2Radbörse, die xxx-te ....

froh das ich aus dem burgenland vor jahren schon nach wien ausgewandert bin ;o) da käm ich ja gar nicht mehr zum biken wenn ich auf dem feld arbeiten müßte fffgggfff.
aber im ernst ich muß dir schon recht geben, es wird wirklich zuviel geraunzt wegen der händler.
ich habe zwar auch schon negative erfahrungen reingeschrieben, aber es wird schön langsam über jede kleinigkeit ein posting abgegeben. denkt mal nach auch verkäufer sind menschen und es gibt genug kunden die nerven den ganzen langen tag!!! leute wen ihr schon telefoniert, fragt doch so wie ich gleich mal mit wem ihr sprecht und falls ein verkäufer wirklich sehr unhöflich ist, kann ich mich ja immer noch beschweren, aber gleich beim geschäftsführer, da ich ja den namen von dem typ habe.

und noch was , nils, du hast recht motorradlfoahrn is LEIWAND!!!

heisst wir sind raunzer?! das 95% der „raunzer postings“ von wien sind, kommt vielleicht daher, das in diesem forum ein großteil aus wien oder umgebung kommen, vielleicht irre ich mich ja auch, doch das müsstest du ja besser wissen, bist scheinbar ein mensch der gerne verallgemeinert, solche solls ja auch geben, muss aber nicht sein das die wiener generell raunzer sind, sondern könnt ja auch daran liegen, das die wiener händler einfach schlecht sind! es gibt immer 2 seiten von denen man etwas betrachten kann! solltest du vorher überlegen, bevor du alle wiener die sich gerne mitteilen wollen als raunzer verurteilst, raunzen find ich übrigens nicht unnötig, über dieses forum schon gar nicht, da kann der betroffene händler stellung nehmen, sich entschuldigen oder gar nicht reagieren, was er macht bleibt ihm selbst überlassen, doch das ist auch eine art von resonanz die ein unternehmen vom kunden erhält und das in der öffentlichkeit! schlimmer ist es wenn bei stammtischen oder dergleichen jemand schlecht gemacht wird, jeder fährt nach haus und denkt sich nur, was für eine sch… firma das nicht ist, da kann er nicht einmal stellung nehmen, im gegensatz zu diesem forum.

lg

im forum no nie was gutes über die partie gelesen, was is da los?

Ich war persönlich in der ZweiradBörse und hab glaub ich 2 Stunden In Reitwagencafe mit`n Herrn Fischer und Alex Repannahme gesprochen
Ich hab ihnen teilweise Recht gegeben und teilweise umgekehrt was war der Erfolg stellte mein Bike eine R6 zum Fischer in die Süd hab mir ein 24000 km Service machen lassen und hat gepasst Raunzen wie Du es nennst bringt Dir nichts nur uns Werkstattkunden sicher was
weil es ist ja unser Geld des wir in die Werkstatt bringen und da will man eine solide Arbeit erwarten würdest DeinGeld sicher auch nicht einen geben der dir dein Bike nicht richtig macht. Noch was ich habe eine Lehre gemacht als Karosseur beim grössten LKW Hersteller da hat man sich manche Sachen nicht erlauben dürfen und des erwarte ich auch wenn ich Kunde bin.

zu das du habschis hast die du schützt und andere sind dir scheissegal merkt doch e jeder

wenn man übern faber herzieht sieht man dich nicht gehts um die börse bist gleich da glaubst die User merken des nicht tztztztztzttz

Beitrag ist weg schlimmer dudu gg

doch so bböööse, haberer, bitte dich, wo lebst den du. heutzutage heißt das lobby,oder gemeinsame plattform. und schützen, das ist wirtschaftlich interessen vertreten.
also keine behauptungen die nicht im duden stehen.
aber sonst „volle kanne“

I FIND DES WIEDER MAL VOI SUPER +GGGGG+
Wie der Nils immer seine Händler in Schutz nimmt alle Achtung obwohl ich eigentlich seit geraumer Zeit mit der Börse „wieder“ zufrieden bin.

Eigentlich sollte der Nils objektiv bleiben und endlich einsehen das er einfach anders als wir „armen“ Würstchen bei den Händlern(egal bei welchen) behandelt wird er kann sich halt einfach nicht mit uns vergleichen warum kapiert er das blos nicht?

Weiters sollte man die Rubrik „ERFAHRUNG MIT HÄNDLERN“ am besten löschen wenn unser Nils nur positive Postings lesen möchte denn das sind halt Wunschgedanken die nie eintreffen werden sprich es wird immer wieder etwas passieren und damit werden immer wieder unzufriedene Kunden hier posten.

PS:Am besten wäre es meiner Meinung nach für alle Seiten Händler,Kunden und 1000PS wenn sich der Herr 1000PS Chef Nils bei solchen Postings einfach ruhig verhält und sich erst gar nicht einmischt es kann ihm ja kein Händler vorschreiben das er alle Threads auf seiner Seite zu lesen hat wenn er das nicht bald behirnt wird sein Einsatz wohl bald ein Eigentor werden und das wird wahrscheinlich das letzte sein das er will.

mich auch interessieren ggg

„„ob der kawakurti im forum motschkert ist den händlern ziemlich wurst““

warum regst Dich dann darüber auf egal ober der Jetzt KK oder anders heisst?
Weiteres Statement hier

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=348302]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=348302[/url]

wennst anderer Meinung bist belehre mich bitte das PS ist übrigens nicht nur meine Meinung laut letztem Stammtisch es finden auch andere das das für deine Seite nicht gut ist immer Partei zu ergreifen aber Du musst wissen was Du tust.

ne bin e friedlich wie immer nur manchmal muss ich meinen senf dazu geben geht ned anders gg

Ruprik neu

Postives über Händler die Kunden beim Nils sind

und nicht Erfahrungen mit Händler klingt doch nicht schlecht frag mich nur wo er seine Leibwächter hat putput gggggggg

gibt eh immer weniger deren meinungen ohne hintergedanken sind. gruß

Telefonleitung jo is des ned a Witz die Dudelei gg könnt ma anders regeln ohne Musik kostet der Anruf 5 Euro und mit 10 lol reg dich nicht auf manche Posting sind ja nicht so ernst zu nehmen

passt sollte er die Rubrik löschen was allerdings nichts bringen wird stehts dann halt unter Tratsch und Klatsch.
Solche Postings werden erst von der Bildfläche verschwinden wenns alle miteinander sich mehr Mühe geben wobei wir 2 haben ja kein Problem mehr mit ihnen die letzten beide male hats echt gepasst und so wirds hoffentlich auch bleiben :-))

ich wurde bekehrt ;-))

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=309002]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=309002[/url]

… ganz gewaltig.

V.I.P.-Kunden-Status muss man sich erarbeiten.
Auf beiden Seiten!!!
Den kann man sich nicht „erraunzen“.

LHG, Schlucki

habe ich mir vorige Woche einen Dainese in der Börse Süd gekauft da hättest gleich 100 Eier gespart ist auch ein gutes Teil.

Es gab vor einiger Zeit eine Einschaltung der Werbeindustrie „Nichtraunzerzone“.
Einige Personen eigneten sich den Ausdruck „Nichtraunzerzone“ ungerechtfertigter Weise an und titulieren normale konstruktive Kritik und auch Verbesserungsvorschläge sowie aber auch sinnloses Herumjammern samt und sonders als „Raunzen“.
Schon einfach, Kritik ist gleich Raunzen, naja, wer will schon als Raunzer dastehen? Lieber brav mit dem Strom schwimmen als aufmucken. Gewünscht wird ein meinungsloser Konsument oder auch Mitarbeiter, das spart Geld und um nix anderes geht´s heutzutage.

Daß hier in der Vergangenheit heftige Postings, durchaus sogar rechtlich verfolgbare, standen will keiner leugnen, selbige hätte ich als Administrator sofort entfernt, nicht zum Schutz der Firmen sondern zum Schutz der Schreiberlinge. Der oder die Betreiber dieser Seite ist aber durchaus an solchen Aktionen interessiert, steigert ja die Zugriffszahlen, somit den Marktwert.

wozu ist denn bitte ein forum da? um sich auszutauschen oder?

• wo fahr ma hin
• wo gibt’s billige angebote (sogar ein eigener bereich auf 1000ps.at) etc.

somit wird man mir erlauben meine kritik hier kundzutun (so is das nunmal in einem demokratischen forum oder?)

die 2rad börse existiert aus genau einem grund: weil 90 % aller biker unwissend sind und sich anscheinend um geld nicht scheren. ok die verkaufsfläche ist schön - und somit ist’s auch schon für mich wieder erklärbar, warum die so exorbitant hohe preise haben (sei’s bei motorrädern als auch oder gerade vor allem beim zubehör bzw. beim service). das ist einfach ein faktum und da gibt’s auch nix schön zu reden. und zu sagen „hey - bitte keine kritik an einem händler der ganz legitim versucht euch abzuzocken…“ DAS finde ich eigentlich unfair.

vergleicht selbst die preise bevor ihr mich niederpostet.

-S-