2Radbörse, die xxx-te ....

WOZU GIBT ES DANN : ERFAHRUNG MIT HÄNDLERN IN DIESEM MOTORRAD 1000PS FORUM ???

wenn sofort von anfang gleich besser gearbeitet wird, wird es hier auch keine negative kritik mehr geben…
statistik:1er(einer) beschwerde sind schon ungefähr 9 (NEUN)nicht-schreier vorangegangen !!!

ODER darf mann/frau das hier nicht mehr schreiben und es der motorrad-gemeinde mitteilen?

und wenn etwas beworben wird und dann nicht vorrätig ist …ist in der nähe von unlauterer wettbewerb…

gruss an nils
und bleib oben, kurt

der selbst täglichen kundenverkehr in seiner trafik hat und das bei ungefähr 90 arbeitsstunden wöchentlich-
nur gibt es halt fast an jeder ecke eine trafik-aber leider nicht fast an jeder ecke ein motorrad-zubehör geschäft zwecks besserer freundlichkeit …

… Lobhudeleien findest Du denn hier???

Erfahrungsgemäß werden negative Erfahrungen an 9 Personen weitergegeben, positive an 3.

Ich bin ja bloß froh, dass nicht jeder, der am Telefon nicht angeschleimt wurde hier postet, sonst gäbe es sicher Probleme mit dem Webspace.

Wenn etwas nicht in Ordnung war (Service, Teile, etc.), dann verstehe ich das, aber jetzt wird dann bald bemängelt, dass man 20 Sekunden in der Warteschleife der Telefonanlage war und die Musik war zum Kotzen.

Alles mit Maß und Ziel, bitte.

LHG, Schlucki

ein Dienstleister und froh wenn ein unzufriedener Kunde zu mir kommt und wir das Problem gemeinsam lösen,als er es gleich Gott und der Welt erzählt.
Schönen Tag noch.
Chris

teil aus weil die haben schon welche dort um 180 euro haben auch welche um 80 die nicht schlecht sind hast ein foto dann lass mal gucken gg

ist an und für sich selbstverständlich. Nur wenn man vom verkäufer abgeschasselt wird wer weiss schon von jedem geschäft wie der geschäftsführer oder besitzer heisst,bzw.wenn man von dem verkauspersonal ignoriert wird gehe ich auch nicht gleich zur GL.

Gruss
Pan Duc

auch mit dem un-freundlichstem verkäufer/in muss der betriebsinhaber täglich zusammenarbeiten :-))))könnte sein ,das er zu dir genauso unfreundlich wäre und dich ebenso abschasselt…was dann ???

mit dir als kunde aber nicht mit den paar kröten was du ihm da bringst alle heiligen zeiten

sorry,hat gerade so gepasst und daher nichts persönliches an/gegen pan duc

gruss kurt

derfst nur schreiben wenn´s kein Kunde von Nils ist.
Alles andere ist im egal nur ned über seine Kunden negativ schreiben, entweder kommt die 1000ps Polizei oder Nils selber und will dich zusammenscheissen geht aber nur bei wenigen Usern was ich so mitbekomme.
Habe selber schon zu hören bekommen das ich 1000ps aus meinen Browser löschen soll denn Gefallen tue ich ihn sicher nicht.
Hier in diesen Forum wird leider mit zweierlei Mass gemessen
Wenn ich von einen Händler schlecht bedient werde, brauch ich dieses Forum nicht um besser behandelt zu werden beim nächsten mal.
Eher um andere Biker auf Erfahrungen teilhaben zu lassen und andere Meinungen über das erlebte zu lesen.
Das dann der Herr Nils Holgerson mit seiner Ente antanzt und sich beschwert wenn man Händler über Fehlverhalten aufmerksam macht ist schon lustig zu beobachten.
Das Nils und seine Ente Händler kennen und anderen Service bekommt ist ja nicht des schlechteste aber es gibt immer zwei Seiten und des will er nicht in denn Kopf bekommen.

so sehe ich das. wenn ich nicht möchte dass sowas gepostet wird formuliere ich es anders mach die rubrik oder gleich das ganze forum zu.
ich sag nur ich find raunzen unnötig. hab auch schon einmal gesagt das 95% der raunzer postings von wiener kommen. ihr seits halt raunzer. so ist das halt. wir burgenlandler müssen den ganzen tag am feld hackeln und haben keine zeit zum raunzen.

heisst noch lange nicht das ich hier nicht mitreden darf. ich persönlich finde es einfach unnötig in diesem fall einfach drauf los zu raunzen. das bringt einfach null. nix. wenn du frustriert bist red den verkäufer oder den schmid freddy an. die können dir helfen.
das erfahrungen mit händler forum hätte ich mir ein wenig konstruktiver und vor allem mit weniger aggression vorgestellt (jetzt mal ganz allgemein).
aus rein geschäftlicher sicht sind diese händler postings das beste was mir passieren kann. so bin ich bei den händlern dauernd in aller munde. hab schon zig mal ein geschäft mit einem händler gemacht weil der über so ein negatives posting auf mich aufmerksam wurde. also rein finanz. betrachtet freu ich mich über jedes kritische posting. persönliche finde ich es einfach unnötig und lächerlich dauernd herumzuraunzen. wenn ich ein problem mit einer fa. hab geh ich hin, kläre es oder lass es bleiben. ich schreib ja auch nicht auf 1000ps.at meiner erlebnisse mit händlern.

liegt evtl. daran dass ich selber eine fa. habe und hoffe das meine kunden mir auch selber ins gesicht sagen wenn etwas nicht in ordnung ist.

du hast doch selbst gesagt du willst auf 1000ps.at nix mehr posten. du hast auch gesagt ich soll dir deinen account löschen. dann hast du gesagt du schreibst hier nie wieder was und 2 tage später hast unter einem andern nick geschrieben. und jetzt bist wieder da.
just for info: 130 öst. motorradhändler sind kunden. in wien so ziemlich jeder. also bleiben nicht viele übrig die keine kunden von mir sind.

ich verdien keinen schilling mehr wenn ich hier im forum schreib das mir die raunzerei auf die nerven geh. das forum ist zwar nett zum herumplaudern aber die geschäfte machen die händler mit der gebrauchtbörse über die hunderte gebrauchte verkauft werden. und daher werden sie auch in zukunft mit mir geschäfte machen. ob der kawakurti im forum motschkert ist den händlern ziemlich wurst. das ärgert den geschäftsführer zwar ein bisserl aber in wahrheit hat das null auswirkung auf den geschäftsverlauf. ist meine meinung.

wer raunzt?
der einzige, den ich dauernd rumraunzen seh, der bist du
er hat nur a erfahrung mit der börse gschreiben
darf man ja wohl
da is nix lächerliches dran, sondern er ist so FREUNDLICH, auch den anderen menschen hier mitzuteilen, was ihm passiert ist

ist sein gutes recht und auch sinn der rubrik „erfahrungen mit händlern“

DU raunzt…ned er…

wo ist denn mein anderer beitrag hin?
weg ist er…na sowas

Ich werde jetzt bei jedem Telephonat ein Bandl mitlaufen lassen. Sogar wenn ich meine Mama anrufe werde ich alles genau aufnehmen. Es könnte ja sein, dass sie sich wieder über meine schleimige Schwester beschwert. Die schleimt so stark bei allen Bekannten rein, dass es nicht mehr zum aushalten ist.

Typisch Frau halt.

versteh ich voll und ganz. meine persönliche meinung deckt sich aber nicht ganz damit. wie gesagt würde ich ganz einfach selber hingehen und das klären. liegt aber evtl. daran das ich selber unternehmer bin und mir es ebenso wünsche.

ausserdem hab ich immer eine rosarote brille auf. motorradlfahren ist irrsinnig leiwand. es schmerzt so sehr wenn ich raunzer postings lese. nach meinen geschmack sollte das 1000ps.at forum nur aus lauter leiwanden postings bestehen wo mächtig feine stimmung gemacht wird. so hat sich das der nilsi vorgestellt.

…wie a oberlehrer, reg di net so auf ggg
i glaub das ma sich halt irgendwo über seinen frust und seine negativen erfahrungen ausreden muss, dazu is halt das forum eine geeignete plattform.
vorschlag nasty: warum legst net a rubrik „raunzn und grummln“ an ;o)
lg, tuci

danke kurtl
hab genau dieselbe erfahrung mim nils gmacht…
auch mir wurde schon nahegelegt, aufhören zu posten etc
„musst du immer nur raunzen du bööser safti, motorradfahrn is ja so irre leiwand, und da will ich keine raunzerein hörn“

lieber nils: eine händlererfahrung is ka raunzerei…geraunzt hast DU über sein posting
kannst ned damit aufhörn? motorradfahrn is SO leiwand, i will echt keine raunzerein hörn…

also für diese aussage gehörst du echt mal 12 std. auf ein feld gestellt, dann bin ich gespannt obst dann raunzt oder net…wahrscheinlich schon!!! pffft

darfst und sollst du auch hier mitreden.

A B E R :wenn du zu deinen kunden = unsere händler kommst,wird dir als 1000PS-chef,quasi der „rote teppich“ als VIP gerollt !!!

du bist nämlich nicht otto-normalverbraucher im dreckigem schlossergwandl wie wir .

agressionen sehe ich hier keinesfalls.

nur hat halt jeder mensch eine andere ausdrucksweise und auch schulbildung…und/aber im prinzip wird da das selbe gemeint bei mieser kundenbetreuung.

und das andauernde "herumraunzen"wie du es betitelst,hat sicherlich auch finanzielle gründe !!! unserer gemeinde-mitglieder .

habe gestern zufällig auf einer diskont-tankstelle zwei mir fern bekannte klasse burschen/biker abends beobachten müssen, wie sie die cents zum tanken zusammenkratzen mussten…die auch hier lesen-den ich dieses forum bekanntmachte…die also nicht so im geld schwimmen wie…

und die willst du mit erhobenem zeigefinger quasi ruhig stellen,weil dir oder manch anderen das angebliche genörgel auf die nerven geht ???

klar,es gibt immer wieder themenwiederholungen,vor allem aber auch deshalb, weil ja auch fast täglich neue unerfahrenere user (auch deine geldbringer !!!)sich hier neu anmelden und auch dir kohle bringen…und die neuen dürften dann ihre miss-erfahrungen nicht hier schreiben und kundtun ???
die hätten dann hier kein ohr für ihre probleme ???

da stimmt was nicht herr nils…

gruss kurt

also ich finde diese diskussion unnötig, denn immerhin ist nils ja der „chef“ hier. will ihm nicht den arsch polieren, aber wer zahlt schafft an, sagt man. und ausserdem hat er recht mit dem was er sagt…

lg, DerStern

sollte ich als kunde dir diesen gefallen machen und nochmals zu dir hingehen, wennst mich schon mal verärgert hast? bin ja kein bittsteller! zahle ja auch für eine erbrachte leistung und wenn die nicht von vornherein gegeben ist …, warum muss man es immer erst eskalieren lassen bevor etwas unternommen wird? verstehe dich als unternehmer nicht so ganz, vielleicht hast du es anders gemeint, doch so habs ichs verstanden, erst mal schaun wie weit man gehen kann und dann um info bitten wo die grenze überschritten wurde! abgesehen davon, ich wurde bis jetzt immer gut bedient in der börse, egal in welcher.

lg