2Radbörse, die xxx-te ....

du bist doch selber auch unternehmer. nehmen wir mal an ein kunde fühlt sich bei dir in der trafik schlecht behandelt. was denkst du ist produktiver.

a) er geht auf die simmeringer hauptstrasse und schreit am samstag vomittag vor hunderten leuten ins megaphon „die trafik vom eder kurti ist so schlecht bla bla bla“

oder

b) er geht zu dir ins geschäft sagt dir was ihm nicht passt, ihr klärt das und die sache ist geritzt.

also ich nehme die börse weder in schutz noch sonst irgendwas. für dinge die im geschäft schief laufen stehen sie ganz normal selber gerade.
außerdem glaube ich nicht, das tino krause (er zahlt die rechnungen an mich) das hier liest was ich schreibe.

ich habs in den anderen postings eh schon x-mal geschrieben. und ich glaube das ich da nicht so falsch liege und ich glaube auch das gerade du mir recht geben kannst. du hast hier die lezten paar monate immer nur über die börse geschimpft. was hats dir gebracht? nix. du hast dich vermutlich immer wieder geärgert genauso wie sich die mitarbeiter der 2radbörse geärgert haben. irgendwann hast du dann das einzig richtige gemacht. du bist in die börse gefahren, hast die troubles mit dem fischer peter besproche und die sache war geritzt. perfekt oder?
kein streit. kein schimpfen. einfach ein normales gespräche ohne unnötige aggressionen. so stelle ich mir zwischenmenschliche kommunikation vor. da brauch ich kein forum wo ich mich hinter der tastatur verkrieche und mir meine frust von der seele schreibe.

du sagst das ist das einzige womit ich recht habe? das ist auch das einzige was ich mit all meinen postings hier sagen möchte.
lg
nils

oder hast du es schon gefunden? wenn noch nicht gefunden schick mir bitte mail an
nils@1000ps.at

lg
nils

Problem bereden hat sicher was gebracht habe aber nie geschimpft das möchte ich sehr bestreiten sondern nur meinen Unmut über tatsächlich passierte Dinge geäussert.
Das es jetzt anders ist liegt an „allen“ Beteiligten und ich bin auch froh darüber,ist immer besser wenns gut anstatt beschissen läuft.

Nils das Du immer die Händler in Schutz nimmst fällt doch schon mehreren Usern hier auf nur Dir selber anscheinend nicht sei doch mal ehrlich zu Dir selber ;-))
mir ist es ja im Prinzip egal und ich kann Dich ja auch teilweise verstehen wer liest oder hört schon gerne wenn man über seine Kunden herzieht auf der anderen Seite glaube ich aber das Deine andauernden Einmischungen bei solchen Sachen nicht das beste für deine Seite ist und das ist nicht nur meine Meinung sondern auch die Meinung einiger die Du sehr gut kennst warum sie es Dir nicht persönlich sagen kann ich nicht nachvollziehen aber sie werden wohl ihre Gründe dafür haben.
Die Entscheidung wie Du mit solchen Dingen oder Postings umgehst bleibt sowieso Deine und ich mache Dir sicher keine Vorschriften aber es wird Dir sicher auch niemand einen Vorwurf machen können wenn Du nicht im jeden dieser Postings Deine Meinung kund tust .
Es sollte jeder Deiner Kunden verstehen das Du sicher anderes zu tun hast als den ganzen Tag 1000PS Threads zu durchforsten ob negatives gepostet wird und danach denjenigen Händler in Schutz zu nehmen.
Man kann ja solche Threads auch übersehen oder hast Du postingpflicht (blöde Frage) ;-))

und ich hoffe Du hast bald die Kraft dazu ;-))

wir wissen beide das es ein Unterschied ist wer wo wie reingeht und das nicht alle gleich behandelt werden mehr will ich dazu gar nicht sagen,durchs reden kommen die Leute zusammen stimmt nur wenns der Nils ist werde ich mir mehr Gedanken darüber machen wie ich ihn behandle als wenn der Herr unbekannt reinkommt ;-))

PS:leugnen zwecklos
PPS:ist nicht auf die Börse gemünzt sondern allgemein gemeint nur das wir uns nicht falsch verstehen.
PPS:Werde das Mail nicht hier reinkopieren aber denke Du weist sicher selber was Du mir mal gemailt hast nur soviel es hat angefangen mit den Worten "Leider habe ich noch nicht die Kraft…

nein danke! … wir waren bei faber, wurden wunderbar beraten, und haben dort bereits eingekauft! :-))

wundre mich nur nach wie vor über manche beiträge die oben IMMER NOCH beinhalten, dass wir zur börse HINGEHEN UND REDEN sollten!

nochmals: ich wohn am andren ende von wien, und bin hochschwanger! … hab wirklich keine lust, nach SO einer „behandlung“ am telefon, zu SO EINEM geschäft quer durch wien zu fahren! :frowning:

aber, zum glück, gibts auch andre geschäfte! :slight_smile:

lg, merolina

gut das es beim faber geklappt hat. hoffentlich wird der protektor nie benötigt.
lg und alles gute bei der geburt
nils