1,95cm Körpergröße und Motorradfahren

Hallo,
leider ist es für mich SEHR SCHWER ein schönens Motorrad zu finden was mir auch von der Körpergröße (1,95cm) her passt.
Vorgestellt hätte ich mir z.B. Yamaha XJ6, KTM Duke 690
Welche OPTISCH vergleichbaren Motorräder könnt ihr mir empfehlen???
DANKE
lg

http://www.1000ps.at/gebrauchtes-motorrad-557116-ZUENDAPP_KS_50_WC_Tp_530

…a schlechter Mensch! :grin:

HU

…Dir noch schreiben, dass Du ohne Vorstellung hier herinnen Probleme bekommen wirst: Schon passiert!

HU

… a XJ6 und a Duke vergleichbar ???
I find ned.

Mfg.Tom

HALLLOOOOO :eyes: ich habe eine NORMALE frage gestellt und kann mir auch eine normale antwort erwarten ODER??? :wink: :wink:

Jaein! :grin:

Willkommen hier im virtuellen Wahnsinn dieser Welt.

Zu deiner Frage:
Am bequemsten: Enduro / Supermoto für deine Beine (z.B. Aprilia Dorsoduro).
Sonst ausprobieren. Probesitzen und Händler abklappern. :eyes:

:grin: :grin: OK
habe ich schon gemacht ist aber doch nicht leicht. ich möchte ein Naked Bike :slight_smile:

Ohne einer gediegenen Vorstellung wirst Du hier herinen nix ordentliches erfhren! :cold_face:

So ist meine Probnose! :worried:

Kauf Dich eine MT01.

Die ist hoch!

Oder eine Enduro!

So besser?

HU

…aber wo ers mit 195 eh schon so schwer hat, da kommst Du mit dem alten Schinken an!

Pfui! :wink:

HU

Versuchs auch mal mit der MT03 oder mit der F800 (okay, ist sch… hässlich und eine BMW :eyes:).

I Versteh des ned, wenn i a Motoradl wü, schau i wos auf der Stroßn unterwegs is oder wos beim Händler steht.
Sich i an laungan foan und des moped kummt für mi in Frage, moch i a probefahrt und aus.
Was für den anen a super Sitzposition is, is für den aundan wie in an Schuachschochtl. :wink:

gleich die 1200gs adv. einmal draufsitzen, und schon sind alle optischen wuensche perdu. :grin:

…a F6C an… da kannst a mit 2m bequem sitzen, weil sie etwas größer als a normales mofa ist… und untermotorisiert ist sie auch nicht grad! :grin: ach ja, und sie ist vor allem nackig!!! :grin: :grin: :grin:

Liegt die noch unter 3,5t Gesamtgewicht oder braucht man da schon den Führerschein bis 7,5t? :eyes:

die F6C ist spürbar leichter als meine!!! aber wer weiß, vielleicht ist beu euch eidgenossen ja schon alles, was über 750ccm hat, zu schwer, zu groß oder was weiß ich, ich kenn’ ja nur in kurven parkende schweizer autos… da ist’s dann klar, daß ihr nirgends platz zum fahren habt…

perfekt wäre natürlich eine ktm adventure, am besten in der s version. möglich sind aber
auch 990sm-t, duke, 690smc. die superduke hat zwar eine etwas höhere sitzposition, wird
dir aber trotzdem zu eng sein. ohne probesitzen wirst du aber der wahrheit nicht näher kommen.

mfg
c

Geradezu handlich wie eine Supermoto? :eyes:

Ähm, mein Nickname kann zu Verwirrungen führen, die RC42 habe ich schon länger nicht mehr. Habe einen V2 aus Hamamatsu. :wink:

klarerweise locker so handlich wie eine sumo!!! :grin: :sunglasses: :grin: ist ja kaum schwerer… :dizzy_face:

wie, du fährst jetzt einen V2 aus hamamatsu??? klingt ja mächtig furchteinflössend… vor allem für mich, wo ich nur einen flat6 aus den staaten fahre… :cold_face: :cry:

Wie kommt ein Mensch - noch dazu ein großer - auf die Idee sich 600er zu kaufen wenns 1200er gibt :sunglasses: ?
Großte Nackte sind auf jedenfall zu empfehlen :wink:.