260 Eier für's 1000er Service!!!

vielen dank für das elaborat von triumph :wink:. also gibts das noch. ich hab nur irgendwann mal mitgekriegt, dass es bei einigen autoherstellern nicht mehr so eng gesehen wird wie früher. andererseits ein neufahrzeug bis zum anschlag ausdrehen macht e keiner, der halbwegs bei sinnen ist.

Neger muss man eigentlich sein wenn man über Servicekosten jammert?
Ich empfehle jeden Biker das Motorradfahren sein zu lassen wenn er es sich nicht
leisten kann … Ist ja wohl mehr als scheisegal ob man 180 oder 280 zahlt.

Fällt mir generell immer verhäufter auf, uuuh dort spar ich mir 8 Euro beim Pickerl
und im Internet spar ich mir 14 Euro beim Reifen … WTF als hätten wir keine anderen
Probleme (Ausländer im eigenen Land, Asyl usw.)

Armseelige Pleitegeier :sob:

grundsätzlich hast schon recht, aber trotzdem haben die wenigsten was zu verschenken. klar, wegen 8 eur beim pickerl denk ich auch nicht nach, aber wenn die mechanikerstunde in der einen werkstatt 120 eur ausmacht und in der anderen 75eur dann denk ich mir auch meinen teil. vor allem, wenn der günstigere die bessere arbeit macht …

aber die schrebergärtner regen sich immer über die schrebergartler auf und umgekehrt … is so … :wink:

du, als großverdiener, der den teuro nicht umdrehen muß, wenn er sich alle jahre ein neues radl kauft, verstehst das nicht so ganz wie ärmere baujahre … das is’ logisch und halt ebenfalls einfach so und eigentlich selbsterklärend … :wink:

Auf der Rechnung war leider nur 1000er Service vermerkt, was genau wie lange getan worden ist, ist nicht aufgelistet worden.

Sollte keine Frage sein

Ich habe mich über nichts aufgeregt. Der Thread ist meiner Meinung nur als Info und Übersicht da, damit man sich bei der Suche nach einer Werkstatt leichter tut…

Tja ist wirklich so.

:cold_face: