Über das Älterwerden

aber das gewisse taschengeld…ggg

lg dita

… mit dem Jucken ist eigentlich nicht so arg - da steckst Dir eine dünnes Staberl rein - zwischen Gips und Haut mein ich natürlich & das hilft dann schon. Geht zwar am Anfang nicht so - aber das eingegipste Bein wird ja dünner, weil sich die Muskulatur zurückbildet.

Blöd ist nur, wenn man beim Duschen mit der Abdichtung nicht aufgepasst hat - riecht dann nicht so gut, bis das wieder aufgetrocknet ist …

TagDereh

nicht mehr funktionien, bei jedem anständigen zombie tun die das, und was die können, können wir schon lange gg

im caribik verscholen auf einem einsamem insel…

lg dita

… meine Telefonrechnungen nicht - glaub’ mir vielleicht ein paar Wurstsemmeln wären da einsparbar :slight_smile:

TagDereh
P.S. Liegt aber vielleicht auch daran, dass mein Brötchengeber das eine oder andere Privatgespräch mitfinanziert :slight_smile:

dann ist nämlich schluß mit lustig wenn sich die beiden auf unsere kosten ein schönes leben auf dem schiff machen während wir beide unser letztes vermögen am einarmigen banditen verspielen weil uns keiner zum pokertisch führt gg

mir bringts keine kohle jetzt wenn ich es verkaufe…muss erst reparieren…gggg

lg dita

ja so ein duftender fuss ist schon mal was reizendes…gggg

lg dita

ein wahnsinnig füchterliche vorstellung so enden…nana…das macht mann anders…nach dem tod bekommen erst dann das geld und das erst wenns nachweissen können das eh ordnungs gemes sich verhalten haben…

lg dita

… mit dem Feuchtigkeitseinbruch passiert einem nur einmal - nächstes Mal hat man dann schon die Plastikhülle und das extra breite Klebeband.

Hast recht mit der speziellen Duftnote - französische Stink- - pardon - Feinkäseproduzenten würden neidisch werden :slight_smile:

TagDereh

seid wann sind zombies anständig???

lg dita

also mir hat noch keiner nachgepfiffen oder unter den rock gekuckt, und soweit ich weiß rauchen und trinken sie nicht, also alle äußerst anständig

jaja…das eine…also ein firmen handy…tztztz

lg dita

lg dita

frau temma bevorzugen die moderne und familiären art der sklavenhaltung, das habens ja sehr gefickt eingeschädelt gg

du könntest aber auch einfach deinen feschen jungarzt an die kurze leine nehmen und fein abrichten, dann muss ich mir um meine kranke schwester keine sorgen mehr machen und kann mich aufs kartenspielen und den haferschleim konzentrieren

sind die nicht menschfleischfresser?..und das sollte anständig sein???

weiss nicht wenn ich dabei dennk krieg ich gänse haut…

lg dita

hmmm an die kurze leine??? ich habe immer gedacht haustiere brauchen auslauf…

lg dita

würde das nicht so drastisch ausdrücken - gibt da ja immerhin die theoretische Möglichkeit, Gespräche privat abrechnen zu lassen. Habe einfach das mit der Grundgebühr outgesourced und ab und zu einmal vertippen - tja kann ja mal passieren :slight_smile:

Habe da auch keine Gewissensbisse, weil ich ja doch zeitweise zu nicht ganz christlichen Zeiten gequält werde

… ganz genau so ist es auch wieder nicht - will das jetzt aber lieber nicht vertiefen, sonst schmeckt mir das Koffein-Saftl nicht mehr :slight_smile:

keine 4050 oder 5000 euro im monat aus.