2 Komponentenmischung (Reifen)

… soll angeblich 51,2° Schräglage zulassen.
Werde das dieses Jahr einmal ausprobieren.

LG Alex

ich mich vorher mit dem herrn indio unterhalten, der war/ist glaub ich nicht so angetan gewesen vom CT2;-( schräglage bis die lenkergewichte schleifen;-)))) na wer´s brauchtggg
und habt´s gestern noch eure tanzschulkenntnisse brauchen können??? war´s noch lang???

lg
frau rossi

is olles nit so wichtig gel, spielt sie olles nur im kopf ab und wenn ma daun noch an guatn tog hot, na daun geht die post ob gg sicherer und besser is owa gaunz sicha a 5mm randerl am rafn drauflossen! wenns einer kann is er auch dann noch sehr schnell, hob deis schon deis öftern gehört und gesehn!

liebe grüße an sie und ihr schatzerl

poidl

Hallo

Leider haben wir unsere, nach drei Stunden, eher beschränkten Tanzschulkenntnisse nicht einsetzen können. *gg Aber was soll´s, haben wir noch Zeit zum üben.

Na dann hör ich mich noch mal genau um wegen dem CT2, ich hab geglaubt er soll so gut sein, aber anscheinend ist er nur teuer. :frowning: Kauf ich mir wieder meinen M3, mit dem war ich zufrieden.

So jetzt muss ich schauen was wir heute bei dem SUPERWETTER mache, biken??? :-)))

LG Alex

kurz und bündig: versuch den continental road attack. scheint für dich ganz gut geeignet zu sein. fairer preis, ordentliche laufleistung (an den flanken weicher als in der mitte), beinahe supersportliche haftungsreserven und tolle regen-eigenschaften.
gruß,
1234

sieht übrigens toll aus (nicht wichtig, ist aber so).
gruß,
1234

hab den 2CT drauf und für hinten Prima!!! aber vorne nun ja…wenn der nicht optimal warm is, is er nicht so fein. Da is der normale PilotPower besser.
Betreff Haltbarkeit bin mit diesem Reifen nicht ganz 5000km gefahren.
dies ist ein reiner Sportreifen und nix zum Tourenfahren!!! - bist bestimmt mit einem anderen Reifen besser bedient wenn es um Kilometer geht…
Tip probier mal den Attack…soll sehr gute Bewertungen erhalten haben

lg crowe1

Hmm noch nichts davon gehört.

Kann ich ja nicht bei jeder Tankstelle auffüllen lassen? Ist das dann nicht eher umständlich?
Was braucht man da dazu („Werkzeug“) ?

LG Chris

Gut Danke für die ganzen (sehr nützlichen und ausführlichen) Antworten.

Hab den M3 und den Continental in der engeren Wahl.

lg Chris

beim M3 der bei uns im Club auch gefahren wird, hat sich bis jeztzt ne sehr gute Laufleistung ergeben ca. 7000km hinten Linz - Nizza und retourstand noch das halbe Profil
lg crowe1

Mir kommt es halt auf einen gute Balance zwischen hoher Laufleistung und Grip an.

Bringt nichts wenn ich mir einen Qualifier aufzieh. :wink:

Will aber auch keinen Reifen der 15.tkm hält dafür keine Kurve packt ^^

Was ich jetz so gelesen hab dürfte das für M3 und Road Attack zutreffen. Werde mal die Preise vergleichen und noch ein paar Kritiken lesen.

lg Chris

vegiss den preis, er hilft dir nicht bei guter Performance, wie ich dir schon sagte, Beste empfehlung M3!

lg

den road attack gefahren.das, was ich oben geschrieben habe, sind keine zeitschriftenerfahrungen, sondern eigene. kann ihn nur empfehlen und werd ihn auf meinem aktuellen bike auch wieder montieren.
gruß,
1234