Über das Älterwerden

das ist alles nur propaganda von der klinger, neinein, die brauchen das nicht, vertrau mir, nur jeden morgen für 50 längen in den pool werfen, dann noch eine stunde aufs laufband stellen und er bleibt schön frisch und knackig, und natürlich beim futter aufpassen, du willst ja nicht das er fett ansetzt :slight_smile:

dass das kanibalen sind, die machen dich nur zu einer von ihnen und das find ich ja sehr anständig, man wird von denen freudig in ihrem kreis aufgenommen und bekommt dafür sogar noch unsterblichkeit, also eigentlich sehr anständige leute

fast so nett wie die vampire, nur bei denen lernt man sogar noch fliegen gg

die wohnungen sind halt nur manchal ein wenig feucht,aber ich glaub an das gewöhnt man sich

gggg

Also auf was man nicht alles kommt übers älter werden…ggggg

lg dita

so gleichen sachen sind ok…hmmm…da fallen mir richtig interessante haltungs dinge ein…

aber ob die dann nicht sagen das es um mishandeln geht???

lg dita

kann ich mir es vileicht aussuchen ob zombie oder vampir-der war mir ja lieber…vor allem weil er ein nacht geschöpf ist so wie ich…

lg dita

… Abschweifen vom ursprünglichen Thema - normalerweise würde ich sagen: Ansätze von Hitzekollaps - gilt aber nicht, weil die A/C funzt ja anstandslos. Muss übrigens umgehend fürs Kaffetscherl einen Hilflosenzuschuss beantragen - das kann nix, schmeckt fast nach eingeschlafenen & aus :slight_smile:

TagDereh

und ab und zu verdrücken…jaja…und das auto gehört auch der firma…und so weiter…ja dann ist so eine pension auf dem schif eh schon in dem arm oder???

lg dita

du kümmerst dich ja nur darum das er fitt bleibt, also tust du was für seine gesundheit, was soll daran schlecht sein, die peitsche oder das rohstaberl solltest halt nicht zu intensiv einsetzten, aber die striemen sind ja eh nicht so hübsch

außerdem was sollen die sagen wenn es ihm doch gefällt, und gefällt es ihm nicht wirst du ihn schon dazu bringen das es ihm gefällt, ob er will oder nicht fg

ja ein vorteil wenn man zu hause ist und sein kafetscherl selber gestaltet und dann am abend erst gegen 17.30 wenn eh nicht mehr so kritisch mit der hitze ist geht ins bescheftigung und dort gönt sich man noch einen oder 2,3 gute espresso …

mah darauf freue ich mich schon jetzt…fg

lg dita

was das geld für eine macht hat…ggg

geht alles von alleiner …man braucht sich nicht einmal sehr anstrengen …mah schöne vorstellung fürs allt werdennn…gggg
lg dita

nachtschattengeschöpfe sind ja beide, jedoch haben vampire irgendwie mehr stil, die schauen auch nicht so runter gekommen aus und verlieren auch keine körperteile

mist, ich glaube meine chance auf vampir ist vertan, muss sogar noch aufpassen nicht als wehrwolf zu enden

… nix gescheites gelernt - der Käfig gehört zwar dem Bergwerksbetreiber - aber nur deswegen, weil der gleichzeitig auch Kreditgeber ist :slight_smile:

Sorry - was mit:" …ja dann ist so eine pension auf dem schif eh schon in dem arm oder" gemeint ist - da stehe ich jetzt auf der Leitung.

TagDereh

dann hast du dich dein ganzes leben zu wenig angesträngt…aber das macht nix…kannst immer noch nachhollen…bis 80 genug zeit…

lg dita

alter noch geld, ich denke mit etwas überredungskunst schaffst du das jetzt auch schon
also jungärzte der welt meldet euch, aber nur die feschen, gelle ggg

da kriegst aber ordetlich haare und krallen…oder?

lg dita

… ist ein gutes Stichwort - für mich heißt’ s gleich haben fertig & bin schon eine Wolke. Werde wohl am Heimweg noch schnell ein Gelati im Vorbeigehen inhalieren :slight_smile:

greetz
Ralf
P.S. Du freust Dich wirklich auf die Arbeit?

ich freue mich auf das beschäftigung…ich arbeite nicht…gggg…und auf das nette plauschen mit stammgäst und so weiter…da wirst sogar eigeladen und gest so zu sagen fort ohne das geld auszugeben und kriegst dafür sogar noch einiges…also ich glaube ich kann mich freuen …gggggg

lg dita

erst paar tage später auf der AIDA…

jetzt ist einfach aber dann…naja

lg dita

an die haare gewöhnt man sich ja noch, aber das mit den krallen ist wirklich ein blödes problem, schalten kann man ja auch ohne kupplung, aber hin und wieder sollte man ja doch bremsen, aber das geht mit den krallen so schlecht, auch das anzünden einer zigarette ist damit eher mühsam und wenn man die jungen hübschen damen um feuer bittet laufen die immer davon :frowning:

hm, wenn ich das recht bedenke, wo ist der unterschied zu jetzt :frowning:

… unsereiner hockt da in einem wenigstens klimatisierten Bergwerk - Tja wie heißt es so schön - man arbeitet um zu leben und nicht umgekehrt :slight_smile:

Sodale verlasse jetzt diesen ungastlichen Ort :slight_smile:

greetz
Ralf