Über das Älterwerden

sollte man schon einen kleinen herzschrittmacher haben der das verhindert :slight_smile:
aber zur not steht daneben eh eine herz/lungenmaschine bzw. eine junge fesche krankenschwester die alles wieder richtet

aber nicht zu lange warten, aus der gruft heraus tu ich mir schwer mir der berichterstattung :slight_smile:

gibts auch junge fesche krankenbrüder???

lg dita

drehe ich mich um im grab und flüstere ich es dem nachbeirn und wir spielen so eine stille post…

wird mir dann wenigstens nicht fad in der finsteren grube

von denen die ich kenn ist genau nur einer halbwegs jung und irgendwie als fesch zu bezeichnen
aber für dich besorgen wir einen ganz feschen jungarzt, is das auch ok?

das war ja ein hammer…ggggdann war ich ja schon besstens versorg auf meine sagen wir besste tage…gggwas kann sich man dann noch wünschen???

lg dita

ineressant war ja siche was am ende rauskamm…ggg

lg dita

sicher angenehmer vom wasser wascherl nass zu werden als vom eigenem schweiss…und plastick hast umatum radl auch…

lg dita

… eigentlich hsw & war hoffentlich das erste und letzte Mal. Ist einfach nur lästig (beim Duschen brauchst den Plastik-Überzieher, nix Auto geschweige denn Mopette) & die eingegipste Stelze ist halt dann nach ein paar Wochen nach der Gipsabnahme um einiges dünner als die andere- schaut halt ein bisserl schräg aus

TagDereh

das dein hörgerät funktioniert damit du hören kannst was er dir ins ohr flüstert
das du die brille nicht verlegt hast damit du sehen kannst wie er dich anhimmelt
das dein rollstuhl auch von vorne zu ziehen ist damit er nicht dauernd unsichtbar hinter dir ist

und ganz wichtig, das ich den nie erwische wie er dich mit meiner krankenschwester betrügt :slight_smile:

das willst du nicht wissen, was so am anderen ende aus der grube steigt

… sicher ein Argument, wobei ich beim Hallofonieren auch im Vergleich zu früher niiee so viel einsparen hätte können, dass das für eine Reise reicht - maximal für eine Buskarte im Stadtverkehr :slight_smile:

jaja…die anderen sachen, die lassen sich schon irgentwie ins griff kriegen…

mann muss nicht alles hören,sehen und überal dabei sein in diesem alter…

lg dita

Ab jetzt stürmen tausende Menschen auf die Aida.

Um vorzusorgen.

Und dann ?

Na sie geht einfach unter vor lauter glücklichen !

hihihi

die aida…gibt es schon mehrmal…ggggg

lg dita

juckt sicher da runter…und du kanst dich nicht kratzen…

lg dita

i habs gleich verkauft Anfang Mai

das die sinne nicht mehr funktionieren ist das nicht mehr so gefährlich…also…ich will es schon wissen…gggg

lg dita

gehen wir wenigstens alle glücklich unter gggg