darf er auch seinen hobbys nachgehen, ohne das ich motz…
aber es gibt genug mädels die keine beziehung wollen…
scho recht - gebts masG
wennst schon 2 Stund beim C&A warst und dann noch den H&M bzw. Delka und Geox „besuchen“ musst, hört sichs auf. Aja zum Abschluss waren wir noch mit den ganzen Sackln beim Thalia und dann noch zum Starbucks…
und dabei wollt i nur a klane Runde foan…
ich versteh dich-absolut… das ist genau das was ich zuvor angesprochen habe…mein zuviel an männlichen hormonen… ich hasse einkaufsbummel… blähh…mit jungs is das lustig…mit mädels zum sterben… also alle achtung!!!
ich habs überlebt… und am So is dann auch noch Kellergassenfest, mit frischen Sturm, da könnt ich sowieso nicht biken, leider
viel spass und trink einen für mich mit. lg
danke, werd ich mochn! Wünsch euch ne gmiatliche Ausfoahrt! Und bitte nehmts den Weg über die Wildalpen das zahlt sich aus!
Hi, kar bin ich für gut strecken offen.
Nur eine kleine Bedingung hab ich!
Ich muss bei der
Ollersbach hauptstrasse 27 (das ist auf der bundesstrasse zwischen Neulengbach und Kirchstetten) vorbei.
Sonst ist mir alles recht.
Wie gehsagt, wir können die Strecke sonst gerne erweitern.
ZEITPALN: set’s ich jetzt mit
14:00 bis 19:00
darüber können wir aber noch reden.
Hi, kar bin ich für gut strecken offen.
Nur eine kleine Bedingung hab ich!
Ich muss bei der
Ollersbach hauptstrasse 27 (das ist auf der bundesstrasse zwischen Neulengbach und Kirchstetten) vorbei.
Sonst ist mir alles recht.
Wie gehsagt, wir können die Strecke sonst gerne erweitern.
ZEITPALN: set’s ich jetzt mit
14:00 bis 19:00
darüber können wir aber noch reden.
LG
hellracer
Also wenn du bis 14:00 wieder halbwegs nüchtern bist…wäre es klasse, wenn du dabei bist.
Aber halte dich wegen uns nicht zurück!!! lol
Lg